Okay... nee ich habe den Flug eher genommen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.... wahrscheinlich mal wieder nix hihi
Fliegt deine Tochter auch allein?
Okay... nee ich habe den Flug eher genommen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.... wahrscheinlich mal wieder nix hihi
Fliegt deine Tochter auch allein?
Ich fliege schon 6:15 Uhr ab München... und das ist echt früh und das bedeutet unwahrscheinlich lang warten
Juhu......
Wir, dass heißt meine Mum und ich sind auch dabei....
Bin schon voll gespannt...
freu mich schon total... leider bin ich schon voll früh am Flughafen in HH, da ich den ersten Flieger ab München genommen habe... ich hoffe ich bekomm die Zeit bis 11:30 Uhr irgendwie rum.... denn meine Mum kommt mit dem Zug und wir treffen uns erst an Bord.
Ist irgend jemand auch schon relativ früh am Airport und muss auch stundenlang warten???
Liebe Grüße aus dem sonnigen München
Juhu liebe grüße aus dem warmen Pattaya... wir sehen uns ja dann alle morgen, euch einen ruhigen Flug
Juhu, Treffen an der Techniker Box klingt super, wir werden uns jetzt schon mal verabschieden, denn die ersten 2 von uns 5 fliegen heute schon und wir fliegen morgen hinter her... ich wünsche euch allen einen tollen Flug und dann bis nächste Woche auf der Diva....
Ganz Lieben Gruß
Hey,
jetzt rückt die Reise immer näher wir fliegen ja heute in 2 Wochen schon und warten dann auf euch...ich kann es kaum glauben, zum schluss jetzt ist die zeit echt wie im flug vergangen´habt ihr schon eure Reiseunterlangen bekommen?
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis wir endlich wieder an Bord sitzen. Ich wünsche euch heute eine tolle Feier und ganz viel Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr.
Juhu endlich wissen wir die Kabinen... wir sind mal wieder auf Deck 5 gelandet.. aber hey ist ja super.. direkt in der Nähe der Rezi. ist immer gut
Die Reise rückt immer näher.... haben jetzt auch unseren Ausflug in Koh Samui fest gemacht... Juhu Jeeptour mit allem Schnick schnack .... Aber übermorgen gehts erstmal auf die Cara
77 Tage, die Zeit rückt von Tag zu Tag näher... ich freu mich schon so, ich hoffe bloß, dass dieses Hochwasser nun mal weg geht.
Perfekt, dass es mit dem Cocktailworkshop noch geklappt hat. Vielen DAnk
Hey Ihr Lieben, ich bräuchte bitte noch die letzten 2 Plätze für den Cocktailworkshop, da noch 2 Freunde von mir mitfahren und da ganz gern auch teilnehmen wollen, wäre echt super wenn es klappen würde...
Ganz liebe Grüße aus dem momentan grauen München
langsam rückt die Zeit immer näher und die Vorfreude wird immer größer... Wir haben jetzt endlich auch die Flüge gebucht... Fliegen schon 4 Tage vorher, sodass wir die ersten Sonnenstrahlen schon vor euch genießen können fliegt zufällig jemand an dem 6.2. auch gegen 20 Uhr zurück??? zwecks gemeinsamen Transfer?
Hat sich schon irgendjemand zwecks irgendwelcher Ausflüge gekümmert???
Lg Susi
Na dann sind wir ja schon ne ordentliche Gruppe zum Shaken... Wir freuen uns schon!!!Lg Grüße.... habt ihr euch schon was überlegt zwecks Ausflügen?
wir sind 3 ... Andre (26) Franka (23) und ich Susi (24).... wann gedenkt ihr denn das shaken zu machen???? Bei zu viel Seegang, muss ich nämlich ab und an mal die Kabine hüten
Naja aber ich hoffe Poseidon meint es gut mit uns und die Wellen werden nicht gar so hoch. Ach und noch ne Frage, wann fliegt ihr denn zurück??? Vielleicht können wir ja zusammen einen Minibus zurück zum Flughafen nehmen????
Klar sind wir dabei
ja ich weiß, aber wir werden wohl sicherlich einen flug mit zwischenlandung nehmen, da wir ja eh schon ein paar tage eher fliegen wollen, da macht die ein oder andere zwischenladung nix... aber der flug wird sicherlich günstiger
wir werden sehen, hat ja noch alles ein wenig zeit.... im november gehts erstmal auf die cara...
fliegt noch irgendjemand schon eher nach bangkok?
Juhu, wir sind auch dabei.... müssen uns nur noch um einen Flug kümmern... aber die Reise mit AIDAdiva ist fest gebucht....
Hey wir sind leider auch nicht dabei, haben uns für die normale SOA entschieden und fliegen jetzt doch schon im Januar... aber ich wünsche euch trotzdem allen einen tollen Urlaub
Hallöchen. damit ihr nicht so alleine seit fahren wir drei (Franka, Andre und ich) auch mit, freuen uns schon total, vorher gehts aber nochmal nach Südamerika mit der Cara, damit die Wartezeit bis zur nächsten Reise nicht sooooooooooooooooo lang ist. Liebe Grüße aus München