Beiträge von spiagei
-
-
So fertig gepackt....ich wäre soweit
Nur noch 2 x Schlafen und dann endlich wieder daheim auf Aida
-
So mein Weibchen und ich sind auch dabei.Unterlagen sind gekommen...
Starr von München aus....6.00 Uhr ist sxhon verdammt frühPS: Nur noch 20 Tage sans
-
Morgen gehts loooooooossssssss
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und bald ist .
Wir sind eine Gruppe Jungs die die hinteren Suiten auf Deck 6 bevölkern werden.
ALso bis in 15 Tagen
lg Stefan -
Seebeben???
Hoffe auf die Ausweichroute, denn Mykonos und Santorin sind absolute Highlights.
So und am Di gehts ab nach Antalya. aufwärmrunde im Robinson Club
-
Hallo Leute,
wir 3 Jungs sind auch mitdabei Wir sind auf Deck 6 ganz hinten. Hoffe das es wieder eine lustige Fahrt wird.
Und bald is soweit. -
Aktuelle News aus Malle........um 20:30 hat es immer noch ca 20 Grad.....war heute sonnig.
Bis morgen
-
Nur noch einmal schlafen dann geht schon der Flieger
Wer ist denn alles um 12.00 an der Poolbar?
Den Rest sehen wir dann abends bei der Poolparty
-
Hallo
in vier Tage ist es soweit, dann sind auch wir (48w, 48m, 19m, 16m,12m) das erste Mal mit an Bord einer AIDA. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns unter anderem auf viele nette Leute.
Was dürfen wir auf keinen Fall Zuhause lassen? Gute Laune ist schon im Koffer
Vorfreudige Grüße
KarinAuf alle Fälle muss die Badehose und die Sonnebrille etc.ins Handgepäck, da ihr eure koffer unten abgebt und erst am Abend wieder erhaltet. Also alles was ihr braucht am ersten Nachmittag ins Handgepäck.
-
Hey in 106 Stunden geh ich an Bord
-
Bislang konnte man immer schon ab kurz nach 8 Uhr morgens auf die Aida.
-
Meinte fürs Treffen natürlich die Poolbar......was anderes hat um die Zeit eh noch nicht auf.
Fußball wird auf der Vita manchmal in der Anytime gezeigt..
-
Hallo Leute,
bin auch dabei und als ich heute morgen in den Terminkalender gekuckt habe, mußte ich glatt feststellen....nächste Woche sind wir bereits auf AAIIIIIDDDAAAAA...Jiiipppiiiieeeeee
Treffpunkt 12.00 Uhr Beachbar hat sich gut bewährt in den letzen Jahren -
Hallo Leute,
Hab gerad festgestellt das ich ja nur noch 2 Tage arbeiten muss :))))) Wir fahren ja bereits am Do nach Venedig......
.also wir sind eine Gruppe von 16 .....also ruhig wirds auf dem Schiffchen nicht werden
Bis in 6 Tagen
-
Ein Longhi am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....
Für an Longhi bin i immer zum haben
-
Da bin ich voll eurer Meinung....Vita ist die Beste
An Miri und thorsten......wir sind bereits am Fr Abend in Malle und werden dann ab 8 Uhr morgens auf Aida einschlagen....um 10 Uhr öffnet die Poolbar....und da werden wir uns eine Flasche Prosecco genehmigen auf den urlaub......also wenns is
Ps: nur noch 3 bzw bei euch nur noch 2,5 mal schlafen
Lg vom Chiemsee
Stefan -
Also wir sind auch dabei.....also die Vita habt ihr nicht für euch alleine
Lg aus Waging
Stefan -
Morgen gehts loooooooooooooooooooooooooos
-
Jetzt sind es nur noch 20 Tage,.......dürfte sich hier eigentlich langsam was rühren.....
oder sind wir nur ein paar Leute auf der Tour???
Lg Stefan