Beiträge von Piepko
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hi Christian!
Ich habe die Reise bereits zweimal gemacht. Damals im Nov. mit ähnlichem Preis aber echt blöde Flüge, auch mit Dubai umsteigen und megafrühe Abholung am Schiff, da der Flug um 9.30 zurück ging. Wir haben nichts von Bangkok gesehen.Beim zweiten Mal waren wir 2018 im Februar unterwegs, haben MB genommen, was auch völlig ausreichend für uns war, wie wir festgestellt haben. Flüge haben wir individuell dazu gewählt, Direktflüge mit Thai. Vorab sind wir zwei Tage in Bkk gewesen, meeega!
Ich würde es immer wieder so wie im Februar 18 buchen!
LG P
-
Hi Allinclusive,
wir haben jetzt mal ne Anfrage gestartet, mal sehen, was wir hören, werde dann berichten! -
@Hansi_H.: fahrt Ihr auch am 2.1.?
Allinclusive: so genau habe ich es mir gar nicht angesehen, hab nur die Pakete im Planer bemerkt!
-
Merkwürdigerweise ist bei uns, Reise ab 2.1., seit kurzem ein lightpaket sichtbar im Reiseplaner..
-
Das sind knapp 40 EUR p. P. für eine Tour, die ich ganz einfach und flexibler, für insgesamt ca. EUR 50 (inkl. Sprit) mit dem Leihwagen, oder dem Roller machen kann.
hallo in die Runde!
Leider ist für uns Teneriffa der Wechselhafen, sonst würde ich die Tour sofort wieder machen! Ich war bereits zweimal mit Nacho unterwegs, einfach tolle Ausflüge!LG P
-
Wir waren im Februar das zweite Mal in Singapur. Es war wieder ein Mega Aufenthalt! Wir haben uns diesmal abends im Gardens by the bay aufgehalten, einfach unvergesslich, das Lichterspiel dort!
-
Hallo in die Runde!
Kann mir jemand sagen, was aktuell die Taxifahrt zu den Wasserfällen in Quebec kostet? Evtl auch als Rundfahrt im Taxi? Kann man das Taxi mit Kreditkarte bezahlen?LG P
-
Hallo in die Runde!
Kann jemand was über die aktuelle Sternstunde auf der Diva berichten?LG P.
-
Hauptsache, der Koffer ist abgeliefert!
-
Hallo Ihr!
Ich würde in Halifax auch gerne die Tour mit Jonathan zu Peggys Cove mitmachen.
Habt ihr dort die 3,5 Std. Tour gebucht, oder?Schreibe ich auf der Homepage dann direkt ins Kontaktformular, oder habt ihr irgendwie anders Kontakt aufgenommen?
Gruß Apfelfrau
huhu!
Ja, kannst einfach ne Mail schreiben, wir haben Halifax mit Peggys Cove gebucht! Dauer müsste ca 4 1/2 Std sein- LG P
-
Würde dir gerne eine PN schicken aber weiß leider nicht wie es geht.
huhu! Ich hab Dir jetzt ne PN geschickt, kannst ja antworten
LG P
-
Hi Siggi,
die Tour hat er mit 58 Dollar angeboten, zahlbar in Euro, USDollar oder CND! Dauer 4,5 Std, Start 8.30!VG P
-
Hallo in die Runde!
Wir haben uns heute bei Jonathan in Halifax für Peggys Cove angemeldet, er scheint auch noch freie Kapazitäten zu haben!LG P
-
Hallo in die Runde!
Ich bin mit Simone unterwegs und freu mich schon mega!
ETA und ESTA gerade durchgewurstelt..LG Petra
-
Hallo Simi,
wir haben EW bekommen, hin vormittags, retour mittags!LG P.
-
Kann es sein, dass es auf den Kurztouren keine Bikeausflüge in Visby gibt oder bin ich einfach nur zu spät?
-
Könnte man eventuell schon am Flughafen-Kürzel erkennen, DXB oder DWC, meine ich...
-
Wir haben uns diesmal auch wieder für individuelle direkte Flüge entschieden, um den Ärger über merkwürdige Umsteigeverbindungen und auch dem teuren Anreisepaket zu umgehen. Allerdings wenn man zeitlich sehr eng gestrickt ist, lassen sich die Pakete manchmal nicht vermeiden.
LG P