1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nordlicht5759

Beiträge von nordlicht5759

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.01.12- 11.02.12

• nordlicht5759
    • 6. September 2011 um 22:26

@ soledad: auf Jamaica haben wir einen Ausflug gebucht mit einem privaten Guide, den ich übers Internet gefunden habe. Aber er hat leider nur Platz für 4. Und da Cathi 82 schon mit uns fahren werden, sind wir leider schon voll. Aber vielleicht biete sich woanders die Gelegenheit, zusammen einen Ausflug zu machen :frage1: Was habt ihr sonst so geplant in den anderen Häfen :frage1: Weiter als bis Roatan bin ich noch nicht gekommen mit der Info-Suche... :lechz:

Silke :bye1:

• 28.01.12- 11.02.12

• nordlicht5759
    • 5. September 2011 um 23:31

Hallöchen, da sind wir wieder....! :lachzwink:

Waren gerade 5 Tage in der Schweiz, Bernina- und Glacier-Express waren toll, dann noch 2 Tage Erholung zum Wandern in Zermatt, nun hat uns der Alltag wieder.... :traurig: Aber die Vorfreude auf die Karibik steigt :wiegeil: und wir werden uns dann mal intensiver mit der Ausflugsplanung beschäftigen. Jamaica und Roatan (dort mit Monika und Kurt, sowie Caro und Kenny) steht. Was habt ihr sonst noch so gefunden für die anderen Ziele? Wir sind für alles offen... :lachzwink:

Liebe Grüße
    Silke :bye1:

• 28.01.12- 11.02.12

• nordlicht5759
    • 25. August 2011 um 15:34

Hallo Caro2812!

Wir haben nicht über AIDA gebucht sondern ein Pauschalangebot genutzt. Und da waren die Flüge incl. Aber irgendwie geht das doch alles über AIDA, denn die haben mir auch die Flugdaten gesagt. Ich wollte nur rechtzeitig sein mit der Sitzplatzreservierung, damit wir auch zusammensitzen können...

Wäre schön, wenn ihr euch wegen der Ausflüge bis Samstag melden könntet. Dann könnte ich noch eine mail schreiben an die und dann noch auf Antwort hoffen, bevor wir ab Montag 5 Tage unterwegs sind.

Also Caro2812 und auch alle anderen: wer hat noch Lust, bei dem Ausflug in Roatan dabei zu sein? 6 Personen könnten wir werden, 4 Plätze sind noch frei...

So, wir gehen jetzt erst mal das Wetter ausnutzen und ne Runde Schwimmen. :schwimmen:

LG
    Silke :bye1:

• 28.01.12- 11.02.12

• nordlicht5759
    • 24. August 2011 um 21:30

Hallo allerseits! :jump:

Dann will ich man auch mal wieder mitmischen. Viel ist hier ja im Moment noch nicht los.... :cry2: Plant ihr alle so ganz heimlich und im Verborgenen? :frage1::frage1::frage1:

Wir haben inzwischen unsere Sitzplätze in den Fliegern reserviert, am 28.1. um 7.00 Uhr ab Frankfurt, zurück 14.45 Uhr ab La Romana. Fliegt sonst noch jemand mit diesem Flug? :frage1:

So, und nun mal zu den Ausflügen....
    Jamaica haben wir privat was gebucht und nun sind wir an den nächsten Zielen dran. Grand Cayman dachten wir so an Schwimmen mit den Rochen. Hat jemand Lust, das mitzumachen, allerdings privat gebucht?
    In Roatan hört es sich ganz gut an mit einer Tour über: http://www.therisroatantours.com . Guckt mal rein und meldet euch mal wenn einer Lust hat mitzufahren. Ich habe schon Kontakt aufgenommen zu denen, wir würden gerne eine Inseltour mit Strand machen. Ich glaube, es heißt "Roatan Highlights Private Island Tour". Man hat mir geschrieben, es gibt einen Van für 6 Personen, dann kostet es 25 US$. Hat jemand Lust, mit uns das zu machen? Wir sind im Moment nur zu zweit.
    Hat sonst schon jemand irgendwelche Planungen?

So, dann sind wir mal gespannt, wann sich hier mal was tut und wann ich mal was höre wegen Roatan. Oder sind alle am :schlafen: ???

Liebe Grüße von Silke :bye1:

• 28.01.12- 11.02.12

• nordlicht5759
    • 14. Juli 2011 um 19:42

Hallöchen allerseits!

Dann wollen wir man auch mal hier mitmischen, denn wir haben heute gebucht....! Freu freu! :tanzgott:
    Ist ja noch lange hin, aber man kann ja nie rechtzeitig anfangen mit den Planungen! Wir machen nämlich auch immer gerne etwas auf eigene Faust - und das am liebsten auch mit einer kleineren Gruppe. Das hat bei unserer letzten Reise nach SOA auch überall wunderbar geklappt. :zufrieden: Also ihr lieben Mitreisenden, wenn hier irgendwas geplant ist, dann laßt es uns wissen, wir klinken uns gerne mit ein. :sdanke: Oder wenn wir irgendwo Recherche betreiben sollen....auch kein Problem. Bisher haben wir uns noch mit gar nichts so richtig beschäftigt, aber erfahrungsgemäß sind die guten Touren ja immer schon frühzeitig ausgebucht...

So, dann bin ich mal gespannt was sich hier noch so tun wird in den nächsten Monaten.

Liebe Grüße aus dem nassen :schwimmen: und kalten Siegerland

Silke
    :foto:

• 28.02-14.03.2011 SOA und nur Sonne

• nordlicht5759
    • 16. März 2011 um 20:14

Halli hallo allerseits..... :jump:

wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen....diese Tatsache ist zwar ganz nett, aber wir wären viiiiiiiel lieber noch mit euch zusammen in warmen Gefilden.... :zufrieden:
    Nun müssen wir uns also wieder hier treffen - ich hoffe, nur vorübergehend! Bald können wir dann wieder eine neue Rubrik eröffnen und uns auf eine neue Reise freuen, ja????? Sagt Bescheid was ihr so plant! :antwort::antwort::antwort:
    Erst mal schön, dass Karin das hier eröffnet hat. Ich hoffe, wir hören dann von allen, dass sie gut wieder angekommen sind.... :lachroll:

So, dann gewöhnt euch alle schnell wieder ein, meldet euch mal wieder und schickt mal ein paar Bilder auf die Reise! :foto:

Liebe Grüße von Wolfgang, Silke und Tobias :bye1:

• 17.01 - 31.01.2011 - Südostasien

• nordlicht5759
    • 10. Februar 2011 um 18:47

Hallöchen allerseits.... :titanic:

Das hört sich ja alles toll an was ihr so zu berichten habt....Und wenn ich mal Zeit habe, dann gucke ich mir auch mal die tollen Bilder an von euch. Das stimmt uns dann schon mal ein, denn am 27.2. geht es auch für uns los...freu freu freu.... :tanzgott:

Nun habe ich noch eine Frage an euch Zurückkehrer:

wir habt ihr das so gemacht mit dem Geld? Habt ihr von hier aus schon für jedes Land einen Teil in Landeswährung mitgenommen? Wenn ja, wie viel pro Person? Und hattet ihr ansonsten eher Euros oder auch US Dollar mit? Wie viel Geld braucht man so an den einzelnen Stationen? Wir haben z.B. in Koh Samui mit kosamuitours (Christophe), in Penang mit David und in Brunei mit Allan die Touren gebucht? Wo kann man dort dann noch Geld ausgeben? Kuala Lumpur, Singapur und Ho Chi Minh machen wir auf eingene Faust. Wie ist es z.B. in Ho Chi Minh?

Ich würde mich sehr über eure (vielleicht auch unterschiedlichen) Erfahrungsberichte freuen, denn so langsam geht die Planungsphase in die entscheidene Endrunde... :wiegeil:

Liebe Grüße von Silke :bye1:

• 04.07.-18.07. - Aida aura - Island 25 Grad und sonnig

• nordlicht5759
    • 21. Juli 2009 um 22:32

So, nun sind wir nach 3 Tagen in Schleswig auch wieder gut zu Hause gelandet. :traurig: Die ersten Waschmaschinen sind gekreist, der Rasen frisch gemäht....und wir haben noch ein bißchen das schöne Wetter ausgenutzt. Nun geht es ans Sortieren der Bilder und ans Erstellen unseres Urlaubsfilmes. Dann können wir alles noch mal revue passieren lassen. Es war einfach nur eine supertolle Reise ...

...und wir sagen :sdanke: dass ihr auch dabei ward und wir viele schöne Stunden zusammen verbringen konnten. Wir hoffen, euch nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

:bye1: :bye1: :bye1: sagen Wolfgang, Silke und Tobias

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook