Man könnte einen Pool entleeren und Holzkohle reinwerfen und zack hat man einen perfekten Poolgrill!!!
Beiträge von Pflasterer
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ein Schifffahrtsmuseum wäre schön, man könnte mal so einen alten kleinen Kahn, wie die CARA, ausstellen:-)
jetzt geh ich besser in Deckung
-
Die längste Theke auf einem Schiff, einmal rund mit den netten Höckerchen
-
einen MC Donalds mit grooooooßen runden Tischen
-
Nachmittags in der Anytime Bar haben wir unseren CW verbracht, hat Spaß gemacht und anschließend sind wir beim Tanzkurs reingeschneit, ich glaube zu diesem Zeitpunkt beherrschte ich den Lambada in Perfektion
-
Moin, hab bisher meine Weste immer ohne Desinfektion angezogen und mußte außer Riemenanpassung für mein Bäuchlein keine speziellen Dinge vornehmen, manchmal werden irgendwelche Dinge einfach zu Problemen gemacht.
Gruß Pflasterer
-
Der Ausflug "Les Calanches" hat uns sehr gut gefallen, die Landschaft ist wirklich schön. Der Ausflug führte über das griechische Dorf der Insel (Spaziergang durch das Dorf, Kirchenbesichtigung wer wollte) hin zu den schroffen Felsformationen der "Les Calanches". Die schöne schmale Straße entlang der Felsen in Verbindung mit Reisebussen aus beiden Richtungen sorgt für eine lustige Verkehrssituation:-)
-
Kabine war in Ordnung, Geräuschbelästigung zu vernachlässigen, beim An- und Ablegen gabs Geräusche aber war völlig harmlos. Wird Zeit für den nächsten Test, dieser hier ist schon fast nen Monat alt.
-
danke Globetrotter,
aber auch da ist Sie nicht dabei
es hat sich bestimmt keiner getraut was darüber zu schreiben
aber daneben die Kabine soll ok sein
dann bin ich bester Hoffnung
-
war noch nie einer in dieser ominösen 5291? Gibts die überhaupt oder ist nur fälschlicher weise auf den Decksplan geraten, nicht dass ich im Tenderboot schlafen muss
-
Hallo,
habe jetzt schon häufiger gelesen das ein Ausflug zum Fische kucken im Aquarium sich lohnt, ich denke es kommt mal mit auf meinen Fahrplan. Ob nun individuell oder per AIDA Ausflug, schaun mer mal sagt der Kaiser
-
wie ist das Kämmerchen denn so?
-
ZUTEILUNG!!!! endlich
die Vita, am 18.9. mit TUI fly um 5,50Uhr nach Malle, AB Kabine Deck 5
Eine Woche Entspannung steht vor der Tür
-
18.-19.09. langsam wirds spannend, vielleicht wirds ja die Luna oder auch die Bella oder aber auch mmmmm....ins östl.MM? naja noch eine Woche halten wir durch