… wobei ich beim 2. Kriterium schon wieder Zweifel habe, wenn ich als Einzelreisender an die letzten Kabinen mit grossem Balkon oder die Lage denke.
Beiträge von KapHoorn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An Zufall mag ich nicht so recht glauben. Meerblick oder Balkon muss schon sein. Mehrheitlich wird EK-Premium Mitschiffs gebucht. Wenn EK-Vario dann bin ich immer weit hinten, unterschiedliche Decks. Ich glaube das steuern sie bei mir auf Grund der Bordrechnung: Ungesundes - viel Umsatz (z.B. Bar) -> nahe der Kabine. Gesundes - kein Umsatz (z.B. Fitness, Wellness, etc.) -> weit weg von der Kabine
-
Ein Resaturant für uns alleine - das wäre zu schön um wahr zu sein
... da haben sich nocht nicht alle geoutet
-
Ich glaube das liegt daran, dass man immer nur die gebuchten Leistungen sehen kann, die für die angemeldete Person gebucht wurden. Gehört das 2. Getränkepaket vielleicht jemand anderem? Das wäre zumindest eine Erklärung.
für den Hinweis.
Nur leider ist es in diesem Fall nicht so. Pakete sind auf eine Person (einen Empfänger) gebucht und unter MyAida via PC sind die Angaben korrekt.
... aber wie gesagt: Nichts tragisches - nur ein Schönheitsfleck
-
Kabinennummer seh ich auch nicht und bei den gebuchten Leistungen stimmt die Anzahl und der Gesammtpreis nicht. Es wird 1 Getränkepaket à 66.- € angezeigt - dabei sollten es 2 zum Gesammtpreis von 132.- € sein.
.... keine Kritik - nur eine Feststellung!
-
Meine älteste Reise im Club Portal ist vom 9.09. Da kann ich mich noch einloggen und eine Rechnung zukommen lassen. Heisst für mich, dass ich mindestens noch von allen gelisteten Reisen im Prortal eine Rechnung beziehen kann; da jünger. Müsste mal eine ältere Buchungsnummer von vor 2009 suchen und testen.
KapHoorn
-
Da gehts umd die Färöern. Bei denen werden jedes Jahr Wale und Delfine recht pervers im Wasser abgeschlachtet.
Darum sollten die Inseln von Aida gemieden werden.
Wenigsten Einer, der sagt, um was es geht, wenn man nicht bei Facebook dabei ist. -
... warum habe ich eine solche Antwort erwartet
-
... und wieviel kostet ein Pils in der Vorortkneipe
Nur als Vergleich, damit ich verstehe kann, warum es für Pils einen Gutschein geben soll und für Weizen nicht.
-
Gutschein für Weizenbier auch
-
Bei Windows Phone (Nokia) kann man WLAN ebenso wieder ohne Mobilfunk aktivieren
-
Sollte man das Handy denn wirklich ganz ausschalten? Ich möchte es als Wecker benutzen...
"Flugmodus" deaktiviert Mobilfunknetz, dann muss man es nicht ausschalten. WLAN kann weiter genutzt werden. -
Und dann die Gutscheine ans Lanyard zur Bordkarte hängen, ...Anstehen musste ich nicht. ... aber viel wichtiger: Vergiss den Locher nicht. Ich musste den Bogen noch selber falten und abreissen - da ist nix von Loch für Lanyard.
-
Scheint tatsächlich ein Versehen bei der Auswahlliste der Ausflüge zu sein. Wenn man den Ausflug in den Warenkorb legt, erscheinen die 3% (Test hätte man auch vorher machen können )
-
War der Meinung, dass wenn man unter MyAida Ausflüge bucht, generell 3% Rabatt erhält (abhängig von der Zahlungsmethode). Habe hier etwas ohne 3% gefunden.
Ist das ein Versehen oder kann es sein, dass gewisse Ausflüge nicht rabattiert sind? (Sorry, wenn die Frage schon mal war - habe nicht alle Einträge durchforstet)
-
Ich
... um den Flug nach Gran Canaria für die Kapverden-Fahrt zu sparen
-
Biete noch eine Variante
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stavanger12vwa48dlrk.jpg]
Wann STA01A dran war, weiss ich nicht. Waffel-Pause war so um 9 Uhr 30. Ende war vor 12 Uhr.
-
Kann man einen Cocktail-Gutschein auch beim Happy Hour benutzen
Nein! Auf der Stella Ende Juni wurden sie nicht akzeptiert. Happy Hour ging nur mit Bordkarte.... und die Happy Hour dauerte nur eine half hour
-
Kleiner Tipp: Mit schwedischen Kronen kommst Du auf dieser Reise nicht weit. Ich würde norwegische nehmen
Wenn möglich würde ich zu Hause wechseln. Automaten oder Geldinstitute sind manchmal nicht dort, wo man sie braucht oder die Öffnungszeiten passen nicht. Karten werden teilweise nur ab einem bestimmten Umsatz angenommen.
Geldwechsel auf dem Schiff - Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Entweder haben Sie die Währung nicht oder es kann nur ein kleiner Betrag gewechselt werden.Wie viel man braucht? Das hast Du schon selber beantwortet - Es kommt darauf an, was man machen will (Trinken, Essen, Einkaufen, Mietauto etc.)
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_005.gif]
Aida Premiere = erste Aida Fahrt