Hi Naddin,
zur Route kann ich dir nichts sagen, habe aber schon zwei Kreuzfahrten mit NCL gemacht.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht erst in den letzten Tagen gebucht hast, sonst hättest du das Getränkepacket ja als kostenloses extra wählen können. Generell sind die Getränkepreise auf NCL schon teurer, Cocktails ca. 10 $, ein Glas Wein ab 8$, Weinflaschen ab 25$ alles zzgl. Service. Es gibt aber auch einige Getränkeangebote, wie den Tagescoktail zw. 6 und 7 $, 6 Bier zum Preis von 5, Beim Kauf von 6 Weinflaschen 20 Prozent Ersparniss. Stilles Wasser, eine einfache Limo (keine Pepsi, Sprite) und iced tea erhält man jederzeit kostenlos auf dem Schiff. Ob beim SoftdrinkPacket Mineralwasser dabei ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wasserflaschen sind keine dabei und ich kann mich nicht dran erinnern, ob sie an den Bars Mineralwasser aus ihren Anlagen zapfen können oder ob es nur stilles Wasser gibt. Die Wasserflaschen auf dem Schiff sind auch recht teuer mit 4,5 $, aber auch hier gibts Anbegote wie 6 zum Preis von 5. Aber wir und auch sehr viele Amerikaner haben auch immer wieder Wasserfalschen mit an Bord genomen. Bei der Anreise darf man nur verschlossenes Wasser mit an Bord nehmen, wohl um zu verhindern, dass Alkohol an Bord mitgenommen wird, während der Reise waren auch angebrochene Flaschen kein Problem.
Viel Spaß auf eurer Reise, die Route klingt echt toll