Kabinennummer steht bei uns seit gestern fest.
Innenkabine auf Deck 6 mittig. Da kann man nich meckern.
Kabinennummer steht bei uns seit gestern fest.
Innenkabine auf Deck 6 mittig. Da kann man nich meckern.
Ist ja gar nix los hier!
Dann werden wir viel Platz auf dem Schiff haben...
Hallo an Alle,
tja das ist eine gute Frage, was bei uns auf dem Schiff los war.
Die Desinfektionsautomaten vor den Restaurants hatten wir die ganze Reise über. Auf den öffentlichen Toiletten ist mir kein Desinfektionsmittel aufgefallen.
Man hat uns gesagt, dass wohl jemand am Vorabend irgend so eine Magen-Darmseuche an Bord gebracht hat. Meinen Freund hatte es am Abreisetag auch heftig erwischt. Er war da auch nicht alleine. Die Krankenstation war sehr gefragt. Der Doc hat ihn aber gut hinbekommen. Gott sein Dank. Ich sah ihn schon irgendwo in Antalya im Krankenhaus liegen und den Flieger ohne uns starten. Ist aber alles nochmal gut gegangen.
Mittlerweile ist er soweit auch wieder fit. Ich bin von dem ganzen verschont geblieben.
Mal sehen was die Reisenden nach uns berichten können.
Viele Grüße
pebels
Hallo Kleinerrabe,
Wir haben vor 2 Jahren auch den Transfer nach Rom über Aida gebucht und sind am Petersplatz ausgestiegen.
Soweit ich mich erinnere war Abfahrt um 9:00 Uhr ab Aida und Ankunft am Petersplatz so gegen 10:00 oder 10:30 Uhr. Das weiß ich nicht mehr so ganz genau. Wir sind dann von da aus los marschiert zum Piazza Navona usw. In der Nähe vom Trevibrunnen haben wir Mittags gegessen.
Wo man im historischen Zentrum raus gelassen wird weiß ich leider nicht.
Lg
Steffi
Puuhh, geschafft! Ich hab alles Seiten durch!
Ich finde die Idee von AIDA an sich ganz gut. Durch diese neune Staffelung kommt jeder in den Genuss ein extra BGH zu ergattern oder so. Das heißt mehr Cocktails!
Man sollte erstmal abwarten wie dieses neue System wirklich aussehen soll. Ich finde der Wille von AIDA zählt erstmal.
Ob es taktisch klug das im Internet zuveröffentlichen, ohne die Kunden zu informieren, darüber kann amn sich streiten. Schauen wir mal was denn tatsächlich dabei raus kommt!
Viele Grüße
pebels
Meiner Meinung nach sollte AIDA die Personenzahl der Reisenden auf den großen, neuen Schiffen zurückschrauben. Die Anzahl der Reisenden steht in keinem Verhältnis zum Platzangebot auf dem Schiff. Auf den kleineren Schiffen passt das besser. Man bekommt an Seetagen immer einen schönen Platz an Bord und in den Restaurants einen Platz zu finden ist auch kein Problem. Die Massenabfertigung ist nicht schön. Es sollte auf jedem Schiff herzlich zu gehen. Also, ich bin für kleinere Schiffe wie Aura/Vita/Cara.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Ausflügen sollte man wohl auch überdenken. Viele Ausflüge sind einfach zu teuer.
Es sollte auch auf jedem Schiff Wasserspender geben. Das lauwarme, teure Wasser auf den Kabinen ist echt nicht der Hit.
Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich nicht dabei war, melde ich mich nochmal zu Wort
Das ist ja furchtbar. Wenn ich das höre, ist es agr nicht so schlimm, dass ich zu Hause bleiben musste. Wir wären im gleichen Flieger gewesen. Wie konnte das denn passieren? Ich hasse fliegen. Ich hab meistens schon Wochen vorher Bauchschmerzen vor Angst. Wenn ich das hätte mit erleben müssen, wär ich nach Hause geschwommen. Leider erreicht man die schönen FLeckern der Erde schnell nur mit einem Flieger.
Ich bin auch der Meinung, dass man diese Temperaturen hier viel besser auf See mit nem leckeren Cocktail aushlten könnte. Viel besser als im ziemlich warmen Büro.
Viele Grüße an alle
Steffi&Christoph
Guten Morgen an alle,
wir haben uns nicht vor euch versteckt! Ich hatte mich soooooo auf die Reise gefreut, aber fliegen war absolut unmöglich Wir haben aber eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, jetzt ist es nicht ganz so schlimm, da wir den größten Teil des Reisepreises erstattet bekommen. Wenigstens etwas
Wir hätten eine Kabine auf Deck 4 gehabt, ich glaube 4436 sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Unsere Reiseunterlagen waren noch rechtzeitig da und dann kam dieses blöde Virus. Ich bin dafür, dass ihr die Reise nochmal macht und dann mit uns
Wir suchen aber schon nach einer neuen schönen Reise irgendwann im September oder Oktober
Liebe Grüße aus dem endlichen sonnigen Aachen, jetzt wo ich wieder im Büro bin
Steffi
Hallo @ all,
das macht mich ganz traurig zu lesen wie schön die Reise war.
Wir konnten leider die Reise nicht antreten. Mein Freund hat sich einen Tag vor Abflug einen fetten Magen-Darm-Virus gefangen.
Wir haben uns also nicht eine Woche auf der 4 in der Kabine eingeschlossen. Wir waren leider nicht auf dem SChiff
Ich hätte euch alle gerne kennen gelernt.
SChön, dass es euch so gut gefallen hat
Liebe Grüße
Steffi
Ist mir schon klar, dass die Abwasserleitungen wohl nicht von außen am Schiff sind. Es klingt trotzdem komisch mit dem Wasser gegen die Wand schlagen. Danke für den Tipp!
Wir werden uns mal überraschen lassen. Wir können es eh nicht mehr ändern. Falls es laut sein sollte müssen wir nen Cocktail oder so mehr tinken, dann passt das schon.
Super, danke schön!!!
Das mit dem Wasser verstehe ich bei ner Innenkabine auch nicht.
Liebe Grüße
Steffi
Weiß denn keiner hier etwas über diese Kabine?????
Das wichtigste wär eigentlich ein Doppelbett.
Bitt meldet euch zu dieser Kabine zu WOrt!!!!!
Danke!!!!