Wieso kommt es dann beim Video zu Tromso? Ich hätte jetzt in Richtung Sommaroy getippt
Beiträge von Lindros
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo
im AIDA Video zu Tromso ist am Anfang (nach 9 sek) ein tolles Landschaftsbild zu sehen. Weis jemand wo das ist?
-
Der "Trick" mit der längeren Mietdauer hat sich schon mal erledigt, weil die Station anscheinend keine Schlüsselbox hat. Sowas dummes aber auch...
-
Hat die Station von Hertz in Leknes einen Briefkasten um ein Auto außerhalb der Öffnungszeiten zurück zu geben?
-
Hat jemand Erfahrung mit dieser Maxi Taxi Tour?
-
Genau darüber mache ich mir Gedanken, macht es etwas wenn ich den Wagen für einen Tag leihe, ihn aber im Prinzip schon abends zurück gebe.
-
Ja das habe ich auch gesehen, daß man um die 200 Euro liegt. Aber wenn ich anstatt 8 Std Mietdauer auf einen Tag gehe bin ich "nur" noch bei knapp 115 Euro!! Ich kenn mich nicht so aus, aber wenn ich das so mache, dürfte es ja eigentlich kein Problem sein, wenn ich eben das Auto früher zurück gebe, zumal die Station sowieso geschlossen egal zu welchem Rückgabezeitpunkt ich eingebe.
-
Hat jemand Tipps wg einer günstigen Autovermietung, vllt auch ohne daß man in die Stadt extra fahren muss?
Vor allem ist mir aufgefallen, daß wenn ich die Mietdauer anstatt von morgens bis abends, einfach den nächsten Tag eingebe, wird es komischerweise günstiger!!
Bsp: von anstatt 9-18 Uhr am gleichen Tag, gebe ich 9 Uhr morgens - 10 Uhr am nächsten Tag -
Habt ihr da auch ein paar Stopps gemacht und wie war die Route in etwa?
-
Hat jemand Tipps für Spitzbergen. Würde gerne eine Tour buchen bei der man recht viel Natur zu sehen bekommt.
-
-
Das ZOB scheint ja geschlossen zu sein, wo kann ich sonst noch günstig parken?
-
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Vario Preise, hoffe da kommen bald welche
-
Und was soll mir das bringen? Datum 9.1.2012
-
Hat das jemand in einer einer Mediathek gefunden? Würde mir es nämlich gerne anschauen weil ich die Sendung verpasst haben
So, 4. Jan · 20:15-21:45 · RBB Berlin
Mit dem Traumschiff zwischen Gletschern und Geysiren
-
danke mal, schaue mir das mal an und werde auch weiterhin mal die Vario Angebote beobachten.
-
Hm ok
jetzt sind heute zwar neue Vario bis Juli raus gekommen, aber leider war die Reise da nicht dabei...
-
Hallo
kann jemand in etwas sagen wann die Vario Preise für die große Nordeuropa Tour (11.6. -28.6.) raus kommen werden und wo die etwa liegen könnten. Ich weis schwer zu sagen weil die letztes Jahr noch von der Cara gefahren wurde, aber ein Versuch ist es wert.
Danke mal
-
Hm ok, wann kamen da die Vario Angebote ca?
-
Hallo
ich plane im nächsten Jahr die große Nordeuropa Tour und wollte fragen, wie eure Erfahrungen sind bzgl Just oder Vario Angebote und in welchem Preisbereich diese liegen.