Die Leute die sich darüber aufregen, sind die Leute die ich meine
Beiträge von tyson1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Woran man das erkennt
Bei der letzten reise wurden wir ständig drauf hingewiesen von einen Suiten Bucher das er das dreifache bezahlt hat wie wir und es frech findet das die normal bucher die gleichen Tage bekommen wie er beim Status, ach ja und was auch alle wussten an der Bar war das er jeden morgen Steak zum Frühstück bekommt ,daher weiß ich das ....ich sagte doch auch das es Ausnahmen gibt oder nit -
Ich wollte damit nur sagen das wir auch vielfahrer sind und darauf aber keinen Wert legen welchen Status wir haben.....
-
Also uns juckt der clubstatus nicht ,
ich zahle z.b für ne Karibik Tour ungefähr 4000 gebe nochmal 2500 Euro so aus für Ausflüge und Bord.
Das macht 6500 Euro untern Strich wem juckt den dann der Kram den wir für rot gelb Grün bekommen 50 Euro bordguthaben und ne Tasche oh wow
Es ist viel mehr so das sich die Suiten Bucher und die Grün Karten Besitzer als was besser halten leider, will nicht alle über einen Kamm Scheren gibt auch einige Ausnahmen,
Wir haben jetzt etwas mehr als 70 Tage drauf aber wem juckt das den..
Es zählt doch vielmehr das man Spaß hat und sich austauschen kann mit anderen Kreuzfahrern..... -
Hallöchen haben Kabine 9233 bekommen auf tui mein Schiff 2
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ??
Lg..... -
hallöchen bin gerade frisch aus new york zurück leider wir hatten die bike tour gemacht kann nur sagen das die einfach genial ist wir haben verdammt viele gesehen und durch new york mit dem bike fanden wir auch genial....auf jeden fall sollte man aufs rockefeler genialer ausblick..
-
so jetzt kann es langsam losgehen
taxi ist bestellt für morgen jetzt muss nur noch der zug und der flug pünktlich sein dann ist urlaub angesagt
sehen uns dann auf der luna wünsche allen einen guten flug -
Lonewolf macht ihr die airboot tour auf eigene faust? falls ja könntest du mir die adresse schicken bitte...
Mike mit den treffen ist keine schlechte idee weiss aber noch nicht genau wann wir da sind denke mal so 14 uhr dann einchecken danach gehen wir bestimmt was trinken und futtern kommen zu viert muss mal schauen welches terminal wir fliegen.
-
Mike wir werden auch auf den bahamas an den cable beach fahren.
fliegt ihr auch mit dem flug lh 404? und rückflug 405?
so langsam kommt die urlaubsstimmung auf 6 tage noch dann heisst es aida wir kommen schade nur das wir auch zu spät erst auf die aida sind hat man leider den ersten tag verloren. -
@ hinki wir fliegen auch von frankfurt mit lufthansa um 17 uhr aber leider erst
-
14 Tage noch dann gehts endlich ab in den urlaub
-
hallöchen da uns keine ausflüge bei diesen hafen gefallen überlegen wir auf eigene faust ne tour zu machen und zwar mit dem airboot durch die everglades dieser ausflug wird auch als private tour angeboten für 6 personen, kosten würde er pro kopf 50 dollar plus steuern für eine stunde, falls jemand noch intresse hat, wir suchen noch 2 leute die mit fahren wollen wir fahren zu viert... mit dem taxi sind es ca.31 meilen bis dorthin wer intresse hätte kann mir ja eine privat nachricht schicken ..http://www.airboatridesatmidway.com hier die adresse mal zum gucken
-
hallo wollten eigendlich mit den propellaboot durch die sümpfe ist aber ausgebucht hat jemand das schon mal auf eigene faust gemacht?
wie lange ist die taxi fahrt bis dort hin und wie sieht es preislich aus ?wär über ein paar tips echt happy -
bei uns und bei mein bruder sind sie auch heute gekommen so langsam kommt urlaubsstimmung auf freuen uns schon riesig
jetzt müssen nur noch die beklopten aufhören zu streiken -
hallöchen kann mir jemand sagen wie die soft aktiv bike tour ist,und ob sie sich lohnt ? frage nur weil meine freundin angst hat das sie zu anstrengend sein könnte
-
ich sehe ihr kommt auch aus kassel wir kommen auch aus kassel
fliegt ihr auch von frankfurt ?
lg -
charlston überlegen wir noch ob wir die mitmachen ist eigendlich der einzige ausflug der sich gut anhört..
klar könnt ihr euch uns anschliessen bei uns ist jeder willkommen in der gruppe ausser spassbremsenliebe grüße aus kassel
-
klar können wir machen
-
wir werden auch zu 4 an den start gehen
wird bestimmt ne geile bike tour freu mich schon darauf -
ja haben auch lange drauf gewartet