Hallo zusammen,
bis Pfingsten 2013 ist´s noch lang hin.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise. Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.
Wer ist denn noch dabei.
Hallo zusammen,
bis Pfingsten 2013 ist´s noch lang hin.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise. Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.
Wer ist denn noch dabei.
Wir haben gebucht
Mein Schiff 2 Südnorwegen Mai 2012
Katalog abzugeben
versuchs mal bei ebay!!!!
funktioniert per sofort-kauf nicht
Hab den TUI übrigens seit heute in Papierform ...
ZZ,
Costa ist die Billigausführung von AIDA. Alle die sich AIDA nicht leisten können, nörgeln dann hier rum, fahrt doch lieber Costa und schreibt im Costa Forum. :hahahah:
Ich hoffe, dass Du dir die AIDA-Reisen auch in Zukunft immer leisten kannst. Bist sicherlich einer von den älteren Herrschaften ohne Kinder, die zu zweit die familiengeeigneten Tische im Restaurant belegen und bis zum Ende der Essenszeit sich die inbegriffenen Getränke verinnerlichen. Hoffe, das Du weiterhin zu den günstigsten Zeiten fahren kannst.
Hallo,
gehen nächste Woche auf die Aura.
Kann uns jemend sagen, ob es dort auch die Familienessenszeiten gibt.
Hallo,
in Norwegen kann mit in Läden mit einem sogenannten TAX-free Symbol einkaufen. Man kann sich dann bei der Ausreise aus Norwegen die MwSt. erstatten lassen. Gibt es diese Möglichkeit bei AIDA-Reisen auch?
Das müsste gehen. In der AIDAtime Februar 2010 bis April 2011 im Preisteil auf Seite 63 kannst Du es
nachlesen. Ansonsten würde ich dort wo Du gebucht hast bzw. bei AC nachfragen.
Danke für die Antwort.
Auf Seite 63 steht dies aber unter Rail&Fly. Kann mir jemand sagen ob dies auch für Rail&Cruise gilt?
Hallo,
wir haben für August das Anreisepaket über AIDA mit der Bahn nach Hamburg gebucht.
Kann uns jemand sagen, ob man hiermit auch schon ein oder zwei Tage früher anreisen kann?
Hallo,
gibt es Erfahrungen mit dieser Kabine?
Hallo,
haben im Anfang Mai 2009 für August 2010 gebuch -> ohne Treibstoffzuschlag!
Hallo,
kann uns jemand sagen, ob es an den oberen Betten Sicherungen gibt?
Unsere Töchter fallen immer aus dem Bett, oder sollten sie lieber unten schlafen?