Beiträge von moppes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir zwei sind dabei.
    Anreise ist schon Donnerstags und machen uns dann noch 2 schöne Tage in Hamburg. Haben Hotel Hafen Hamburg gebucht und können dann morgens die prima beim Einlaufen sehen.
    :lol1:

    Wenn ihr mit dem öffentlichen Zug fahrt, empfehle ich die DB App fürs Handy.
    Wir sind letztes Jahr auch mit dem Zug nach Rom gefahren und der war so ätzend voll, das war grausam. Wir haben dann auf der App gesehen, dass direkt 5 Minuten später noch ein Zug nach Rom gefahren ist. Wir sind dann an der nächsten Station ausgestiegen, haben 5 Minuten gewartet und schön entspannt in den nächsten gestiegen, der total leer war.


    Aber ich glaube, wir sind ja Sonntags in Rom, da wird es nicht so voll sein.


    Aber dran denken, die Fahrkarten vor Fahrtantritt am Automat abstempeln lassen


    Gruss


    Moppes

    Hallo,


    wir werden auch dabei sein. Wir haben zwar diese Tour schon mehrmals gemacht, aber bei den Preisen muss man reisen :antwort:
    Ich hoffe, dass wir von dem Faschingskram nix auf der AIDA merken.

    Der Kaffee in den Restaurants zum Frühstück ist wirklich nicht der Tollste. Aber derjenige der diesen kritisiert, hat noch nicht den auf dem Tui Schiff gekostet, der ist wirklich unterirdisch.

    hier sind noch zwei saarländer, die mitfahren
    Flug ab Saarbrücken, geil 15 min zu fahren.


    Sind das zehnte mal dabei und freuen uns mal wieder sehr


    gruss aus dem saarland


    Rüdiger

    Ich möchte bei meiner nächsten Reise die Buggy-Tour auf Las Palmas machen. Die wird angeboten für ca. 149 Euro.


    Bei der online-Buchung wird jetzt nach einer Hauptperson und der Zweitperson gefragt. Deswegen meine Frage: Darf nur die Hauptperson fahren oder auch die Zweitperson :frage1: Schließlich möchten wir bei dem Preis schon auch mal beide fahren dürfen.

    Tag zusammen,


    wir fahren über Sylvester auch mit der Blu. Ich möchte mit meinem Sohn (12) die Buggy Tour auf La Palma machen. Hat da jemand nen Erfahrungsbericht?

    @Stadtaffe


    ja, war pro Person. War schon echt happig. Ich fand aber allgemein, dass die Preise für die Ausflüge ziemlich teuer sind. Ich hab den Eindruck dass die die letzten Jahre entweder erheblich aufgeschlagen haben oder das die Ausflüge in Dubai generell teurer sind als auf anderen Routen.

    Sehr schöne und große Aussenkabine incl. Beistellsessel, welches als Bett umgelegt werden kann.
    Man ist sehr schnell in den Restaurants, im Theatrium oder in der Aida Bar.
    Der einzige Nachteil ist, dass genau gegenüber der Kabine das Treppenhaus der Crew ist. Das macht sich allerdings nur am Tag der Abreise bemerkbar, da Nachts dort die Koffer runterkommen und man das lautstark im Gang höhrt.


    Für weitere Fragen gerne ne PM



    Gruss


    Moppes

    Wir sind gerade von der Dubai Tour zurück und haben in Bahrain den Badeausflug im Ritz Carlton gebucht da das Hotel Coral Beach wohl wegen Bauarbeiten in der Nähe gestrichen worden ist.
    Wir waren ein paar Tage am Jumeirah Beach zum Fotostopp am Burj al Arab und waren dort vom Strand begeistert. Wir wollten noch ein paar Stunden entspannt am Strand verbringen.
    Bei der Buchung des Badeausfluges wurden uns zwei Hotels angeboten, das Ritz Carlton und noch eines. Der Scout empfahl und das Ritz. Wir fragten, ob der Strand vergleichbar mit dem von Jumeirah in Dubai sei und er bejahte dies. Also haben wir einen Tag am Strand im Ritz gebucht für 119,- Euro !!?? Nun ja, ne Menge Geld aber das war es uns wert.


    Als wir dort ankamen, waren wir extrem enttäuscht. Der Strand liegt an einer kleinen künstlichen Lagune. Zu der Zeit war Ebbe und man konnte ohne Probleme zu Fuss durchs Wasser auf den gegenüberliegenden Strand GEHEN. Also nix mit Meer und Wellen.
    War schon sehr ärgerlich, da wir von dem Strand eigentlich auch Wasser und Wellen erwartet hatten und nicht einen trockengelegten Tümpel.
    Ansonsten war der Sand am Strand OK und die Liegen auch. Mittags gabs noch ein Essen am Pool.
    Pool durfte man nicht benutzen und man durfte ebenso nicht ins Hotel.
    Für 119,- Euro hätte ich da einiges mehr erwarten könne. Ich rate von dem Ausflug ab


    Gruss


    Moppes