wir waren im august auf der bella und waren absolut begeistert. so ein steak haben wir noch nicht gegessen. das "normale" filet war schon super und das bison hat noch mal einen drauf gesetzt. bei der nächsten reise auf den neuen schiffen wird sofort wieder gebucht einfach nur lecker
Beiträge von claudili
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Ringe sind toll, nur leider sieht der grüne auf dem Bild besser aus. Mir hat am besten der rote (das I) gefallen.
Viele Grüße
-
hallo wie waren denn die just aida angebote dubai letzte saison, war es just aida flex (das man 7 tage nach buchung mitgeteilt bekommt wann es los geht)?
viele grüße und danke
-
@mausebein,
das ja suuuuper freu mich dann sehen wir uns auf der bella. witzig wenn ihr los fliegt dann landen wir gerade in palma ach welche kabine habt ihr?
liebe grüße und freu mich auf die
-
naaa suuper dann wird die bella ja voll
-
Waggy
immer wieder reinschauen. ich glaub wir hatten glück wenn es bis abends dauern kann... ohje... hast du denn eine wunschroute? -
Waggy jupp 15.08 geht's los ab Hannover auf die bella, wieso?
-
sonst ruft bei AIDA an, wir haben gerade angerufen wegen den flugzeiten... super um 3 Uhr nachts hin und Rück um 22.30 Uhr... ab hannover
-
ich habe mich noch mal neu eingeloggt und dann auf reiseplan, da staht's dann.
wenn du die kabine sehen willst geheauf drucken aber pop-up blocker ausschalten sonst funzt es nicht
lg claudi -
hallooooooo
wir haben die zuteilung es ist die bella geworden
haben kabinen 4441 und 4442, leider nur deck4 aber dafür mittig vom schiff... freuen uns soooooo :hahahah:
nun bin ich auf euch just bucher gespannt -
wir haben eine 1 1/2 jahre alte labbinase mit dem namen holly. sie ist unser schwarzer teufel und unser ein und alles.
wenn wir auf der AIDA sind bleibt sie zu hause (schwiegereltern wohnen auch im haus -sehr praktisch-) ansonsten kümmern sich aber wirklich alle von der familie gerne um unsere maus. das ist wirklich super!!! -
hallo der sogenannte P10 parplatz (geöffnet vom 01.04 - 31.10) ist am günstigsten ( 7 tage 39€ 15 tage 46€)und es fahren dann shuttelbuse zum terminal. war jetzt am sonntag auf dem flughafen und der p10 war noch reichlich frei, also falls ihr demnächst fliegt kein problem denke ich.
grüsse
claudia -
jupp auch innenkabine denn das was wir gespart haben ist das bordguthaben
so nun noch die spannenden 2 tage und 3 nächte rumbringen. -
nur noch 3 mal dann wissen wir wohin es geht
@mausebein welche kabinen kat hast du gebucht? -
Jaaaaa du hast so recht und zum Glück hab ich Urlaub und kann morgens gleich nach schauen
ich freu mich schon soooooo und bin gespannt wohin die Reise geht -
Hallöchen wir waren 2007 mit der diva unterwegs allerdings in Kabine 7450 (zwei daneben)und es war eine tolle Innenkabine, wir haben uns jedenfalls super wohl gefühlt. Ich bin ja jedes mal erstaunt was man alles auf so kleinem Raum verstauen kann
Euch eine tolle Reise mit der bella
Viele Grüße -
der tag auf der buchung ist immer der erste tag des möglichen abfahrtstag, der steht immer drauf hat nur was mit der buchung zu tun und sagt absolut nichts über den tatsächlichen abfahrtstag aus. die zuteilung erfolgt erst 3 wochen vor abfahrt.
wir müssen auch noch 3 wochen warten
grüsse
claudi -
ich drückeuch die daumen das ihr eure "wunschrouten" bekommt
wir müssen noch 4 wochen warten aber dann wissen auch wir bescheid *freu*
euch allen tolle wochen auf den schiffchen -
hallo max2405,
wir waren 2007 mitte juni im mittelmeer unterwegs und es war abends nicht kalt (habe da schon ganz anderes im juli auf den kanaren erlebt da habe ich meine dicken jacken herbei gesehnt - aber so was kann ja immer mal sein).
es schadet nicht eine fleece- oder sweatjacke einzupacken aber mehr braucht man eigentlich nicht.
viel spaß auf der tour
grüße claudia -
Hallo ich habe gerade geschaut man kann gar keine Innenkabine als Premium auf der vita buchen, kann es nun sein das es zu dem Zeitpunkt dann bei uns die bella wird... grübbel
oh je es sind noch gute 5 wochen warten bis die schiffs zuteilung kommt, grauenhaft... sind nämlich so gespannt.
grüssis