Kann sich jemand erinnern, ob die Flåmbahn in ihren Waggons über Toiletten verfügt?
Beiträge von kläuser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Boris Becker hat am letzten Donnerstag erzählt, dass jetzt seine letzte Reise vor dem Urlaub ansteht.
Er dürfte dann also entweder in Barcelona (10.11.) oder Palma (11.11.) von der Perla absteigen. -
highgirl
Brillengestell meint für meine Begriffe aber nicht den Massimo, wie Du denkst! -
Und superlieb zu Kindern der Massimo!
-
Dann werden wir sie auch mal kennenlernen WMM auf der Stella
Augen auf hilft auch manchmal ! Ich hätte schwören können Du hättest Sie am 6. Mai in Hamburg im Beach Club del mar bereits kennengelernt. Aber so kann man sich täuschen!
-
Hallo Wolfgang, hab mir die Bilder angeschaut. Es war Champagne Gobillard et Fils.
-
Frau Highgirl hat mit spitzenmäßig ein wenig übertrieben . Durfte selber anwesend sein! Vielleicht liegt hier die zu gute Bewertung auch am Champagner vorher in der Anytime . Der trotzdem für mich unschlagbare GM war leider nur hier zugegen und nicht später beim Menü. Dort hingegen war die Maissuppe spitzenmäßig. Alle Tische waren von Grünen & Goldenen besetzt und jeder gratulierte beim eintreten dem Silberhochzeitspaar am 1. Tisch (danke für die Info Arne). Toll war auch hinterher die Vorstellung der Rossini-Crew bis zum letzten Schnippsler. Den Rest hat Frau Schnecke gut wiedergegeben! Jeder hat die freie Wahl ob er zu so einem Event hingeht oder nicht!
-
-
-
Heute ist es exakt ein Jahr her , dass diese Wahnsinns-Reise losgegangen ist. Denke immer noch sehr gerne an die tollen Orte, die wir angefahren haben und an die netten Leute, die wir kennengelernt haben . Und natürlich an den Seegang, den wir überlebt haben!
-
Hier ist ja so viel los , da fahr ich auch noch mit! Wird bestimmt lustig!
-
So, gleich geht´s eeeendlich los.
Wünsche allen eine ruhige, sichere und pünktliche Anreise! -
Arne ist heute vor 6 Wochen abgestiegen. In 2 Wochen startet die Trans-Amazonas. Schätze, dass er dann wieder aufsteigt. Ich meine er hatte etwas von 2 Monaten Urlaub erzählt. Könnte mir also vorstellen, dass er im März noch an Bord ist. Wir freuen uns schon auf ihn!
-
Es sind tatsächlich auch bei uns heute die ersten Karten aus dem Prinz-Christian-Sund angekommen. Bin echt platt!
-
Der Helmuuuut !
Es fehlt mir richtig mich abends bei Tisch mit Dir über Fußball zu unterhalten. Hat Dein Verein am Wochenende auch gespielt?
Ist nicht so gemeint, alles wird gut!
Eben noch einmal die Bilder angeschaut, unvergesslich die Ausfahrt aus La Coruna auf "B.B.´s Balkon"! -
Hat irgend jemand in New York den Aida-Fahrradausflug mitgemacht? Und falls ja, wie war es?
-
Das Erdbeben war in Island ziemlich genau um 12.00 Uhr. So ungefähr 30 Kilometer von Reykjavik (oder wie auch immer geschrieben) entfernt.
Hat unser Reisleiter erzählt, wir selber haben es nicht gespürt. Sagte irgendwas so von einer Stärke von 4, scheint dort aber öfter vorzukommen. -
Das war eine wirklich hammerharte Tour . Werde noch Monate brauchen, bis ich das alles verarbeitet habe.
Einen besonderen Dank von mir an unseren CD Arne, EM Joe, Kapitän Boris Becker sowie die restliche Crew, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben .
Nicht zu vergessen: „der Olllii“ sowie Gudrun & Hilde ( I + II ) , die immer wieder für lachende Münder sorgten.
Wo drauf ich hätte verzichten können war der 2 Stunden und 20 Minuten dauernde Versuch bei unseren amerikanischen Freunden einreisen zu dürfen . Toll war wieder einmal, so viele nette Leute kennengelernt zu haben.
LG Kläuser
-
Noch ist der Flieger pünktlich. Ich mach jetzt das Licht aus! Bis später!
-
Die magische 100 Stunden-Marke bis zur theoretischen ist unterschritten! Endspurt!