haben gerade gebucht fahren zu 3 mit unseren 2 jährigen sohn
Beiträge von tyson1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen ich überlege eine Transreise zu buchen aktuell 04-04-19-30.04.19 von dom-Rep nach Hamburg 26 tage
Veranda Komfort für 2 erwachsene und ein Kind 2 Jahre der preis liegt bei Vario 7038 Euro inkl. 300 bordguthaben mit Flug nach Dom-Rep. mit der Perla
da ich kein Gefühl habe für transreisen weis ich nicht ob da noch potenzial ist nach unten.
wie sind eure Erfahrung aus den vergangenen Jahren.
hab immer mal die kurz Routen gesehen von den Transreisen das die stark gefallen sind aber bei dieser reiselänge hab ich leider nie drauf geachtet.. -
Hallöchen war schon mal jemand auf eigene Faust bei den Harry Potter Studios in London und kann mir Auskunft geben wie er am besten hingekommen ist und über die Transfer Preise...
fahren am 9.04.18 hin und leider ist der Ausflug schon ausgebucht. -
Hallöchen wir sind auch dabei mit unseren kleinen Junior 18 Monate...
allerdings schon ab Rotterdam.
fährt irgendwer individuell zu den Harry Potter Studios in London??? -
Huhu wir haben heute auch gebucht
-
Morgen geht es los endlich
-
Ja hoffe die Wochen gehen schnell rum
-
Wir sind auch dabei
Malvine29
Und jens33 -
Hallöchen habe heute auch gebucht juhu
-
Hallöchen wir zwei sind auch mit dabei
Ist ja nicht mehr lange
Lg aus kassel... -
So langsam wird es ernst in zebrügge fahren wir auch nach Brügge mit dem Taxi wahrscheinlich
Hat schon mal jemand bei contipark von euch geparkt ?? Hab mir da ein Parkplatz reserviert kostet 35 Euro für 1 woche
6 tage noch -
Oh stimmt ja an Bord gibts ja auch welche
-
Hallo weiss jemand ob man bei der Nordeuropa 1 Tour irgendwo günstig in irgend einen Hafen Zigaretten bekommt???
Wir legen in zebrügge ,Amsterdam ,le Havre und southhampten an. -
immer das gleiche bei aida mit den Preisen die früh Buchen werden bestraft
-
Der Preis war am 2 Januar auch schon mal so
Denke mal wenn die das Schiff nit voll bekommen dann gehts nochmal runter -
Hallöchen haben auch die Zuteilung einmal haben wir Be balkonkabine 71.....bekommen und unsere freunde innenkabine 63... Auch vorne sind zufrieden
-
Mit den Ausflügen Haben wir noch kein Plan denke mal werden nach Brügge fahren ist ganz schön da und gibt leckere Schokolade da
Würden auch gerne London und Paris machen aber irgendwie sind die Fahrzeiten zu lang
Bei amsterdam hab ich noch kein Plan
Falls jemand gute Ideen hat zum Thema Ausflüge bitte schreiben
Vom Alter sind wir bunt gemischt von 27 und 31 Jahre 45und 49 und 56 Jahre
Dann wollen wir mal hoffen das die zeit schnell rum geht dann heist es bald willkommen an Bord -
Halli hallo wir sind auch wieder mit dabei zu 5
-
Was hat das damit zu tun der Suiten Bucher ist doch selbst Schuld wenn er so viel zahlt
-