Wir sind selbst Reisebüro... Es ist natürlich besser wenn es ausgefüllt ist im Vorfeld, aber nicht abhängig von den Unterlagen
Beiträge von Mick-Ro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Unterlagen kommen aber normalerweise auch ohne vollständiges Schiffsmanifest
-
Juhuuu... Reiseunterlagen sind da... inkl. Routenänderung
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch mit dabei... kenne die Perla schon vom letzten Jahr im Mittelmeer. Jetzt gehts damit in den Norden
Herzliche Grüße
Anton -
Na hoffentlich wird das Wetter dann besser wie dieses Wo-Ende....
Also alle schön aufessen und brav sein... :hahahah:
-
Wir haben auch nicht pauschal gebucht. Der Mietwagen ist die günstigste Möglichkeit. Am Terminal gibt es Europcar. Wir haben für unsere Gruppe 2 Kleinbusse und einen Kombi gebucht. war Problemlos... Leider haben wir keinen Platz mehr sonst hätten wir euch schon noch mitnehmen können...
Viele Grüsse
Toni -
@ Klausenberg
Dann habt Ihr ja ne entspannte Anreise und könnt Hamburg noch unsicher machen.....
Vielleicht läuft man sich ja am Schiff über den weg....
Viele Grüße
Toni
-
Schade... hoffe du kannst trotzdem deinen Geburtstag schön feiern....
Wir kommen grad von der DIVA und hoffen, dass das Showprogramm auf der Sol besser bzw. mehr ist als letzte Woche... das war schon dürftig...
Herzliche Grüße
Toni
-
Viele Grüsse aus Singapur.... Tolle Stadt und ganz schön warm hier...
-
Danke... Die A380 ist schon da, Koffer sind eingecheckt ... Jetzt gehts dann endlich los...
-
Koffer sind gepackt... In 2 Stunden geht's zum Flughafen
Wünsche euch allen eine gute Anreise in den nächsten Tagen
-
Wir fliegen auch am Donnerstag aber mit Emirates ab München.. Wahrscheinlich kommen wir sogar ähnlich in Singapur an....
Bis zur AIDA sind wir im Swissotel Merchant Court... Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!
-
Hallo Peter & Gundi,
ab wann seit Ihr denn in Singapur und in welchem Hotel?
Wir (Sheridane Manuela / Mick-Ro Toni) sind ja auch schon ab Freitag dort...
Viele Grüße
Toni
-
Ich bekomm aber die GROßE
-Torte.... :hahahah:
-
Keine Angst... ich fahr die AIDA nicht!
Hmmm... mit dem Platz freihalten war irgendwie anders gemeint... :hahahah:
Aber die "Dienstkleidung" bleibt zu Hause.... wann ist denn ENDLICH
????
-
Nur nochmal zum richtigstellen am 28.02. also schon der 2. Tag an der Ocean Bar um 13.00 Uhr?
-
Dann haltet mal 2 Plätze frei an der Ocean Bar um 13.00 Uhr ist super....
Aber ob Ihr da die einzigsten mit Champus seit... hmmmm.... mal sehen...
biker3105 wir haben ja eure Zimmernummer und Ihr glaub ich unsere... sonst rufen wir uns halt noch vorher zusammen?
Puh... jetzt ists echt nimmer lang hin!
Viele Grüße
Toni
-
Fliegt Ihr auch mit AirBerlin von München aus am 19.04.2012?
Viele Grüße
Toni
-
Also ich freu mich schon auf die Ocean Bar.... da ists immer recht schön und man trifft nette Leute! Da werden wir bestimmt das ein oder andere mal zu treffen sein...
Bei uns gehts am Donnerstag schon los... mal sehen ob der Flügel vom A380 hält....
Viele Grüße
Toni
-
Hallo Amöbe...
wenn wenn man deine Signatur anschaut, dann könnten wir schon ein paar Mal gemeinsam auf der AIDA gewesen sein... :hahahah:
Viele Grüße
Toni