Wir haben für die Orientreise im Herbert diese Balkonkabine zugeteilt bekommen. Hat wer Erfahrungen zu dier Kabine?
Halli Hallo,
kannst Du etwas zu der Kabine berichten oder hast Videos oder Fotos?
Freue mich von Dir zu hören.
Gruß Daniela
Wir haben für die Orientreise im Herbert diese Balkonkabine zugeteilt bekommen. Hat wer Erfahrungen zu dier Kabine?
Halli Hallo,
kannst Du etwas zu der Kabine berichten oder hast Videos oder Fotos?
Freue mich von Dir zu hören.
Gruß Daniela
Im Internet steht, das die Eisbar Sonntags geschlossen hat. Kann das sein?
Anomar: Wie weit ist es bis zur Eisbar zu Fuß? Wir möchten auch gerne hin. Überlegen, ob wir den Ausflug über Aida buchen, aber der ist ziemlich teuer. Kann man die Eisbar ohne Probleme erreichen und hat sie geöffnet?
Hallo Wasserurlauber,
ich hatte auch schon gedacht, das wir alleine fahren.
Unsere Kabinenzuteilung haben wir auch schon erhalten und sind sehr zurfrieden.
Habt Ihr schon etwas geplant für Oslo und Kopenhagen?
Wer ist noch an Bord der Aida Luna?
Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind.
Freuen uns auf eine tolle Fahrt.
Hallo,
kann mir jemand sagen, was man in Oslo mit Kind ( 3 Jahre ohne Buggy ) machen könnte?
Hallo Ihr beiden,
Mein Schiff hat auch ein Forum. Müsst Ihr mal google Fragen.
Mini 321 - Kannst Du mir mal per Whats App schreiben, was ihr bezahlt habt? Vielleicht wäre das auch eine Reise für uns.
Viele Grüße
Daniela
Hallo,
wir fahren im Mai mit der Luna nach Dover, haben ein zweijähriges Kind dabei. Weiß jemand was man mit einem Kind dort unternehmen kann? Gibt es irgendetwas was kinderfreundlich ist?
Vielen Dank für Eure Antwotren.
Gruß Daniela
Hallo Daniela,
wir waren auch bei einem Teneriffa Urlaub im Loro Park und Du brauchst mehr als 6 Stunden, wenn Du alles sehen möchtest. :-). Wenn Ihr zu uns kommt, könnt Ihr Euch mal Fotos anschauen vom Loro Park. :-).
LG Dany
Hallo alle zusammen,
wir sind nun auch wieder im Alltag zurück und sind bereits seit fast einer Woche am arbeiten.
Unsere Abreise aus der Türkei hat super geklappt. Der Flug war ruhig und wir sind sicher in Hannover gelandet.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und haben eine Menge gesehen. Super Erholung hatten wir dank der Seetage.
Es war eine wunderschöne Reise.
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal wieder.
Viele Grüße
Dany und Sebastian
Hat schon jemand diesen Ausflug gemacht und kann mir sagen, ob man auch das Emirates Palace von innen sieht?
Freu mich über eine Antwort.
Vielen Dank.
Gruß Dany679
kann mir jemand sagen, wo man eine Safari Jeep Tour buchen kann (nicht über Aida, das ist zu teuer). Ich konnte nichts finden.
Freu mich über eine Antwort.
Gruß Dany679
Hallo alle miteinander,
hat schon jemand den Strand ayia napa auf eigene Faust besucht?
Wie weit ist er von Limassol entfernt und wie kommt man da am besten hin?
Freu mich über Eure Infos.
VG
Dany679
@Shaline
Unser Flieger geht nachmittags zurück. Irgendwie habe ich mir schon gedacht, das wir den Ausflug nicht machen können. Aber ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Okay, dann werden wir uns wohl auf dem Schiff aufhalten müssen. Oder was kann man sonst noch in La Romana machen?
Gibt es dort in der Nähe einen Strand?
Dany
Halli alle zusammen,
ich möchte auch gerne zu der Insel Isla Catalina. Allerdings haben wir den frühen Flieger zurück nach Frankfurt. Wird der Ausflug da auch angeboten Reicht die Zeit aus?
Freu mich über euren Nachrichten.
LG
Dany679
Hallo alles zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bobfahren Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind am überlegen, ob wir den Ausflug buchen.
Freu mich über Antworten.
Gruß Dany