@ Bella... tja wir sind auf Deck 7, Kabine 7225 gelandet, eine hoffentlich super tolle Balkonkabine... Verbindungstür hihi... mal sehen, wer dich dann nachts besuchen kommt.
Beiträge von Hibiskus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, hallo...
Finde es mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind... Kaum entwickelt AIDA etwas neues, schimpfen viele... Finde es als kleines Dankeschön ganz nett und eine ganz witzige Idee...
Ich fahre nun schon seit 2003 AIDA und zähle nun zu den sog. Vielfahrern (stolz kann man ja aber nicht wirklich über diesen Namen sein, da der typische Vielfahrer ständig irgendetwas zu meckern hat... wie man auch hier wieder sieht!!!!)
Traurig, traurig... also ich fahre AIDA, weil ich das Schiff und das Feeling an Bord liebe!!!! Ich weiß nicht, wenn man ständig was zu meckern hat und alles so blöd ist, warum fährt man da nochmal?
Und wem es nicht passt. der sollte es doch einfach lassen, gibt doch noch genug andere Reederein... vielleicht sind die besser?!
Auch die Einstufung die AIDA für den Club gemacht hat, finde ich nicht schlecht...
Was erwartet ihr denn teilweise? Reisen umsonst? Den roten Teppich? Die goldene Boardcard?
Finde es schade, dass es immer Menschen gibt, die immer wieder was zu schimpfen haben und denen man es einfach nicht recht machen kann.Also lange Rede kurzer Sinn... ich finde die Idee Klasse!!!!!
-
Ja das kostenlose Telefonieren an Bord ist doch ein was super schönes....unsere Leitung ist glaube ich immer bestetzt wenn wir in der Kabine sind.....ganz einfach immer die andere Kabinennummer wählen und dann einfach los schnattern, ganz einfach....
Selbst bei den Telefonen auf dem Gang ist es kein Problem in den Kabinen anzurufen....
Ist echt perfekt und meine beste Freundin und ich möchten es nicht missen.....
-