Vario – Balkon – Vita
... da müssen aber andere Sympathien vorhanden sein
Vario – Balkon – Vita
... da müssen aber andere Sympathien vorhanden sein
... welche Worte lässt Goethe durch Faust sprechen
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Dann oute ich mich mal als Früh- und Premiumbucher.
... zuerst kommt die Route und dann das Schiff. Und wenn's kein "Kaffee-Filter" ist, ist's noch besser.
Wenn das Island-Tief wieder zuschlägt keine Kabine auf Deck 4 oder 5 im vorderen Teil des Schiffs.
Hat schon manchmal ausserhalb auf Deck 6 recht geknallt (Wellenschlag).
[align=center]
Der Koffer erreicht das richtige Ziel auf Grund des „Kofferanhängers“, der im Flughafen beim Check-In am Koffer angebracht wird und nicht auf Grund des Ausweises.
… wenn auch bei den Fluggesellschaften ein Preisdruck existiert; den "Kofferhänger" stellen sie immer noch zur Verfügung. Oder hat hier schon jemand einen zu Hause ausgedruckt?
… und das Gepäck kommt beim Vorlegen des Ausweises zur richtigen Kabine?
Ich weigere mich, etwas privat auszudrucken, so lange die Einsparungen nicht dem Kunden zunutze kommen (Beachte: Aussage bezieht sich auf EK-Premium, da nicht Just- und selten Vario-Privilegiert)
… bezahlen sie halt wieder Provision, wenn ich die Ausdrucke nur noch im Reisebüro erhalten sollte.
Auf der einen Seite Papier einsparen wollen und auf der anderen Seite eine zusätzliche Plastikarte für Getränke – versteh einer diese „umweltbewusste“ Welt.
... ich glaube, auf dieser Fahrt habe ich ein Problem:
Wo soll ich bei so viel freien Plätzen sitzen
Wie soll ich mich amüsieren, wenn die Schlacht am Buffet entfällt
Welche Liege soll ich reservieren
Vergiss nicht diese neuen Tickettaschen und den CD.
Ich bezahle für Nix und wieder Nix Premium (Single). Da erwarte ich anständige Reiseunterlagen. Basta!
Bei Just können wir darüber diskutiern.
gastieren darf er gerne,
und wenn er weiterhin krasiert, ..
grassieren
... nicht angenäht - nur geklebt!
Die Dinger halten ver..... gut und überleben manche Wäsche. Sie werden von der Wäscherei nicht entfernt.
Outdoor, Unterwasserkamera schon mal hier geschmöckert
... sicher es gibt noch andere Foren, aber für mich ist es recht informativ, wenn man geballte Informationen über verschiedene Foto-Produkte (Hersteller) haben will. Die genannte Plattform ist sicher hilfreicher (objektiver?) als diese hier.
..... Mich interessiert auch zur Zeit die Anschaffung einer Outdoorkamera (speziell die Panasonic DMC-FT 5 ). Kann jemand eine empfehlen oder hat schon Erfahrungen damit?
Präzisiere bitte was Du genau unter "Outdoor" verstehst.
.... hier gibts schon etwas für die Kamera-Diskussion oder hier
Hier ( ) funktionierts (noch)
... mit dem Song muss ich leider passen
Meint Ihr den da
ist doch ganz einfach: einen Wasserhandel aufmachen und immer zwei Wasserflaschen gegen einen Kaffeegutschein vom Getränkepaket tauschen. Der Handelsplatz muss natürlich strategisch geschickt platziert werden.
Claudia 120988
, gute Idee!
Kabine liegt strategisch und lagerbewirtschaftungsmässig sehr gut.
...hoffend, dass Sie mir die Nachlieferung auf Grund dieser (Geschäfts-)Idee nicht abdrehen