Gibts eigentlich im Brauhaus zum Frühschoppen noch Livemusik von einer 2 oder 3 Mann Band oder legt hier mittlerweile ein DJ auf?
Beiträge von Klausenberg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist denn aktuell auf der Blu?
-
Weiß jemand wer über Weihnachten die Blu in Dubai steuert?
Vielen Dank für die Antworten.
-
Haben über Sixt einen Mietwagen online bestellt, wurde pünktlich zum Hafen gebracht, Tank fast voll, Fahrzeug fast neu, keine Nachverhandlungen wegen anderer Versicherungen. Auch die Rückgabe verlief ohne Problemen, kann daher Sixt nur empfehlen.
-
auf google earth ist beim Liegeplatz der AIDA ein Strand zu sehen in Richtung Antalya, war da schon mal jemand und kann man vom Schiff aus den zu Fuß erreichen?
-
Haben auch gebucht vom 04.05. - 06.05. , sind wieder mit 2 Personen am Start.
-
Da sind wir doch glatt wieder dabei!!!!
-
Habe direkt einen Leihwagen für einen Tag über Sixt gebucht, die haben mit gesagt dass am Ende vom Hafen ein Gebäue von diversen Autoverleihern ist, dort ist auch Sixt ansässig, und ich kann da den Wagen abholen und zurückgeben.
Gruß Klausenberg
-
Haben VARIO AUSSEN gebucht und die AA 5170 erhalten, besser gehts fast nicht!
-
Würde mich auch interessieren, wer die Aura im Juni steuert, weiß wer was?
-
Im Regelfall sind die Kaufpreise an Bord höher als an Land ( ebay ).
-
Gibts eigentlich in Cruise Center Altona auch eine Cafe/Imbiss wie im alten Cruiseterminal um evtl. die Zeit zu überbrücken?
-
Hallo,
kann mir jemand genau sagen wo die Tenderboote auf Santorin ablegen? Benötige den exakten Namen für die Hafenzustellung eines Leihautos für den Ausflugstag.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Klausenberg
-
Meiner Meinung nach gibt es in der Melittaklasse zu wenig 4er Balkonkabinen für Familien, denke mal knapp gefühlte 20, bei insgesamt ca. 1000 Kabinen insgesamt, das macht es als 4er Familie sehr schwer ne Balkonkabine zu ergattern, wäre sicher sinnvoll die Anzahl bei den nächsten Neubauten anzuheben.
klausenberg
-
Würde mir die Comedians wieder wünschen, waren FRÜHER ein
echtes Highlight auf jeder Reise.
-
Ganz klar:
Pro Family Essenszeit & Kids!
-
In dem Bericht auf holiday... lese ich es so raus dass Eltern mit Ihren Kindern zu diesen Zeiten bereits essen konnten,
der Verfasser schreibt weiter dass ihm diese Zeit fast zu früh war, dafür aber ein erholsameres und stressfreies Abendessen.
Klausenberg
-
Hallo,
habe gerade bei einer Schiffsbewertung über die Blu gelesen dass es von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr eine Essenszeit nur für Familien gibt,
stimmt das, hat dies schon jemand miterlebt?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Ist das nur eine Testphase oder schon richtig eingeführt?
Sollte das der Fall sein, kann ich es nur befürworten, sind künftig mit 2 Kids unterweges.
Gruss Klausenberg
-
Gibts eigentlich eine Webcam für das neue Cruiseterminal in Altona?
Kann keine finden.
Klausenberg
-
Hallo,
wir haben für die nächste Tour eine 4er Balkonkabine gebucht mit unseren 2 Kids ( bei Antritt 8 Jahre und 18 Monate alt ),
wie sind eure Erfahrungen mit kleinen Kindern in der Balkonkabine, hattet Ihr kein Angst dass die Kids auf Stuhl oder Tisch auf dem Balkon steigenund über Bord fallen? Ich sehe da weniger ein Problem als meine Frau, da die beiden nicht alleine auf den Balkon dürfen.
Wie habt Ihr das gelöst?
Gruß Klausenberg