Die nehmen auch Fingerabdrücke?
Hoffe ich verstehe alle, denn mein englisch ist leider gar nicht mehr gut.
Viele Grüße
Sunshine09
Die nehmen auch Fingerabdrücke?
Hoffe ich verstehe alle, denn mein englisch ist leider gar nicht mehr gut.
Viele Grüße
Sunshine09
Alles anzeigenHallo Chrissi & Korni,
"Koffer direkt auf die Kabine" hat nichts mit Premium zu tun, sondern ist Destinations-abhängig und eigentlich typisch für die Karibik (La Romana)
In NYC müsst ihr persönlich mit eurem Gepäck durch den Zoll, und Koffer nicht locken sonst werden sie gnadenlos aufgebrochen ...LG Lothi
index.php?page=User&userID=15005
Hey Lothi,
ist das so schlimm in NY beim Zoll?LG Sunshine09
Ah ok! Ist ja doch ganz schön lang. Danke für deine Antwort!!!
Viele Grüße
Sunshine09
Habe eine Mailanfrage an Aida gestern noch gemacht gehabt und eben schon Antwort erhalten.
Also: Da es nicht zu den verbotenen Gegenständen gehört, darf es gern mitgenommen werden.
Weiss jemand wie lange der Transfer ist vom Flughafen in New York bis zum Hafen, wo die Aura liegt?
Liebe Grüße
Sunshine09
für eure Antworten!! Dann werde ich mein Glück einfach mal probieren und es in den Koffer geben. Hoffe es klappt problemlos.
Denn ich glaube bei dem Föhn, eurer Beschreibung, bei meinen langen Haaren seh ich auch aus wie...
Viele liebe Grüße
Sunshine09
@ Nasenbär und Babsi
Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Liebe Grüße
Sunshine09
Gibt es noch Tanzkurse auf der Aura? Wann werden die Kurse (Tage/ Uhrzeiten) immer angeboten und welche Tänze?
Danke für eure Antworten.
Sunshien09
Auf dem Telefon steht die Ortzeit hab ich gelesen. Gibts eigentlich viele Uhren auf der AIDAaura an Bord?
Viele Grüße
Sunshine09
Föhn darf man ja nicht mit an Bord nehmen. Darf ich mein Glätteisen mitnehmen oder muss ich das auch abgeben??
Vielen Dank für eure Antworten.
Sunshine09
@ Beke und Rolf
Super!! Vielen lieben Dank!!
Gibt es im Rossini nur 6-Gänge und 11-Gänge Menüs?
Kann man auch nach Karte nur ein Gericht essen? Und wie sind da die Preise?
Danke für eure Information!!
Sunshine09
Hi,
im AIDA Magazin, kannst du dir online auf der Aida-Seite anschauen oder aber auch nach Hause schicken lassen.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
wie kann ich mir das Magazin denn schicken lassen?
Danke für deine Info.
Liebe Grüße
Sunshine09
Ahoi!!
Welche Ausflüge würdet ihr auf den Bahamas empfehlen? Werden außer den Ausflügen (die über Aida buchbar sind) auch auf dem Schiff noch kleine Touren angeboten? Hat jemand auf eigene Faust was unternommen?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Sunshine
Ahoi zusammen
Habt ihr Ausflugstipps für Tortola? Was habt ihr euch angesehen?
Hat jemand von euch den Ausflug von der AIDA "Impressionen von Tortola" mitgemacht?
Freue mich über alle Nachrichten von euch.
Danke schonmal.
Viele liebe Grüße
Sunshine09
Ahoi ihr Lieben
Welche Ausflüge würdet ihr in Wilmington empfehlen?
Oder würdet ihr lieber in Eigenregie erkunden?
Vielen Dank für eure Tipps.
Sonnige Grüße
Sunshine09
Es war sehr interessant den ersten Teil eures Berichts zu lesen über die Vorbeitungen der Hochzeit.
Allerdings tut es mir auch sehr leid, dass jetzt alles anders läuft und ihr nicht wie geplant am ausgesuchten Termin heiraten könnt.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Hochzeit!!!!
Viele Grüße
Sunshine09
Ahoi ihr AIDA Fans!
Der Ausflug "Miami Beach & Art Deco District" über AIDA hört sich gut an. Hat den jemand schonmal gemacht?
Oder würdet ihr Miami lieber in Eigenregie erkunden? Und hättet ihr Tipps?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Sunshine09
Ahoi zusammen!
Habe mich schon durch die Ausflüge von Jamaika (01.11. Ocho Rios, buchbar über die AIDA Homepage) durchgelesen.
Hat jemand schon ein solchen Ausflug gemacht?
Habe gesehen, dass sehr viele Touren mit dem Motorboot, Floß, Segelschiff, Boot gefahren werden, was ich eigentlich weniger wollte, da man ja sonst schon auf dem Schiff ist.
Hat vielleicht jemand andere Tipps für Ausflüge, die nicht direkt über AIDA gebucht werden? Vielleicht eine Tour zu den Dunn's River Falls würde mich interssieren.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sunshine09