hallöchen ist noch wer von euch bei den bike ausflug in new york am 01.10.12 mit dabei??
Beiträge von tyson1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich hab meinen bruder individuell gebucht er ist aber auf dem selben flug wie wir also hat er eigendlich kein risiko fliegen von frankfurt am 30.09 um 17.00.uhr.na dann wollen wir mal hoffen das die bis 20.00 uhr wieder die schalter frei haben bei der einreise
-
aber ich denke mal das mit den taxi dürfte eigendlich kein problem werden falls der bus voll ist kommt ja dann das selbe raus vom preis
oder -
hallöchen wir haben uns verdoppelt mein bruder und seine frau sind auch mit dabei ( Torsten 37 und Anna 35 ) so langsam füllt sich ja das schiff fliegen alle ab fankfurt 17.05 uhr
-
Dankeschön schnuppe
-
Hallöchen kann mir einer sagen wie es mit den Koffern ist bei Ankunft jfk Airport
muss man sie holen oder gehen sie direkt zum Schiff??
Und habt ihr erfahrung mit dem Transfer ,wir fliegen pauschal und mein Bruder individuell
Gibt's die Möglichkeit meinen Bruder bei den aida Shuttle einzubuchten vor Ort oder ist es besser ein Taxi zu nehmen?? -
ich weiss gar nicht wieso man über sowas diskutieren tut 10 jahre und Anytime nach 22.30 uhr da sollte sich doch jedes elternteil selbst mal am kopf packen und sich fragen ob das richtig ist nur weil er gerne musik hört es reicht doch das die kinder sonst überall auf dem schiff rumrennen also lasst doch bitte wenigsten in der anytime bar die kinder unter 16 draussen
-
hey wir ( jens 29 j. und Malvine 25 j. )sind auch wieder mit dabei
fliegen ab frankfurt am 30.09 -
hallöchen habe leider diese kabine zugeteilt bekommen
hab gelesen das sie sehr laut sein soll und das sie ein fenster hat sieht man da wirklich nur auf eine weisse wand oder sieht man auch etwas von draussen ist ja eigendlich eine innenkabine die aber aussen ist
wäre über ein paar infos dankbar
lg -
ja es gibt schöfferhofer grapefruite kostet 3,20 euro drink ich auch immer
-
haben auf deck 8 kabine 8445 bekommen sind sehr zufrieden hatten vario innen gebucht
-
ich finde kleine kinder gehören nicht ins rossini man will dort in ruhe seine gänge essen und wir hatten es schon oft gehabt das die kinder ständig am rum laufen oder nörgeln sind was man auch verstehen kann ist ja auch langweilig dort für kinder
ist nicht böse gemeint nur meine meinung ist kleine kinder gehören nicht ins rossini -
na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das alles entwickelt wäre aber wenn schade wenn es heisst wir machen noch einen seetag extra
-
hat jemand hier schon einmal erlebt das aida ein hafen nicht angelaufen hat ? macht sie dann ein seetag oder bemüht sich aida um einen anderen anlauf punkt? haben in juni alexandria mit drin bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt da unten und was aida machen wird wenn das so bleibt ..
-
hallöchen was macht ihr hier den alle so ne panik wegen raubüberfälle und soweiter ihr sollt ja nit irgenwo alleine durch die wälder streifen also wenn man danach gehn würde dann dürfte man nirgens mehr von schiff gehen .wir hatten im märz die tour mit michael gemacht und wir hatten nicht einmal das gefühl das es unsicher war wir hatten ja schon drüber berichtet kann dazu nur sagen das michael und sein team meiner meinung nach zu den besten zählen dort sie machen wenigstens stimmung und wir hatten nie zeitdruck weil er alles gut geplant hatte.
und ich denke mal das michael weiß wo er mit uns hinfahren kann oder wo es zu gefährlich ist
also noch mal einen schönen gruß an michael und seinen team wir würden jederzeit wieder bei euch buchenalso um es auf dem punkt zu bringen macht euch nit immer soviel sorgen den es kann einen genauso gut in deutschland oder woanderst treffen.
http://www.caribic-island-tours.de/hab mal den link beigefügt damit ihr euch etwas informieren könnt -
-
oh super hast alles beantwortet dankeschön hatte schon gedacht das es ein totales durcheinander gibt aber so ist ja alles gut geregelt
-
hi haben heute die reise gebucht 21.03.11-04.04.11 mit der Luna durch die karibik
vier tage später also am 26.03 steigen wieder welche in jamaica auf und ab
die frage ist nun muss man 2 mal die rettungsübung machen ?
und wiederholt sich dann wieder das ganze programm z.b die welcomsparty am ersten tag? hatten sowas noch nie gehabt bei unserem routen
wäre über ein paar antworten dankbar -
man haben die den gut versteckt kann auch nix finden
-
mmh naja ist ja auch egal hauptsache wir haben eine kabine zum schlafen hatte mal irgendwo gelesen das vario innen auf deck 4 und 5 untergebracht wird.....
oh ja kann es langsam kaum mehr abwarten bis es endlich heisst