lach anlu....da haben wir ja wirklich Glück gehabt, obwohl....so ein paar Stündchen so einen Seegang hätte mir gefallen
so, auch wir sind zurück von dieser traumhaften Reise. Meine persönlichen Highlights waren die Passage , Bar Harbor, die Kanadier allgemein, und natürlich wieder "mein" Island Ach, eigentlich war alles toll *träum* Nee, die dicke Erkältung die uns dann doch in New York einholte, war völlig überflüssig
Die Rückreise war dann...öhm... spannend Wir waren pünktlich am Flughafen, trotz angedeutetem Weltuntergang. Unser Taxifahrer war aber auch Nur, was nützt das, wenn die Flugzeugcrew über 4 Std. bis zum Flughafen braucht? Also, mit 3 Std. Verspätung abgeflogen, mit 2 Std. Verspätung gelandet. Na, das hat der Pilot gut gemacht, Rückenwind hin oder her.
Die ersten Fotos haben wir gesichtet...hach, die sind klasseeee geworden Wenn unser Reisebericht fertig ist, werde ich auch hier einen Link dahin einstellen, aber das wird ein paar Wochen dauern.
Für die, die es noch nicht gesehen haben, in der AIDA Weblounge ist in dem Blog unseres klasse Käptn ein Mitschnitt der "Trötensymphonie" von St. Johns eingestellt
Allen noch einen schöööööönen Sonntag und stressfreien Wochenbeginn
Silke