Hallo
wir 6 Saarländer sind auch mit dabei.
Wir melden uns auch zum Fantreffen an:
pbieg
Petra und Thomas
Susanne und Kai
Astrid und Arno
Freuen uns total. Bis bald
Petra
Hallo
wir 6 Saarländer sind auch mit dabei.
Wir melden uns auch zum Fantreffen an:
pbieg
Petra und Thomas
Susanne und Kai
Astrid und Arno
Freuen uns total. Bis bald
Petra
Wir sind natürlich auch dabei
1+2, free-willy, Jana und Sven, Kabine 4145
3+4, neu, Angela und Peter, Kabine 4136
5, Isidor, Iris, Kabine 8304
6+7, muchamiel, Pia und Arturo, Kabine 8138
8+9, olchifurts, Ute und Marcel, Kabine 6128
10,11,12 und 13 , peletola, Thomas, Larissa, Peter und Leonie, Kabine 5111.
14,15,16, Petra, Thomas und Susanna, Kabine 8106
17,18, Astrid und Arno, Kabine 8??? (sag ich euch später)
Ich freu mich !!!
Petra
Hallo,
wir kommen auch gerne zu dem Treffen.
16 Uhr Anytime-Bar oder?
Ich hab grade versucht für Livorno einen Bike-Ausflug zu buchen, aber leider sind keine Plätze mehr frei.
Also suchen wir ein Alternativ-Programm.
Wir überlegen mit dem Zug nach Pisa und dann nach der Besichtigung des Turms weiter nach Lucca zu fahren.
Oder evtl. doch einen Mietwagen zu nehmen.
Bis bald
Petra
Hallo,
wir reisen am 25.10.13 mit der Mar im westl. Mittelmeer.
Weiß jemand welche Teens-Ausflüge angeboten werden? Unsere Tochter ist 14 Jahre alt.
Leider ist auf der Aida-Seite nichts zu finden.
Vielen Dank.
Petra
Freuen uns schon riesig.
Wir,d. h. mein Mann Thomas, unsere 14jährige Tochter Susanna und ich.
Fahren noch mehr Jugendliche mit?
Bis bald
Petra
Ich muss jetzt auch mal was zum Kapitän Hanjo Müller sagen.
Wir waren vom 14. bis 24.02.10 auf der Bella und ich fand die Informationen vom Kapitän schlicht fast völlig unverständlich. Seine Redepausen und der SingSang bei den Durchsagen waren schon erstaunlich.
Ich war recht verwundert, dass in der Aida-TV-Sendung der Kapitän ja wohl doch recht flüssig sprechen kann, es liegt wohl an der Lautsprecheranlage. Vielleicht könnte ja ein Mitarbeiter von Aida die Durchsagen vom Kapitän wiederholen. Wäre auf dieser Reise sehr angenehm gewesen.
Denn für Passagiere ist es schon schade wenn Häfen nicht angelaufen werden. Als Ersatz von Cadiz gab's ja wenigstens Malaga aber Tanger wurde ersatzlos gestrichen. Da hätte ich mir mehr Information - egal von wem von Aida gewünscht.
Klar der Kapitän soll das Schiff sicher steuern und das hat Herr Müller ja wohl auch getan.
Gruß
Petra
Hallo,
weiß jemand ob in den Faschingsferien Angebote für Teens von der Betreuung gemacht werden?
Leider konnten wir noch nicht feststellen, ob noch andere Teenies mitfahren. Meine "große" Tochter ist 15, mein Sohn 18 und unsere Kleine 10 Jahre alt.
Ich hoffe doch sehr, dass auch Angebote für die Großen stattfinden. Ausflüge, Workshops etc.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Petra
Hallo,
ich habe Vario gebucht, und zwar 1 x Außenkabine 2 Erwachsene + 2 Kinder und 1 x Balkonkabine 2 Erwachsene.
Im Reisebüro hat man mir Hoffnung gemacht, dass die Kabinen in der Nähe liegen würden.
Jetzt wurde mir bei Nachfrage gesagt, dass die Außenkabine die 5106 und die Balkonkabine
die 7177 sei.
Ein Nachschlagen im Katalog ergab, dass dies eine orangene Kategorie (eigentlich Innenkabine) mit eingeschränkter Sicht ist.
Nochmaliges Nachfragen, da war es die 5103 (gleiche Kategorie)
Bei Nachfrage meines Reisebüros soll es jetzt die 5108 sein. Hm ??? Wie sind Eure Erfahrungen.
Besteht eine Chance in die Nähe der Balkonkabine zu kommen?
Danke für die Antworten.
Petra