Beiträge von Rainer
-
-
Ich will ja nicht unken, aber in MyAIDA steht, dass der Check in am 4.11.19 um 20.00 Uhr schließt ( unter An/abreise zu finden).
Ob das dann tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen.
Ggf. solltet Ihr das im Vorhinein abklären...
Hallo, das ist in Dubai kein Problem. Sind letztes Jahr erst um 23 Uhr im Terminal abgekommen. Die Angestellten hatte eine Liste der fehlenden Passagier und haben uns ohne Fragen durchgelassen. Am Schiff wurde dann die Rezi informiert und wir wurden abgeholt. Also alles total easy!
-
Hallo, gibt es hier noch mehr Leidtragende, die noch keine Reiseunterlagen von AIDA bekommen haben? Da man uns noch keinen Rückflug nach Köln zuteilen konnte, ich weiß nicht wehalb, habe wir bis heute noch keine Reiseunterlagen erhalten. Unser Reisebüro ist zwar sehr bemüht, aber es kommt nichts.
Gruß an AlleUpdate:
Wir habe heute, 5 Tage vor Abflug, unsere Unterlagen per Mail bekommen. Also nichts mit hüpscher Mappe für Premium Bucher, aber wenigstens an Bord!
Gruß -
Hallo, mal 'ne dumme Frage. Wo siehst Du, dass man dir 100€ Bordguthaben eingebucht hat?
-
Hallo Zusammen,
wir habe schon im November die Transtour incl. Flugpaket gebucht. Wir waren schon dreimal in Dubai und sind immer Nachts geflogen. Waren meist so 6 Uhr in Dubai und gegen 8 Uhr auf dem Schiff.
Diesmal haben wir den Nachmittags Flug erwischt; Abflug 15:25 Uhr Ankunft 23:55 Uhr. Das bedeutet ca. 2 Uhr auf dem Schiff.
Hat jemand Erfahrung damit, wie das abläuft mit dem einchecken bzw. wann die Koffer kommen?
Der Knaller wäre jetzt noch ein früher Rückflug. Daten sind noch nicht eingestellt.Gibt es noch mehr Betroffene?
Viele Grüße von Niederrhein
RainerP.S. Lauft MyAIDA ist die Reise (Flug) durch das Umrouten 65€ günstiger geworden