naja haben vario gebucht also eigendlich deck 4 oder 5 und haben premium bekommen deck 7 oder was verstehst du nicht
Beiträge von tyson1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hey haben eben unsere zuteilung bekommen haben premium IB zimmer 7467 bekommen
-
haben den Auslfug mit Michael mitgemacht und waren sehr zufrieden
Michael ist super drauf und spielt nicht nur sein programm runter immer für ein spaß zu haben
die jeeps waren alle in ordnung gab nix zu meckern hatten zum glück einen offenen jeep gehabt wer will schon bei 34 grad in einen bus sitzen ? wir nicht....
bei jeden stopp gabs was zu trinken ob alkohol oder cola usw... der Strand stop war super schöner Strand und das Essen hat auch geschmeckt die bootsfahrt war auch gut wurde viel gezeigt die stimmung also bei uns im jeep war super hatten viel spaß gehabt und würden die tour wieder Buchen,hatten anfangs etwas bammel wegen den schlechten kritiken,aber kann nur sagen das wir in der karibik sind und nicht so viel mit deutschen standart vergleichen dürfen
also Michael danke dir noch mal für den super Tag......ps..
McSim
ich habe mich andauern gefragt wo ihr 230 km gefahren seid ??? also auf isla margarita jedenfalls nicht -
kann die tour mit Karina nur empfehlen sie zeigt und erklärt viel über das land.
Canopy war super auf sicherheit wurde großer wert gelegt
das Mittagessen was es gab war nit so der hit aber sind ja nit zum futtern da
die bootsfahrt hat uns auch gut gefallen
karina war sehr pünktlich also habt keine angst das ihr die AIDA verpasst -
sagt mal überlegen gerade ob wir auch bei http://www.cariaritours.com buchen die tour 4 wisst ihr ob er eine anzahlung haben will ??
-
hi seefan
der hört sich auch gut an habe eben mal nachgelesen ja ist echt schwer ,man will ja auch viel sehen in den paar stunden -
hi hat einer schon diesen ausflug gemacht
Zuckersüß: Faultiere und Schokolade
Stationen:
ca. 1 h 30 Fahrt durch kleine Dörfer und vorbei an Plantagen zum
„Kakao-Pfad“; hier ca. 2 h Spaziergang durch verschiedene Obstplantagen
sowie einer Kakao-Plantage; Mittagessen; ca. 45 min Weiterfahrt zur
Faultieraufzucht- und Pflegestation; Erklärungen zum Schutzprogramm und
Leben der Faultiere; anschließend ca. 45 min Kanufahrt (6-Sitzer) durch
die Sumpflandschaft und Spaziergang über einen Naturpfad mit
Erklärungen zur Flora und Fauna; Rückfahrt..sind etwas ratlos was wir in costa rica machen sollen
wenn jemand noch ein guten tipp hat was sonst noch super ist würde ich mich über antworten freuen -
hi haben letztes jahr ein schnorchelausflug gemacht war ganz gut aber viel gesehen von fischen haben wir nit so bei den 2 stopp waren wir bei den gesunken schiff was vor der küste liegt das war ganz intressant haben da auch schildkröten gesehn und natürlich das schiff
lg -
hat jemand schon mal den Ausflug PanT02 Schnuppertauchen gemacht? überlege ob ich das buche oder lieber in bonaire schnuppertauchen ?? wenn jemand irgendwelche infos wär ich froh
-
hallo alle zusammen fahren am 13.03.10 mit der aura ...
hatten uns schon mal ein paar ausflüge rausgesucht bei aida z.b
Entdecken Sie die Unterwasserwelt: Schnuppertauchen im Meer undhttps://shop.aida.de/eshop/serviceD…e=1269212400000Strandaufenthalt auf Klein Bonaire kann mir vielleicht irgendeiner was zum schnuppertauchen sagen hat das schon irgendeiner gemacht ob sich das lohnt wäre für tipps echt dankbar und auf klein bonaire ist es da sehr überfüllt oder verläuft sich das da gut
danke schon mal im vorraus