wir waren letztes jahr auf der bella und da gab es für jeden geschmack fitnesskurse, bbp, spinning, pilates usw. ich selber habe nur einen kurs besucht und hatte so einen muskelkater hihi...
der gesamte fitnessbereich ist wirklich super und für jeden der sportlich sein möchte ist etwas dabei.
lg claudia
Beiträge von claudili
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sun-Cruiser, doch letztes jahr gab es für die 10 tages tour ostsee just angebote. sehr kurzfristige, weilwir zu der zeit just für das mittelmeer gebucht haben.
grüße -
Emmy, die zuteilungen kommen immer erst 3 wochen vorher raus, jedenfalls bei der buchung war letztes jahr bei uns auch so.
bei anderen just touren kann es auch schon nach 7 tagen die zuteilung geben, das steht aber immer genau beschrieben.
wir warten auch schon ganz gespannt und das noch bis ende juni
mir sind ja beide touren lieb, könnte nicht sagen ich möchte lieber ömm oder wmm
grüssis -
hallo zusammen,
har denn jemand just für die nächsten wochen gebucht? wie sehen denn so die zuteilungen aus?
bin einfach mal neugierig
sonnige grüße claudi -
ich kann auch nur sagen es ist gar nicht sooo schlimm. wir waren zu 4 unterwegs, haben fast jeden morgen draußen gefrühstückt.
abends haben wir auch immer einen platz bekommen auch draußen. also nicht kirre machen und einen schönen urlaub
viele grüße claudia -
So wir haben heute Just AIDA gebucht... AIDA wir kommen
Los geht es am 16.07 oder 17.07. Nun heißt es warten bis ende Juni dann wissen wir wohin die Reise geht.
Ich sag euch ich freu mich
Viele Grüße -
AIDA diva
viele grüße
claudi -
na supi also doch teurer aber wir wollen ja fahren und sparen am ende ja doch noch viel gegenüber premium.
schade das es keine balkonkabinen gibt oder werden die vielleicht offiziell am mittwoch frei gegeben?
lg claudi -
kiki
supi vielen dank für die info, dann heißt es noch eine woche warten.
gruß claudia -
ich finde die derzeitigen preise auch nicht ohne
letztes jahr gab es wie gesagt just angebote für 7 tage mittelmeer ab 849€ und das im juli, august zur ferienzeit. wir hatten absolut kein problem im august zu viert zu buchen. und ganz ehrlich 150€ sparen pro nase, dass ist doch ein feines taschengeld für an bord.wie gesagt wir warten ab, wir wollen, wenn es verfügbar ist, für juli 3 kabinen buchen.
dann hier die frage weiß jemand wann die nächsten Just Angebote kommen?viele grüße und auf aidasehn
claudia -
wahnsinnsbilder, aber soooo riesig. anschauen würd ich mir das schiffchen ja schon aber ob mir eine woche urlaub darauf gefallen würde ???
viele grüße
claudia -
wir warten auf just angebote für mitte juli, bin auch sehr gespannt wann es diese gibt und wie der preis sein wird. zur zeit sind die just preise ja enorm wenn ich überlege letztes jahr im august (noch ferienzeit) gab es just für ab 849€.
viele grüße
claudia -
hm ich muss auch sagen, die mittelmeerziele sind ja altbekannt, schade dases hier nicht wirklich etwas neues gibt
dafür finde ich aber die tour von new york über die bermudas so reizvoll. die 10/11 tages touren im ÖMM finde ich auch nett, ist man mal länger unterwegs nicht nur 7 tage.
aber auch wir werden noch nicht buchen, ist einfach noch soooo lange hin.
viele grüße -
die sauna brauchst du gar nicht buchen, ist für alle zugänglich.
was man buchen kann ist die wellness oase mit whirlpool und liegemöglichkeiten kostet 15€ am tag und nur an bord buchbar.
dann mal schöne reise -
Babsi,
na das ist supi dann gedulde ich mich noch bis ihr wieder da seid.
Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle Tour und viel Spaß
Viele Grüße
Claudia -
vielleicht gibts infos in einem anderen thema dann sorry ich hab's nicht gefunden.
weiß einer wie es auf der blu ist, wenn 80 leute in den spa kabinen wohnen dann können doch die nicht spa kabinen bewohner die oase nicht mehr buchen, oder passen mehr rein? fand es immer ganz nett und erholsam.
der neue spa bereich ist ein traum (podcast auf aida.de) und tolle saunen, ach da muss man glattmal aida blu buchen -
es wird ja auch vorher bekannt gegeben und man kann sich zeitlich darauf einstellen. wenn man die weste nicht enlegen kann wird einem freundlich geholfen, der weg zur musterstation wird einem gezeigt usw.
noch dazu sind die leute die die kabinennummern aufschreiben und aufrufen immer lustig drauf wir haben schon viel gelacht und lustige errinerungsfotos gemacht -
weiß einer wer ende märz die diva in dubai steuert???
danke und auf aidasehn -
ich kann nur voll und ganz zustimmen.
wir hatten auch eine geburtstagstorte - schoko kann nur sagen so was von lecker - eine flasche sekt bestellt. dazu gab es noch den gedeckten frühstückstisch, war total toll. wir überlegen schon wie wir auf der nächsten tour so eine leckere schoko torte bekommen -
Zu aller erst sei gesagt wir hatten wieder eine tolle Reise mit der AIDA.
Was mich nur Aufgeregt hat war am letzten Tag, wir waren noch bis 18 Uhr an Bord. In Marseille hatten wir unsere Klitschnassen Handtücher in die Kiste auf dem Pooldeck geworfen, leider waren keine neuen da.
Barcelona brauchten wir keine waren ja an Land. Am Abreisetage habe ich dann höfflich nach 2 neuen gefragt und als Antwort bekam ich von einer Spa-Mitarbeiterin (diese hatte gerade Poolhandtücher Dienst) diese gäbe es nur gegen Austausch. Ich Ihr erklärt warum ich keine habe usw. Nein es gibt nur welche gegen Austausch! Ich meinte dann ob dies Ihr ernst sei ich bin bis 18 Uhr an Bord und könnte noch nicht ein mal schwimmen gehen usw. Ihre Antwort war und nun kommt der Klopfer... "es gibt nicht genug Handtücher an Bord" sie gab mir dann doch 2 (ich war hartnäckig).
Um 16 Uhr lagen dort an der Ausgabe noch immer Handtücher!!! Ich kam mir so veräppelt vor. Noch dazu weil im Sauna Bereich Dutzende von POOLTÜCHERN lagen! Beim nächsten mal weiß ich woher ich welche bekomme und zu diskutieren!!!
Das war leider am letzten Tag sehr unschön!
Trotz alle dem AIDA wir kommen wieder!!!!Rechtschreibfehler = sorry