Beiträge von claudili
-
-
Moin zusammen,
wir reisen mit dem Zug an. Gibt es denn noch Shuttles zwischen Bahnhof und dem Ostseekai? Kann man seine Koffer am Bahnhof noch abgeben?
Ich habe versucht dazu aktuelle Infos zu finden aber viele waren schon ein paar Jahre alt.
Deswegen schon mal Dankeschön
Viele Grüße
-
Wir machen die Tour nun zum dritten mal. Die Anreise nach HH ist einfach super
In Zeebrügge lohnt es sich wirklich nach Brügge zu fahren. Es ist so eine süsse Stadt, verwinkelte Gassen, man kann eine schöne Grachtenfahrt machen und Belgische Waffeln essen - bestimmt auch noch vieles mehr.
Ich würde heute mit dem Shuttle der am Hafenausgang steht fahren, kostet 20€ pro Person.In Southampton haben wir uns das Titanic Museum angesehen und fanden es wirklich interessant und waren im Anschluß etwas bummeln in der Stadt.
In Le Havre wollen wir mal zu den hängenden Gärten. Beim letzten mal haben wir die Tour von AIDA zu den Kreidefelsen gemacht.
In Rotterdam werden wir auch auf eigene Faust los. Vielleicht in den Zoo oder aber auf den Euromast. Die Markthalle ist sehenswert.
Freue mich auch schon sehr auf Samstag
Euch allen eine schöne Woche und schon mal gute Anreise.
Claudia -
Hallo Pepi,
vom Hbf bis zum Anleger sind es glaube ich nur 30min oder? Ich denke wenn die Bahn einigermassen pünktlich ist, ist genug Zeit.
Wir fanden die Prima mit Kind auch super. Unsere Tochter war der Punkt noch mal die Tour und die Perla zu buchen.
Wir freuen uns und allen schöne Ostern und eine schöne Zeit der Vorfreude. -
Wir wohnen auf Deck 9 haben die schönere Seite abbekommen. Sind 3 Erw. und 1 Kind.
-
Perla vom 28.4-05.05 Kabine 91xx. Ist okay für uns es ist dieses mal die schönere Seite mit Blick auf's Wasser wenn man im Hafen liegt.
-
Hach wie schön doch ein paar MitFahrer und MitUrlauber.
Ich freu mich schon auf die Woche Urlaub -
Wir haben auch gebucht. Sind 3 Erw. und 1 Kind (4).
Sind die die Tour letzten Sommer mit der Prima gefahren, aber egal wir freuen uns. Es gibt immer was neues zu Entdecken. -
Ist denn das Menu vorgegeben oder kann man wählen? Überlege das Welcom Paket für unsere nächste Reise zu buchen.
-
Hallo wir sind morgen auch dabei. Auch nach einigen Jahren wieder AIDA wir freuen uns
-
Wann finden denn die Kochrunden in der Kochschule statt?
-
wir haben für unsere reise mit der prima im juli eine veranda komfort kabine auf deck 9 im hinteren bereich bekommen. für uns ist das ganze schiff neu daher schauen wir mal. ich freue mich jedenfalls
-
Gebucht nach 4 Jahren geht es wieder auf's Schiff. Ich freue mich schon.
-
Moin zusammen,
ja wenn es wirklich stimmt haben wir die erste Woche Sonne
Da bekommt die Nordeuropatour ja glatt Mittelmeerfeeling
So nun sind es nur noch 4 Arbeitstage und dann ist endlich Urlaub. Wir werden so um zehn / halb elf los fahren brauchen ja zum Glück nur 2 stunden bis HH.
Ich freu mich
Sonnige Grüße
Claudia -
Hallo liebe Mitreisende
unsere Vorfreude steigt auch.
Wellness und Ausflug sind auch gebucht. Infos zu den einzelnen Anlaufzielen werden bereitgelegt.
Hach ich freu mich.
Wan kommt ihr denn so in HH an?
Sonnige Grüße
Claudia -
herzlich willkommen an alle neuen
Bodensee, wir werden das parkhaus holzhafen buchen ist direkt neben dem anleger und somit super praktisch. 14 tage kosten 100€.
ich muss mal meine mit reisenden erweitern, es sind dann noch dabei torben (mein mann) und klaus (mein Schwiegervater). wir sind somit zu 4. 4.
wir haben noch keine reiseunterlagen aber ich denke in den nächsten tagen kommen die.
wir schauen uns die stella nächste woche sonntag schon mal an -
Wir hatten auf einer reise beides mit und ohne cd es war beides nett von daher ich bin bei allem dabei.
Wir werden nun in Stavanger die fjordtour mit aida machen.
Und im eidfjord die Tour zu den Wasserfällen mit aida.
In Schottland werde ich die Bike Tour machen und die Männer eventuell die bootstour.Wir haben bislang noch keinen Ausflug über aida gebucht, einmal ist immer das erste mal.
Freuen uns schon soooo nur noch 25 Tage bis
-
Oh ja es ist soooo warm und morgen soll es noch wärmer werden.
Wir halten die Füße in eine mit Wasser gefüllte sandkiste, die eigentlich als Planschbecken für unseren Hund ist Es hilft!!!Ich hoffe wir haben Sonne wenn wir auf dem sind
Sonnige Grüsse
-
Ich bin auch in der Planung. Fand die Tour preikestolen toll aber bei den Bildern kneif ich glaub ich doch nicht das ich das doch nicht schaffe dort hoch Werde wohl eine fjordfahrt machen
Wo habt ihr ein Mietauto in le Havre gebucht?
Macht den irgendwer eine Bike Tour? Werde glaub ich mal so ne Pedelec Tour Buchen vielleicht in Schottland. Habe Loch Ness und sämtliche Schlösser und Schlachtfelder und eine whiskey brennerei auf meiner schulabschlussfahrt gesehen
Ich fasse auch mal zusammen:
Amsterdam: grachtenfahrt Abend, Shopping tagsüber
Zebrügge: wohl nach Brügge mit Bus und Bahn
Le Havre: ???
Southampton: eventuell Portsmouth oder noch was anderes
Schottland: Bike Tour
Bergen: Stadtbummel und floybahn
Eidfjord: ???
Stavanger: Fjord fahrtIch hoffe die nächsten 27 Tage Vergehen gaaaanz schnell bin urlaubsreif.
Schönen Abend euch
-
Wir auch schon mal 2 innen und 1 Balkon, die innen lagen nebeneinander und die Balkon war wo anders.
Ich hatte bis jetzt bei jeder just Buchung bei gleicher Kategorie die Kabinen direkt neben einander.