Alle bei Facebook?
.... ich halte dagegen: Falsche Vermutung!
Alle bei Facebook?
.... ich halte dagegen: Falsche Vermutung!
2015 gings mit dem Ausflug „Strandvergnügen statt Kultur“ zum Lido di Tarquinia
Privater Sandstrand. Hinweis Badeschuhe bestand auch, sind aber nach pers. Erfahrung an diesem Strand nicht notwendig. Normale Badeschlappen für den Weg Liege - Wasser sind ausreichend. Sand damals sehr heiss! Seeigel weder gesehen noch gespürt. Eher kleine Muscheln als Steine.
PS: Strand privat bewirtschaftet, ansonsten normaler (Hotel-)Strand - Liege an Liege, inkl. Sonnenschirm
Danke für die Anfrage
Ausflugsbeschreibung tönt interessanter als das Angebot. Wollen sie jetzt, oder wollen sie nicht?
Wenn ja, dann bitte mit genaueren Eckdaten.
Qaqortoq, Bootsfahrt zum Inlandeis
interessierte Teilnehmer:
1. Person Sonnenhungrige2014
2. Person Kaphoorn
Qaqortoq, "Bootsfahrt zum Inlandeis" könnte mich auch reizen
... und die plus 70% EK Zuschlag nicht vergessen! Und für Meerblick einen Faktor höher Innenkabine.
......, Jan Mayen sieht man Steuerbord sehr gut und man fährt eine ganze Zeit dran vorbei und das Nordkap ist dafür Backbord ....
.... 2012 und 2014 mit der Cara war das aber umgekehrt. Jan Mayen Backbord und Anfahrt Nordkapp Steuerbord
Österreichisches Wörterbuch
sudern
jammern, sich pausenlos beschweren
Da Suderer oda Sudara is ana, dem ma grundsätzlich nix rechd mochn kaun, a Mensch dea wos imma raunzn tuat. Da Suderer is oisa a notorischa Meckerer, dea wos si üba ollas aufgregt, imma a Hoar in da Suppn findt und oiwäu lamentiat.
Edit: Gestrichen, das versteht eh Keiner
Was war das für eine Uhrzeit? ... sind etwas wenig Passagiere sichtbar.
Bei der Skymetro handelt es sich um eine seilgetriebene Luftkissenbahn und nicht um eine Seilbahn im herkömmlichen Sinn. Mit 1138m ist es auch nicht die längste "Seilbahn" der
SWISS und SWISSAIR sind nicht das gleiche. SWISSAIR hatte 2001 ihr Grounding. SWISS ist 2002 auf den Grundlagen der Crossair entstanden und 2007 eine 100% Tochter von LH geworden.
... kleine Feinheiten wollen wir schon noch beachten.
... Himmelblau gab es auch schon früher
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12yfdxm5cvo2.jpg]
Antwort der Crew: Orange ist aus
... würde sagen, das gibt ein Nachsitzen, resp. Nachlesen
"zusätzlich" gibt's nur für reduzierte Clubvorteile
"schnell" gibt's nur für den Abstieg (Ausser man hat Mittel und Zeit)
Konnte man schon vorher lesen.
Wäre mal interessant zu erfahren wer noch reinkommt und wer nicht mehr ( Goldstatus).
Frage 1: ... die Kapitalisten
Frage 2: ... die Nicht-Kapitalisten
Die Kapitalisten konnten die MS Deutschland auch nicht retten.
Veto
110 Tage, Status Grün, Premium Mehrblick, Vario Balkon, EK-Zuschlag = keine 120000 Seemeilen
… mir würde was genommen
Aber egal: Ferrari, Maserati und Lamborghini in der Garage … was brauche ich einen „elitären“ Volkswagen-Club
Für die richtigen Eindrücke der Mitternachtssonne ist die Zeit nahe der Mitternacht die Beste
... Wetter muss natürlich mitspielen.
Für Gäste, die an Ausflügen teilnehmen, die durch AIDA Cruises vermittelt wurden, beantragt AIDA Cruises ein Sammelvisum. In diesem Fall müssen Sie sich nicht um das Visum kümmern! Für individuelle Landgänge benötigt jeder Gast ein Einzelvisum. Dieses muss er selbst rechtzeitig vor der Reise bei der Botschaft der Russischen Förderation (Konsularabteilung) beantragen.
„Grundsätzlich kann ich sagen, dass Singlereisende einen sehr geringen Anteil der Reisenden ausmachen, und es ist auch kein Trend zu erkennen, dass es mehr werden“
Man kann alles schön reden, wenn man hintenherum mit beschränktem Kontingent, keinem Just und beschränktem Vario den prozentualen Anteil steuert. Und wenn diese „Bremsen“ nicht ziehen – wir haben ja immer noch die EK-Zuschläge.
Hinweis (Zitat von AIDA-Homepage)
Die von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen.
Ich finde diesen Hinweis immer wieder faszinierend, wenn man von 2 Personen auf 1 Person auf der Homepage umstellt. Bisher wurde noch nie eine Alternative angeboten