Hallo,
wir (mein Freund und ich) sind vom 05-19.03. an Bord von TUI Cruises!!! Bin gespannt was uns erwartet!!!
LG Anna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir (mein Freund und ich) sind vom 05-19.03. an Bord von TUI Cruises!!! Bin gespannt was uns erwartet!!!
LG Anna
Wir fliegen oft nach Mallorca oder Mexiko.
Dieses Jahr allerdings trauen wir uns mal nach Brasilien und gehen der AIDA fremd
Wir waren ebenfalls auf eigene Faust auf der schönen karibischen Insel Bequia. Es war absolut fantastisch.
Haben die Fähre um 08:30Uhr genommen, zurück um 16:30Uhr. Kostete 14,-Dollar pro Person Return.
Nach 60 Minuten schaukeln im Hafen von Port Elizabeth angekommen haben wir uns zu 8 ein offenes Taxi genommen für 12,-Dollar pro Person. Der Taxifahrer hat uns die Zuckermühle, die Schildkrötenaufzuchtstation(5,-Dollar) und 2 tolle Aussichtspunkte gezeigt.
Anschließend ging es zur schönen Lower Bay wo wir ca. 4 Stunden Aufenthalt hatten und uns der Taxifahrer hinterher abgeholt hat.
Alles in allem war es ein absolut genialer Tag, einer der mit schönsten von 2 Wochen.
Übrigens, AIDA macht den Ausflug ebenfalls, allerdings für 99,-Euro und dazu der gleiche Ablauf!!!!!!
Wir hatten für Januar 2005 eigentlich die Malediven geplant, aber durch den Tsunami Ende 2004 hatten sich dann unsere Pläne kurzfristig Richtung AIDA VITA Karibik geändert.
Ich selber war zuerst skeptisch da ich schonmal schlechte Erfahrung mit einer anderen Kreuzfahrt gemacht hatte und hatte mir geschworen nie wieder Kreuzfahrten!!!
Seit AIDA hat sich das allerdings geändert und wir sind echt süchtig geworden!!!!
Für uns heißt es seitdem öfter mal In 2Wochen endlich auch wieder!!!!
Hat jemand schonmal den Ausritt auf St Maarten mitgemacht??? Wenn ja lohnt es sich den zu buchen?
Geht es morgens oder mittags los?
Theo
Hast du vielleicht ein paar Fotos von dem Strand für mich???
Würde mich freuen.
Gruß Anna
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren
Wie häufig die Kapitäne im Jahr die Schiffe/Routen wechseln ???
Gruß Anna
HILFE!!!
Kann mir Jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust auf St Vincent geben???
Vielen Dank schonmal.
345,- Euro wenn der Frühbucher runter ist in ner G Innen ohne Flug. Mit Flug ist die Reise über AIDA ca.290,- teurer, oder man nimmt nen Billigflieger Richtung Mallorca
Die neue Kurzreise Mallorca-Valencia-Ibiza-Mallorca vom 14.09.-17.09.07 mit der AURA finde ich ganz nett. Könnte ruhig öfter stattfinden
Also der Preis müsste 540,-Euro pro Person in der C innen kosten, Da gehen dann noch 25% Jugenderm. runter.(16-24Jahre)
Die 50,-Euro Frühbucher sind schon runter gerechnet.
Ja karibisches Flair und Mittelamerika in einer Route, so wird es sein.
Warten wir mal ab, müssen wir ja
Juppie, ich habe ihn heute auch bekommen. Ist ganz schön verwirrend der Neue!!! Aber nett gestaltet
Übrigens neuer Basishafen für VITA und AURA im Winter 07/08 ist Aruba!!!!
Bin mal gespannt ob sich da sonst vieles ändert, aber da muß ich leider auf den nächsten Katalog warten....
Kann mir jemand von euch verraten wie weit der Hafen Philipsburg vom Flughafen entfernt ist???
Vielen Dank schonmal
Anna
Hat jemand tolle Fotos von The Bath auf Virgin Gorda?
Fahren die Tour vom 16.-23.03.07 und wollen eventuell auf eigene Faust nach Virgin Gorda rüber.
Was ist mit Peter Island?
Also wir hatten uns für 40 Dollar ein Taxi hinterm Hafen gemietet, der Fahrer hat uns eine schöne Muscatnussfabrik, Wasserfälle und das Fort gezeigt. Anschließend sind wir noch so über die Inselgefahren und danach waren wir noch 3 Stunden am Traumstrand Grand Anse Bay. Von dort sind wir per Schiffstaxi zurück zur AIDA gefahren. War ein toller Tag!!!
HUHU!!!
War ne scuperschöne Woche und Route!!!
@cooperwilli
War ganz nett, hatten noch ne Beachparty. Und bei euch???
AIDA ist wieder individuell buchbar.
@beautifulday
Wie war eure letzte Nacht in Miami
Gruß an alle bis zur nächsten
Huhu!!!
Sind vom 26.11. - 03.12.05 auf der Aura. Wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann ob die Aura dann wohl schon Weihnachtlich geschmückt ist, immerhin ist am 27.11. der erste Advent!!!!