danke danke... wird sind schon bei der Ausflugsplanung...
Beiträge von Hibiskus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu... nix mit alleine auf dem Schiff... wir 4 Ladys Jule, Elvira, Petra und meine Wenigkeit kommen auch mit. Haben heute noch fix gebucht, da uns das Meer und die Sonne fehlt. Also kurzentschlossen mal wieder AIDA gebucht. Freuen uns schon wahnsinnig.
-
Wir haben die selben Flüge ab Tegel, CD ist eine niederländische Airline.. Lassen wir uns überraschen, die Flugzeiten sind aber echt optimal.
-
Wir haben nun auch endlich unsere Flugzeiten, 9;55 Uhr ab Berlin/ Tegel. Check, der Urlaub kann kommen.
-
Hab mich jetzt mit AIDA in Verbindung gesetzt, scheint nicht am Browser zu liegen, habe auch einen Login über einen anderen Rechner probiert. AIDA will sich kümmern, vielleicht ist es auch ein Problem weil wir 8 Leute über die gleiche Buchungsnummer laufen?? Hm lassen wir uns überraschen. Ich soll mich jetzt erstmal eine Woche gedulden. Wird schwierig, wenn man so neugierig ist wie ich
-
Danke für die schnelle Info. Also bei uns scheint noch kein Flug fest zu stehen. Zumindest zeigt es mir bei MyAida nur eine Fehlermeldung an.
-
Hallo
Hat schon jemand von euch irgendwelche Info´s zu den Flügen? Fliegt noch jemand ab Berlin Tegel?
-
Hallöchen,
wir haben auch gebucht, wir dass heißt wir sind ne kleine Gruppe von 8 Leuten, teils Ersttäter und teils Vielfahrer. Wir freuen uns schon total. Wir fliegen ab Berlin Tegel.
Freuen uns aufs Schiff, nette Leute und schönes Wetter.
-
Hallöchen,
also wir, meine beste Freundin und ich , sind auch mit an Bord. Freuen uns schon riesig, und ich surfe gerade wie wild durchs world wide web um irgendwie tolle Ausflüge auf eigene Faust ausfindig zu machen. Es gibt so einiges was und reizen würde. Habt ihr euch schon einen Kopf gemacht was ihr so macht?
-
Wir sind auch dabei 4 Mädels wollen die AIDA unsicher machen
-
Wenn wir noch paar Leute zusammen bekommen, könnten wir ja mal als Fantreff eine "Kreuzfahrt" mit dem Dampfer auf der Elbe machen... natürlich erst wenns mal wieder wärmer wird... oder was haltet ihr davon?
-
Hey Drulle,
wir waren letztes Jahr schon mit der Luna in New York, haben New York quasi zu Fuß erkundet, vom Hafen bis zum Times Square ist es eigentlich ein Katzensprung,haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angeschaut. Mit dem Helikopterflug das haben letztes Jahr auch einige Gäste gemacht und waren total begeistert.
Ich glaub man kann die Flüge auch schon übers Internet vor reservieren.
-
Hey ihr Lieben, bin gerade zufällig hier gelandet. Und bin total begeistert noch andere Aidafans aus dem schönen Sachsen kennenzulernen. Ich selber wohne im schönen Dresden und hab schon eine ganze Weile die "AIDASUCHT"
-
Hallöchen ihr Lieben,
Wir haben heute auch gebucht.... ich freu mich jetzt schon auf New York. Ich liebe diese Stadt. -
Unsere Unterlagen haben heute auch den Weg zu uns gefunden. Heute in 2 Wochen sind wir ja alle schon auf der Luna. Wir vier können es kaum erwarten. - Bis es endlich heißt
Jetzt müssen wir nur noch den Wettergott gut zureden das wir die Fjorde auch im Sonnenschein betrachten können.
-
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
wir haben gestern auch unsere Reisebestätigung bekommen.... in 24 Tagen sitzen wir schon so gut wie auf der Luna.... Ich freu mich schon so
-
Bei mir gehts auch nicht
-
Dann fliegen wir ja zusammen
-
Fliegt denn zufällig auch jemand mit uns von Berlin Tegel nach Zürich und von da aus nach New York?
-
Jippiiiiiiiiiiiiii seit gestern wissen wir nun auch das wir mit an Bord sind... ich freue mich schon so sehr