Ohne Gewähr, aber ich glaube erst ab Clubstufe Grün. Z.B. Clubnacht und Fanreise. Mit Gelb ist mir noch nie etwas Spezielles widerfahren.
Beiträge von KapHoorn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun habe ich wie üblich Premium gebucht (Single). Was mache ich mit 34 Wasserflaschen (2 pro Kabine und Tag)
x Getränkepakete und Happy Hour - Auweiauwei, bin doch kein Kamel!Also, wie kriege ich die Flaschen im Flugzeug nach Hause (Freigepäck, alles andere wäre ja eine zusätzliche Strafe für Premium)
-
... sollte die Suite frei bleiben; Rostock ich würde den Upgrade annehmen. Hatte ich als Single noch nie
-
Anders rum, welche Aida's gehen denn noch durch den NOK? Was willste machen, wenn die Mehrheit die Grossen vor der Haustüre haben wollen?
Endlich stellen sie mir mal wieder ne Kleene in die Ostsee (Cara)
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort, wo der Pass für eine Reise vorgeschrieben wird, die Gültigkeit - 6 Monate über Reiseende – im Schiffsmanifest geprüft wird. Ging mal um 1 Tag, da konnte man das Schiffsmanifest nicht speichern (hartnäckige Fehlermeldung und Null Toleranz von Aida)
… ob sich das mit dem Personalausweis auch so verhält entzieht sich meinen Kenntnissen.
-
… um einer Enttäuschung vorzubeugen: Die zum Kuscheln sind in Akureyri, die in Longyearbyen sind tabu.
Im Eisbärklub in Hammerfest gibt’s aber auch noch ein paar Knut’s (für Mitglieder 10% Rabatt)
-
Die werden sich wundern, kommt der Typ nach 2012 schon wieder nach Longyearbyen
-
Üben
... wie lange wollen Sie denn da oben noch üben? Denn Bug kennen Sie nicht erst seit heute
-
Lustig nur, dass Sie es im Kontaktformular im Griff haben (CH+41)
... und es wäre schön, wenn die Ländervorwahl (LI+41, wenn auch falsch) im Schiffsmanifest stehen bleiben würde. Jedesmal beim Blättern Fehlermeldung, weils LI+41 raushaut
-
Wie ist das eigentlich wenn ich allein Reise
Bekomme ich dann nur eine halbe
Nee, ich habe sogar 2 erhalten! (War halt ganz ein Lieber )
-
KapHoorn [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_171.gif] aus der
-
Die gibt’s!
… mir kam aber leider schon zu Ohren, dass ich nicht alleine bleiben werde. Wenn dann dem so ist: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/shit.gif] -
Nach Tourenplan ist sie erst im Nov. 14 in Neapel in der Werft. Hat da was geändert
-
... so ganz nicht mehr
War glaub erst ab 11./12.9.13 nicht mehr buchbar via Homepage, resp. "Aktuell nicht verfügbar"
-
Willkommen!
Darf man fragen, wann Ihr gebucht habt? Auf der Homepage steht schon seit längerem "Aktuell nicht verfügbar" und wenn Ihr erst vor kurzem (nach dem 11.9.13) gebucht habt, dann würde es meine Theorie bezüglich "Ausgebucht" bestätigen.
-
...... Vielleicht sollte AIDA eine Tour anbieten, die Mallorca, Madeira, zwei Kanareninsel und die Kap Verden beinhaltet. Da hätte man Gibraltar mit drin und auch mal echte Seetage. Ok Kanaren - Kap Verden gibt es schon, aber 6 Kanareninseln finde ich fast zuviel.
... ich würde mir auch etwas mit den Azoren wünschen. Sollte doch machbar sein, wenn ich die Distanz zu den Kapverden anschaue.
-
....Die Bergung der Costa Concordia kostete mittlerweile über 600 Millionen Euro, die Kosten trägt allein die Kreuzfahrtreederei Costa Crociere (Costa Kreuzfahrten), die Eigentümerin des verunglückten Kreuzfahrtschiffs......
Hier nachzulesen http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/costa-concordi…eam-und-bilder/
-
, da war ich wohl mit meiner Einschätzung beim falschen Eingang
-
Wenn ich’s noch richtig im Kopf habe, dann schätze ich mal so 20-30 Min. vom Hafen.
Unterlassen würde ich nicht unbedingt sagen – eher vorsichtig. Kommt halt darauf an, wie man mit der Mentalität und Hygiene der Einheimischen zurechtkommt. Können schon recht aufdringlich werden (Es gibt solche und solche). Im Grossen und Ganzen wurde ich in Kairo oder La Goulette mehr bedrängt.
… mal sehen und erleben kann bilden - aber leben?
Ausgebaucht: Gute Frage. Bin etwas skeptisch, man weiss nie, was da noch aus dem Hintergrund kommt. Gehe mal davon aus, dass auf Grund der Meldung das Schiff gut gebucht ist – aber ausgebucht?
-
Noch 47 Tage und steht doch bei Aida: Derzeit nicht verfügbar
"Allein" müssen wir nun wohl endgültig vergessen. .... das wird hart an der Ocean Bar