Wir sind per Taxi zum Eagle Beach gefahren, der Strand ist ja fein sandig und riesig breit, ob es der schönste der Karibik ist (so wurde behauptet) muss wohl jeder für sich entscheiden. Einer der teuren Karibikstrände ist es jedenfalls! 35,-Dollar für das Liegen/ Schirm Set in erster Reihe und in der Strandkneipe kostet ein gut gekühltes Fläschlein Bier auch nur schlappe 8,-Dollar , nützt ja nix... aber es war echt gut gekühlt! Zum schnorcheln gabs hier nix, schönes blaues Badewannenwasser und zum anbraten der Haut zu Urlaubsbeginn schonmal echt klasse. Im Hafenviertel gibt's dann jede Menge Geschäfte, Kneipen, Restaurants usw. also wer mag kann ausgiebig bummeln gehen.
Beiträge von Pflasterer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bedingt durch die längere Liegezeit und ein vorh.Nachtleben an Land, empfehle ich hier einen schönen abendlichen Spaziergang durchs Städtchen zu machen über die alte Pontonbrücke und mal in einer der Bars einzukehren. Übrigens gibt's bei Bedarf im Städtchen auch mal einen MC Donalds... und so ein 1/4Pfünder mit Käse geht ja immer
-
wir waren im Dez. 12 mit Aidaausflug an einem Strand auf Curacao, ich weiß aber nicht mehr ob es der 06 war, aber die Fahrzeit war 30 Min.
Es war das Blue Bay Ressort, eine sehr schöne Hotelanlage, in einer Bucht gelegen, mit Palmenstrand und vielen schönen Liegen unter den Palmen. Es gab sauber Toiletten, Duschen und eine Bar mit Restaurant.
Kann ich nur empfehlen.
Hier waren wir in diesem Jahr ebenfalls, allerdings sind wir mit einem Taxi gefahren, und ich kann das genauso unterschreiben, top gepflegte Anlage.
-
Eine Fahrt mit dem Wassertaxi nach little Bonaire ist für Schnorchler sehr zu empfehlen, sonst gibt's nix auf der Insel, ist Naturschutzgebiet, also auch keine Liegen und Schirme etc. somit auch keinen Schatten. Man kann einfach eine Station weiter fahren und dort in einem Beachclub Coco Beach aussteigen, dort gibt's dann alle Annehmlichkeiten... und für den der mag auch einen Pool! Das Wassertaxi fährt immer die gleiche Runde und legt alle ca.30min wieder an und sammelt Leute ein zur Rückfahrt. Tickets bekommt man sofort am Hafen.
-
...wir sind, zum wiederholten Male, schön mim Taxi für 3 USD/pP. an den Dickenson Beach gefahren, dort ist es recht entspannt, es gab gute Liegen und Schirme für überschaubares Geld (glaube 20,- Dollar für ein Set)
Die Versorgung mit Nahrungsmitteln aller Art ist auch sicher gestellt! Es gibt ne schöne kleine schwimmende Bar auf einem Ponton, am Strand muss man eine Fahne schwenken dann kommt das Transferboot und man wird übergesetzt. Wir haben umgeben von tollem blauem Meer unter dem Palmendach der Bar gesessen und ein paar Karibische Drinks zu uns genommen, wir fanden es Klasse dort! Kann man mal machen...
-
Danke für die Tipps! Antibes hört sich wirklich gut an... werde mich mal weiter nach der Stadt erkundigen.
...waren vor Jahren mal dort, auch von Cannes aus, man konnte schön durchs alte Städtchen spazieren, am großen Yachthafen vorbei, dort ist ein altes Fort, dann gab es noch eine schöne Markthalle wo es einige einheimische Dinge zu probieren gab... denke wenn man kein riesengroßes Programm machen möchte ist Antibes keine schlechte Wahl
-
-
-
Egal wie, wir testen es einfach aus, haben mal das comfort deluxe Päckchen gebucht! Danach wird mal ein Strich drunter gemacht und wir werden sehen obs sinnig war oder eben nicht. Wenn nicht gibt's bei der nächsten Tour eben wieder ein Genießerpaket. Wichtig ist einen chilligen Urlaub zu haben... wünsche allen Kreuzfahrtfreunden einen schönen Tag
-
Schau mal unter #302... nur etwas hochscrollen
...hilft in meinem Fall wenig, aber danke
-
Hallo, sind am 21.6.19 in Zadar, möchten gern mit 4 Personen nach Krka, hat jemand nen Link oder ne gute Empfehlung wie man für einen ansprechenden Euro zuverlässig dort hin und wieder zurück kommt.
-
Hatte zwei Comfortpakete bei unserer letzten Karibikrunde, hab mir die Mühe gemacht mal nachzurechnen ob sich die Pakete rentiert haben! Das haben sie nicht, für mich allein hätte das gepasst... aber man muss ja für den Kabinenteiler ebenfalls ein solches Paket buchen und somit hat es sich nicht mehr gelohnt....liegt natürlich am Trinkverhalten eines jeden einzelnen. Wenn ich jetzt natürlich das neue Deluxe Paket sehe, sieht die Welt schon wieder anders aus... hier sind nun auch weitestgehend alle anderen Drinks mit drin, gut etwas Aufpreis natürlich aber das ändert für meine Frau und mich die Lage, da wir gerne mal einen Longdrink odgl. naschen... Lange Rede kurzer Sinn, eine Testfahrt muss her! Und das ist das Entscheidende !!! Wünsche einen schönen Tag
-
also ein Kabinchen hab ich auch in dieser Zeit reserviert...
-
-
-
Hallo zusammen,
hiermit teile ich Euch nur mal am Rande mit: Heute in 30 Tagen ist Abflug und Reisebeginn -
...haben auch die Perla in der Karibik gebucht, ob,s eine schöne oder schaurige Reise war verrate ich im Anschluss an selbige.
-
Hallo,
wir fliegen auch ab DUS mit Eurowings nach Punta Cana. EW 1140 10:40Uhr -
...fliegen auch ab DUS aber die Flugzeiten sind noch nicht amtlich, im November wissen wir mehr.
-
...da sind wir dabei