Wir würden uns gerne anschließen. Kann man sich einfach auf dort anmelden. So eine Jeepsafari fänden wir sehr schön...
Beiträge von gabyforever
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen - wir sind ja noch wenig Leute. Dennoch sollten wir über ein Treffen nachdenken. Ich freu mich richtig...
-
Halli Hallöchen - der Karl und die Gaby sind auch mit dabei..
Das ist ja sooo schön - wir reisen am 19.2. schon an und wollen vorher noch ein bisschen von der Gegend sehen.
Für Tipps sind wir dankbar. Wir möchten wohl einen Mietwagen am Flughafen übernehmen und am Schiffsterminal wieder zurück geben, wenn wir an Bord gehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit Euch.
Grüßle Gaby und Karl
-
Hallöchen - wir sehen uns morgen - sind ca. 15 Uhr am Schiff - yes - heute Nacht um 2.00 Uhr fahren wir zuhause los.
Ich freu mich aufh die Reise. Bis dahin
Alle hübsch die Öhrchen steif halten
-
Halli Hallo - wir sind auch dabei beim Treffen und dann werden wir die Reise geniiiiiieeeeeeeeßen...
bis in 10 Tagen
Liebe Grüße
Christa, Gaby, Ludger und Karl
-
Wir würden ja gern in Boston zu diesem großen Wrentham Village Premiumoutlet fahren. Hat jemand darüber Infos wie man am günstigsten dahin kommt.
Gibt da wohl ein Busunternehmen, die nehmen aber über 40 kD - wir wären zu 4. da könnte man sich schon besser ein Taxi nehmen.
Ich weiß gar nicht ob ein öffentlicher Bus dorthin fährt. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse??
So weit ist das ja gar nicht.
Und heute in 6 Wochen geht es looooooooooos - wir fliegen ab Amsterdam/Paris und sind irgendwann gegen 12 Uhr in Montreal... und bestimmt total groggy.
-
Hallöchen, genau das haben wir auch gemacht als wir das letzte Mal gefahren sind. Man lernt nette und interessante Leute kennen...
Da müsste man mal überlegen, wann es am sinnigsten ist und am wenigsten mit anderen Aktivitäten kollidiert.
Liebe Grüße Christa, Ludger, Karl und Gaby
-
Hallo Ihr lieben Mitreisenden, es war eine total schöne Tour und es war schön Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder ;-))).
Liebe Grüße Gaby und Karl
-
Ich denke zunächst einmal am 27.06., bis abends ist ja viiiiieeel Zeit - und wir müssen den Appelkahn ja nicht steuern, oder soll ich doch?????
-
Hallo zusammen, habe soeben Nachricht von Spanos Buses bekommen, dass für den Nissi-Beach-Ausflug die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht wurde und der Ausflug stattfindet. Hat doch wunderbar geklappt.....
-
Ne wir fliegen Münster mit Germania - morgens 5 Uhr hin und um 18.XX Uhr zurück. Das sind doch mal supi Zeiten...
-
Da haben der Karl und die Gaby mal janz flotti ein Hotel gebucht für 2 Nächte. Am Time Square - könnte mir vorstellen, dass bei solchen Festen die öffentlichen Verkehrsmittel sehr voll sein werden...
-
Wir schließen uns einfach an....
-
Offiziell von Aida - da gibt es lecker Sektchen für schönen Dank!!! ;-)) Hatten wir schon mal. Habs aber nicht selbst organisiert, deshalb wüsste ich nicht mal wie man sowas macht....
-
Sie geht um 8.40 Uhr los und kostet 24,00 Euro pro Person. Laut Aussage einer Freundin, die schon 3 x diese ÖMM gemacht hat, ist das ein total schöner Strand und lohnt sich absolut. Zurück ist man um 14.45 Uhr - also ein guter Puffer. Zeit am Strand - knapp über 3 Stunden.
-
Nein haben wir noch nicht. Habe gesehen, dass sie kurzfristig vorher erheblich günstiger sind. Ich würde auch in Queens ein Hotel nehmen, dann hat man einen Blick auf Manhatten. Mal sehen - sind ganz schön teuer die Hotels dort... oder hat einer einen Tipp??
-
Wir fahren am 28.06. mit Spanos Bus zum Nissi Beach. Bis jetzt fahren 6 Leute mit - mit uns sind es jetzt 8 Leute. Der Strand muss traumhaft sein. Aber die Tour wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen gemacht. Also 4 Leutchen bräuchte es noch... wäre supi, sind um 14.45 Uhr wieder am Schiff.
Liebe Grüße Gaby
Ich freu mich schon sehr auf diese schöne Tour....
-
Hallo wir sind auch mit von der Party...
Wir reisen individual an und bleiben noch 2 Nächte in New York. Das wird sicher eine wunderschöööööne Reise.
Aber bis dahin ist ja noch viiiieeel Zeit.
-
So wir haben auch bei Gertrud gebucht... Supi ...
-
Also sagt wo und wann und wir wären auch gern dabei..
Wer würde sich mit uns ein Taxi teilen um zum Strand von Kourion in Limallsol zu fahren. Soll ein toller Strand sein. Wir würden gern so gegen 10 Uhr morgens losfahren und ca. nach 2,5 Stunden wieder zurück?