Also wir fliegen von Zweibrücken mit Tuifly um 07:20 Uhr - 11:45 Uhr und Rückflug ist mit Sunexpress nach Saarbrücken um 18:25 Uhr.
Fliegt vielleicht jemand zur gleichen Zeit und hätte Interesse sich einen Transfer zu teilen?
Liebe Grüße
Corinna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Also wir fliegen von Zweibrücken mit Tuifly um 07:20 Uhr - 11:45 Uhr und Rückflug ist mit Sunexpress nach Saarbrücken um 18:25 Uhr.
Fliegt vielleicht jemand zur gleichen Zeit und hätte Interesse sich einen Transfer zu teilen?
Liebe Grüße
Corinna
Hey,
wir (2 Mädels 28 & 25) sind auch mit dabei!
Freuen uns schon riesig
LG
Hallöchen!
So dann möchte ich mich auch mal hier eintragen, ich werde auch mit dabei sein
und freue mich schon riesig
Es dauert ja jetzt nicht mehr allzu lange bis zur
Lg Corinna
Hallöchen!
Bin auch frisch von der Aura wieder zurück und wir hatten die 5198 als Kabine.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, muss aber ehrlich sagen, dass es gar nicht schlimm war.
Also die Crew-Tür hört man eigentlich eher selten mal, das Anlegen hat man gemerkt, aber auch nicht so schlimm. Einzig der Geruch der immer auf dem Flur war, wenn die Crew-Tür geöffnet wurde, war nicht der Angenehmste, aber davon hat man in der Kabine nichts gemerkt.
Kids-Club hat man nachmittags sehr deutlich gehört, aber wann ist man mal mittags auf der Kabine
Also wir waren im Großen und Ganzen mit der Kabine zufrieden.
Vlg Corinna
Haben heute das östl. Mittelmeer mit der AIDAaura für den 22.05. zugeteilt bekommen,
na dann kann es ja los gehen
Denke, dass du es nächste Woche erfahren wirst.
Wir haben für den 21. - 22.05. gebucht, werden es wohl diese Woche erfahren, bin total gespannt
LG Corinna
Habe auch gestern Just zum 21./22. Mai Mittelmeer gebucht!
Freue mich schon riesig und bin gespannt, wo es hingehen wird
Wir sind auch mit dabei auf der Diva ab dem 09.10. ÖMM.
Wir haben eine Kabine auf Deck 8 mittig bekommen, sind sehr zufrieden.
Dann kann es jetzt ja losgehen :-))
Grüße aus dem Saarland