Beiträge von 136

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ein herzliches Servus an alle AIDA Fans. Wir (2 Erw. Bayern) sind auch an Bord. Wir reisen mit dem Auto an. Hat jemand einen Tip welcher Parkplatz zu empfehlen wäre?

    Auch von mir ein Hallo. Mein Mann und ich sind auch zu der Zeit auf der Stella. Wir machen eigentlich auch immer viel auf eigene Faust. Hoffe daß ich noch einige Tips hier im Forum lesen kann.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Hallo Martina


    Nachdem Du so hilfreiche Tips gibst, hätte ich auch eine Frage. Warst Du auch schon in den hängenden Gärten und wie weit ist das weg?
    Da wir relativ kurzfristig gebucht haben, fehlt mir diesesmal die Zeit um zu ausführlich zu planen. Am Sa. gehts los :abfahrt:
    Danke lbg


    136

    Hallo Hexenmama


    habe gerade gelesen daß du das Foto verschickst:foto:. Finde ich super. Möchte schon gerne noch mal alle zusammen auf einem Bild sehen die beim Treff waren. Es waren alle sehr nett aber komischer Weise habe ich manche dann in den 11 Tagen nicht wieder gesehen.


    Somit grüße ich alle und habt eine schöne Zeit


    Hanni :ciao:

    Hallo an alle Aidafans :ciao:


    Ich hätte noch zwei Fragen:1. was nehmt ihr denn für ein Medikament mit, falls ihr seekrank werdet ?(was ich natürlich keinem wünsche) :titanic: Hoffe natürlich daß wir wieder eine ruhige See haben wie bei den letzten Fahrten.


    2. wir wollten auch so fern es möglich ist zum Ätna, allerdings auf eigene Faust evtl. mit dem Zug. Hat vielleicht dies schon jemand gemacht?


    So, jetzt werde ich mal überlegen was ich so einpacken muß :frage1: :antwort:


    Bis bald :tanzgott: - wünsche allen einen guten Flug :daumen:


    H&R

    Ja Hexenmama da muß ich dir recht geben die Warterei hat bald ein Ende:lachroll:


    Wir müssen noch einen Tag malochen:schaem:. Schön langsam denke ich an's Koffer packen und bei meinem


    Mann beginnt jetzt die kritische Phase: er hat ungefähr 42 Grad Reisefieber!!:hahahah:


    Das kann noch heiter werden bis Montagmorgen.


    liebe Grüße


    H&R:bayern:

    Juchu :sport1: heute sind endlich unsere Tickets gekommen.:jump: Bei uns gehts um 6.30 los. Wird auch ne kurze Nacht. Macht aber nix nächsten Tag is eh Seetag. Zurück fliegen wir erst um 20.25. Wie lange darf man denn auf dem Schiff bleiben? Bis jetzt mußten wir immer sehr früh von Bord so daß wir das gar nicht wissen. Hat jemand einen Tip was man in Antalya machen kann? Wie weit ist es denn in die Stadt?


    VG H&R :bayern:

    Danke sunshineaida für's Daumenhalten. Wird schon klappen.


    Wir sind auch schon fest am planen und erkunden was wir alles auf eigene Faust unternehmen möchten. Die Aidaausflüge sind wirklich teuer.:traurig:


    LG H&R

    Lese seit ein paar Tagen dieses Forum und es gefällt mir sehr gut. Mein Mann und ich sind auch mit an Bord, vorausgesetzt wir bekommen endlich unsere Tickets.Wir freuen uns schon riesig.:lachroll: Es ist unsere 3.Aidareise. Tja, wenn mal mal den Virus in sich hat :jump:


    LG H&R

    Hallo- vielleicht kann mir jemand helfen.


    Wir wollen in Neapel und Marseille gerne ein Auto mieten. Was meint Ihr, ratsam oder nicht? Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Danke!


    Gruß 136