Wir sind auch dabei (35 und 46).
Gibt's Cacher unter den Mitfahrern?
Wir sind auch dabei. Machen diese Tour das zweite Mal, trotzdem gibt's noch so einige Cach, die wir nicht haben.
Vielleicht trifft man sich ja an der AIDA-Bar.
Wir sind auch dabei (35 und 46).
Gibt's Cacher unter den Mitfahrern?
Wir sind auch dabei. Machen diese Tour das zweite Mal, trotzdem gibt's noch so einige Cach, die wir nicht haben.
Vielleicht trifft man sich ja an der AIDA-Bar.
Alles anzeigenNickname (Name)....................Kabine............Abflug ab/Zeit.......Rückflugzeit...Airline
Isi(Isabella 43 und August 49).......5278.......München/ 6:55...........11:35.......Air Germania
Boxster (Heike 53 und Jürgen 60......7233..............Düsseldorf/ 5:50.........x..........Tuifly
polis (Edeltraud 72 und Manfred 69)...x..............Frankfurt/ 4:45..........9:30.......Tuifly
bikersman (Jutta und Manfred)........4169............Hamburg/ 6:00...........10.45.......Air Berlin
carmen/Hans-Georg....,....................4268....................hamburg 6:00...............10:45.........Air Berlin
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
Wir fliegen ab hamburg Das erste mal mit der Cara.
Lg CarmenGeorg
Aber dann,von Hamburg nach München,10 std. Flug nach La Romana,freuen wir uns auf die erste Karibik Poolparty
Allen ein frohes neues Jahr
Lg CarmenGeorg
Noch lange 40 Tage,aber dannn!!!.
Lg aus ECKERNFÖRDE
CARMEN-GEORG
Alles anzeigenHi,
hier wieder eine Aktualisierung:
Abflughafen Düsseldorf:
Cocktailpeter - Anni und Peter
Franky12 - Sabrina und Frank
Abflughafen Frankfurt:
AIDAluna - Nadine und Torsten
wilson - Marion und Crew
Mahé 94 - Karoline und Patric
Andreas70 - Andreas
Abflughafen München:
Christine&Tine - Christine und Tine
total1001 - 4 Personen
Holly142 - Holly und Großeltern
PatrickGZ - Andrea und Patrick
Carmen-Georg
ohne genannten Abflughafen:SamQX - Michaela und Michael
marco walz - 4 Personen
Ausflug Jamaika mit Stephen:
Anni und Peter
Sabrina und Frank
Nadine und Torsten?
Andreas
Christine und Tine
Cocktailpeter:
Ich habe mir den Sessellift und den Ausflugsstrand bei youtube angesehen, und was ich da gesehen habe sagt mir überhaupt nicht zu. Alles voller Sonnenliegen, bevölkert von den Amerikanern, was bei mir den Eindruck eines überfüllten Strandbades machte. Liegt vielleicht auch daran, wieviele Schiffe anlegen . Es scheint alles über diese Ami-Kreuzfahrtlinie (Carnival? ) zu laufen.
Ich hatte unter den Thema Ausflugstipps/Honduras-Roatan schon ein paar links gepostet, da kann mann für wenige $ zum Traumstrand "West End Bay" kommen, dies eventuell mit einer kleinen Inselrundfahrt kombinieren. Das würde mir eher zusagen .Christine&Tine
Weiter werden wir den Ausflug nach Lamanai (Belize) über AIDA buchen, und dann auf jeden Fall in Miami die AIDA-Radtour. Auf den Grand Cayman haben wir über Mobby-Dick-Tour die Rochen reserviert, wir sind wegen den großen Andrang in der zweiten Runde ab 11:45 Uhr unterwegs... die Rochen sollen aber dann immer noch hungrig sein .Nur zur Info: ab morgen bin ich mal 14 Tage nicht hier...
Viele Grüße
Frank
Zitat von »MAHÉ 94« Abflughafen Düsseldorf:
Cocktailpeter - Anni und Peter
Franky12 - Sabrina und Frank
Abflughafen Frankfurt:
AIDAluna - Nadine und Torsten
wilson - Marion und Crew
Mahé 94 - Karoline und Patric
Abflughafen München:
Christine&Tine - Christine und Tine
Holly142 - Holly und Großeltern
PatrickGZ - Andrea und Patrick
Hallo Franky94,
ich hab Deine Liste ergänzt.
hab mit AIDA schon vor 2 Wochen telefoniert, die erzählten mir dass es keine anderen Flüge gibt. .
seltsam oder? Aber wir werden uns spätestens an Bord sehen
Liebe Grüße Mahé 94
Wir fliegen ab Frankfurt Marco & Jule Thomas & Frauke
Hallo,wir freuen uns auch,noch 368 tage Lg.C G
Hallo AIDAfans!
Zwar ist es noch ein wenig hin, aber mit Vorfreude kann man ja nie früh genug beginnen...
Wir sind dabei Wer noch