Hallo,
was kostet ein Taxi vom Kreuzfahrtterminal zum "Affenfelsen"?
Wie lange dauert es zu Fuß um wieder runter zu kommen?
Danke für eure Mithilfe!
Hallo,
was kostet ein Taxi vom Kreuzfahrtterminal zum "Affenfelsen"?
Wie lange dauert es zu Fuß um wieder runter zu kommen?
Danke für eure Mithilfe!
Hi,
Kann man den Transfer vom Flughafen zur aida auch am Flughafen nachträglich buchen?
Wie sind die Zeiten, wann der Shuttlebus vom Flughafen zum Schiff fährt?
Nützlich zu wissen wäre auch, ob man den Shuttlebus zum Flughafen am Abreisetag, auf dem Schiff buchen kann und wann die Transferzeiten wären.
Danke für eure Mithilfe.
Hallo, danke für die Antworten. Man kann ja über die aida im Vorfeld keinen Transfer buchen vom Flughafen.
Wie lange fährt man mit dem Taxi und wie hoch sind die Kosten? Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus (ohne Shuttlebus)?
Danke für eure Mithilfe.
Hallo, wie komme ich am besten vom Flughafen nach Steinwerder?
Danke für eure Antworten.
Hallo,
ist ein Strand in der Nähe vom Hafen?
Danke für eure Antworten
Hallo,
Hat jemand schon mal den Aida Ausflug Bootsfahrt und Strand gemacht. Mich würde vor allem interessieren, an was für einen Strand es geht. Danke
Hallo,
Hat jemand eine Bootstour vom alten Hafen in Eigenregie durchgeführt und kann Infos weitergeben?
Danke
Hallo,
Wir wollen zum shoppen in die Stadt. Gibt es einen Shuttlebus von aida. Wie weit ist es vom Hafen bis in die Stadt?
Danke
Hallo,
Kann mir jemand die Kosten für ein Taxi vom Flughafen Marco Polo zur Aida nennen? Fährt das Taxi bis zum Schiff oder muss man noch laufen? Danke für eure Bemühungen.
Hallo,
wir landen um ca. 13.40 Uhr. Überlegen mit dem Taxi zu fahren, soll aber ca 50 Euro kosten. Ich würde lieber mit dem Bus zum Schiff, aber meine Frauen....... Kann mir jemand die Kosten für die Taxifahrt vom Flughafen zum Schiff mitteilen? Danke
Hallo,
wir ( 45,41 und 16) sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt. Wir beginnen jetzt mit dem Planen der Ausflüge. Weiß jemand wie man am besten vom Flughafen zum Schiff kommt?
Gruss
Hallo,
Was kann man in ashdod so machen? Der shuttlebus hält ja am starcenter. Lohnt sich ein Besuch der Shoppingmall? Kann man da in Euro bezahlen? Ist sonst noch was interessantes in der Umgebung von starcenter?
Danke für eure Antworten.
Wir fliegen um 5.00 von Frankfurt ! Nur noch 3 Tage dann heißt es Yuhu!!
Hallo,
wir fliegen um 5.00 Uhr ab Frankfurt. Dann sind wir zum Mittagsessen auf dem Schiff. Noch 9 Tage bis zur
Wir sind jetzt auch dabei Haben eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen Meine Tocher ist 11 (wird 3 Tage nach der Reise 12) ist jemand noch in dem Alter dabei ??
Hallo,
wir ( Ehepaar und Teenie, 12 Jahre )sind auch dabei.
Ich hoffe, es wird so schön wie alle anderen Reisen mit Aida.
Noch 96 Tage!