Hallo heute haben wir unsere Kabinenzuteilung für den 18.2 2017 Karibik bekommen.
Hurra Deck 7 mittig. Wir sind super zu Frieden.
Beiträge von pulmann71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben heute im Vario-Tarif gebucht. Wir sind Carmen, Andreas, Uwe und Fabiola.
Reisen individuell ab Berlin an.Freuen uns scho
-
So wie es aussieht, liegt die Aida auf Reede. Sehe ich das richtig?
Wie war es denn mit den Überfahrten?Danke für die Info
Fabiola
-
Hallo,
wir haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Wir fahren am 21.09.2014 mit der Stella und haben im April vario gebucht.
Es sind 2 Balkonkabinen BA auf Deck 8 geworden und sind total zufrieden.
Ist ja echt früh diesmal, sonst waren es 3-4 Wochen vor Abfahrt.
Aber umso besser.
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehen bis zur -
Hallo,
heute waren unsere Reiseunterlagen im BriefkastenJetzt kann es bald losgehen. Wieder ein Stück näher bis zur
LG Fabiola
-
Also ich habe bei unseren 4 Esta Anträgen alle Vornamen eingetragen und jetzt Eure Einträge hier
gelesen.
Oh je, also war es doch falsch.
Ich habe heute bei Aida angerufen und mit der Abteilung für diese Angelegenheiten gesprochen.
Die nette Dame sagte mir, dass es nicht weiter schlimm wäre, wenn alle drin stehen. Lieber mehr als
zu wenig.
Wir dürfen trotzdem einreisen.
Aber etwas verunsichert bin ich jetzt doch.
Wie war es bei Euch, wenn Ihr alle Vornamen eingetragen hatten?
Gab es Probleme?
Danke für Eure Antworten,LG Fabiola
-
@ pugnaira
@ sunnie
Danke für den Tipp, aber wisst Ihr auch, ob man das Auto dort so lange stehen lassen kann?tinsche2013
Hallo, wir haben den gleichen Flug über Brüssel um 8 Uhr. Fliegt Ihr auch um 19.10 Uhr mit Air France über Paris zurück?Für uns ist es der erste Langstreckenflug und dann noch mit umsteigen. Hoffentlich klappt das auch alles.
LG Fabiola -
Auch wir fahren mal wieder mit. Wir sind wieder zu viert und das erste Mal geht's für uns nach Amerika.Wir fliegen um 8 Uhr ab Frankfurt über Brüssel nach New York. Hat vielleicht noch jemand von Euch diesen Flug?
Zurück geht's um 19.10 Uhr mit Air France über Paris zurück.
Wir werden wohl schon am Freitag eine Nacht in Frankfurt verbringen, damit die Anreise nicht so stressig wird.
Weiss vielleicht jemand von Euch welches Hotel in Flughafennähe gut für so etwas geeignet ist?
Habt Ihr vielleicht auch schon mit Sitzplatzreservierungen Erfahrungen? Leider soll das ja bei Just nicht funktionieren.
Ich habe hier aber irgendwo gelesen, dass man ca. 10 Tage vorher direkt bei der Airline Sitzplätze buchen kann.
Habt Ihr das schon mal probiert?Danke für Eure Antworten
Wir freuen uns auch schon riesig
LG Fabiola
-
Hallo, also wir hatten die 7162 und unsere Freunde die 7163. Es war eine tolle Kabine ohne irgendwelche
Beanstandungen. Gleich in der Nähe vom Fahrstuhl, ein Doppelbett und ein Sessel zum Ausklappen.
Balkon mit Hängematte und Glaswand. Keine störenden Geräusche.
Viel Spass auch Euch damit!! -
@ Krombahner1
Jetzt bin ich ja platt, danke für die Glückwünsche. Woher wisst Ihr das denn?
Naja egal, jedenfalls freu ich mich richtig.Genauso wie auf unsere Reise, bis Freitag
und allen noch ein schönes Osterfest
und viele dicke Eier:hahahah:
LG Fabiola
-
@Anni70
Hallo, wir hatten auf der Diva im September auch diese Kabine. Sie ist aber ganz ok. Die Stahlbrüstung ist auch nicht schlimm. Beim Anlegen steht man
sowieso auf. Und der Balkon ist zwar tiefer, aber wird nach vornhin etwas schmaler. Reicht aber trotzdem!!
Viel Spass
pulmann71 -
Hallo,
wir haben auch unsere Zuteilung bekommen. Balkonkabine auf Deck 7 und beide nebeneinander.
Bin zufrieden.
Na, dann kann es ja bald losgehen. -
AB40
Hallo,
es werden aber nicht immer alle freien Kabinen angezeigt, denn wenn man eine Wunschabinennummer (weiter unten) eingibt,
wird angezeigt ob frei oder nicht. Hab ich schon mal ausprobiert, aber nicht kurz vor der Abreise.
pulmann71 -
@ Vera
Also wir fliegen auch um 11.15 Uhr ab Hannover. Wurde geändert, aber voraussichtlich!
Warum ist die Sitzplatzreservierung bei Euch so teuer? Wir zahlen nur 20€ pro Person
für Hin- und Rückflug. Komisch -
@ Daedalus
Hallo, also auf unserer letzten Reise haben wir eine Familie kennengelernt, die das gleiche Problem hatten.
Sie sind nach der ersten Nacht zur Rezeption und sie haben eine andere Kabine in der gleichen Kategorie
bekommen. Also, wenn es nicht total ausgebucht ist, ist es sicherlich möglich. Die Balkonkabine neben uns war auch frei
und wurde erst am dritten Tag belegt. Auch getauscht ohne Aüfpreis. Einfach nett nachfragen.
LG Fabi -
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ca. 30 Tage vor Reisebeginn die Zuteilung
erfolgt. Heute z.B. für die Fahrt 06.04.-13.04.2012.
Ihr könnt unter Aida.de bei myaida sehen in den Buchungsinformationen, welche Kabinen-
nummer Ihr habt, wenn die Zuteilung erfolgt ist.
Wir fahren am 13.04.-20.04.2012 und ich denke nächste Woche wissen wir mehr.LG Fabiola
-
@ Vera
Nein, ich meine doch nicht am Flughafen, sondern am Schiff.
-
Na, da bin ich aber froh, dass wir erst mittags fliegen.
Das wird ja ne ganz schön lange Schlange beim Einchecken, bei
so vielen Flügen gleich morgens. -
Hallo, weisst Du genau, dass Ihr um 12.00 uhr wie wir fliegt?
Ich glaube, es gibt um 6.00 Uhr auch noch einen Flug. Als wir damals gebucht haben waren nämlich
schon beide ausgebucht.
LG Fabi -
vera
Die beiden heißen Carmen und Andreas.
LG Fabi