Hi Ihr Lieben, was ja blöd ist, ich kann den Avatar nur in quer hochladen und diese Blamage möchte ich mir ersparen, sonst hätte ich ein Foto von Moni und mir hochgeladen.
Freu mich schon - lange dauert es ja nicht mehr.
Hi Ihr Lieben, was ja blöd ist, ich kann den Avatar nur in quer hochladen und diese Blamage möchte ich mir ersparen, sonst hätte ich ein Foto von Moni und mir hochgeladen.
Freu mich schon - lange dauert es ja nicht mehr.
Hallo Hallöchen, mein Freundin Moni und ich sind auch mit von der Party. Vorige Woche erst gebucht...
Wo trefft Ihr Euch, dann könnten wir uns dazu gesellen..
Hallo nochmal - die Moni und ich haben das Hopp on hopp off Boot in Venedig gebucht am 09.06.. Oder gibt es bessere Alternativen.???
Korfu haben wir mit Aida gebucht. Dubrovnik machen wir auf eigene Faust. Ich freu mich auf eine tolle Tour....
Meine Freundin Monilein und ich sind auch mit von der Party - ich freu mich schon auf die tolle Tour.
Hallo, wir fliegen auch ab Dd. Irgendwann um 12.50 Uhr ca..
Boooh jetzt wird diese Tour ja richtig verscherbelt. Komisch wenn man alternativ TUI Mein Schiff 4 guckt, die sind ja um Längen teurer.
Aber egal - ich freu mich total und es wird sicher ne schöne Tour. Geschenke kaufen in Funchal. Tanzen....
Das ist ja super, dass es dort auch ein Brauhaus gibt - ist ne gute Alternative zur Anytime Bar bzw. zur Poolparty.
Letztes Mal als wir auf der Perla waren war hinten in dieser Leina Bar gar keine Musik, obwohl die Bar an sich sehr stylisch war. Die Beachparty fand in Beachclub quasi unter Dach statt, also ich fand das jetzt nicht sooo gut.
Lustigerweise war Bert Wollersheim auch mit an Bord und war wie die meisten ab 45 an der Leina Bar. Die Beachparty wurde auf diesem Schiff meistens von den zahlreich vorhandenen Familien bevorzugt.
Also der Hase rennt....
Halli Hallo - hey noch nix los - naja kann sich ja noch ändern. Wir sind auch dabei - Sonne tanken nachher noch ne Woche Hotel, damit wir für die Weihnachtfeiertage entspannt und frisch sind...
Wir freuen uns auf das Türken und wird sicher toll. Ich finde diese Schiffe besser als die großen, das ist ja mehr so eine Art Centerpark auf dem Meer.
Wir brauchen doch unsere Anytime-Bar, oder? Ich war so ziemlich auf allen Schiffen - aber noch nicht auf der Sol. Gibt es dort ein Brauhaus an Bord.
Liebe Grüße Gaby
Ja und jetzt ist es bald soweit. Wunderbar.
Wir machen alles auf eigene Faust. In den meisten Städten war ich schon und Korsika, da möchte ich wohl an einen schönen Strand und dann lecker Moules Frite mit Pastis - so wie wir Frankreich lieben genießen. Ich freu mich sehr, aber vorher muss ich noch nach Willingen an diesem langen WE. Das wird sicher anstrengend und schön...
Habe meine beiden erwachsenen Kinder bei. Wird bestimmt lustig. Papa muss zuhause bleiben....
Das sind ja echt Probleme - oh my god.... Luxusprobleme?
Genießt das schöne neue Schiff und das Meer ist eh das Gleiche. Macht das Beste draus - manchmal wird es dann besser als man dachte...
Bei uns auch noch nixxxxx - gaaaar nixxx.
Aber Fantreffen - supi so viele Leute, das macht doch richtig Spaß.... auf eine wunderbare Reise mit Euch allen...Danke Anke
Oh Gott - hab ich prüfen mit v geschrieben - hab ich grad gesehen - man verzeihe mir....
Komisch, vielleicht sollten sie mal ihre Organisation prüven.
Ich freu mich - bald geht es los und ich freu mich Euch kennenzulernen.
Hallo, haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen. Aber dafür letzten Freitag 2 x per Mail eine Reisebestätigung und 1 x die Anzahlungsrechnung und 1 x die zweite REchnung. Hatte beides längst bezahlt, steht auch in MyAida als alles erledigt. Ob die ein bisschen durcheinander sind?
Gruß Gaby
Guten Morgen Anke, ich bin blöd und hatte Deine Nachricht oben übersehen. Hab mich grad mit der Esta rumgeschlagen. Unsere war abgelaufen. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und freu mich drauf Euch persönlich kennenzulernen in gut 4 Wochen.
Hallo - also ich kann mir vorstellen, dass die Welcome Party am Abend nach dem Auslaufen ist. So ist es meistens. Wir werden auf jeden Fall teilnehmen, egal an welchem Abend, denke dass wir nach 4 Tagen Miami genug haben vom Nachtleben.... Aber wenn keine Welcome Party ist, kann gut sein, dass wir noch ausgehen...
Hi wohnt eigentlich außer uns noch jemand im Riu Plaza Miami Beach vor unserer Reise? Wir sind dort von Sonntag an. Bin ja mal gespannt. Möchten noch zur Adventura Mall und zur Sawgrass Mills. Wissen noch gar nicht, wie man dort am besten hinkommt.... Hätte jemand gute Tipps? Gruß Gaby
Hallo liebe Aidafans, wir wohnen 4 Nächte vorher im Riu in Miami Beach. Wollen einen Tag zur Sawgrass Mills. Hat jemand eine Ahnung, wie wir da am besten hinkommen können. Und hat auch jemand eine Idee, wie man sich grundsätzlich dort am besten fortbewegt, wenn man keinen Mietwagen hat?
Gruß Gaby
Hallo, also wir haben noch keine Kabinen-Nr. erhalten.
Bin ja so gespannt....
Super da sind wir dabei. Kabinen-Nr. bekommen wir ja noch. Frohe Weihnachten auch Euch allen