Hallo
Wir sind im November 2025 in St Maarten und möchten zu dem Moha Beach. Dort starten und Landen auch die Flugzeuge. Stehen am Hafen Taxis bereit wo einem dorthin und wieder zurückbringen. Liegezeit ist von 9 - 19 Uhr
Hallo
Wir sind im November 2025 in St Maarten und möchten zu dem Moha Beach. Dort starten und Landen auch die Flugzeuge. Stehen am Hafen Taxis bereit wo einem dorthin und wieder zurückbringen. Liegezeit ist von 9 - 19 Uhr
Hallo
Wir sind im April 2024 mit Aida in Bonaire. Besteht die Möglichkeit zu Fuß vom Schiff an einen Strand zu laufen. Wo man ins Wasser kann, schnorcheln und relaxen.
Ist es weit zu Fuß vom Hafen in die Stadt.
Hallo
Ist diese Kabine von außen einsehbar. Man liest immer wieder, dass man beim vorbeigehen in den Balkon schauen kann.
Haben den Ausflug nach Petra gebucht. Reise vom 19.11.23 - 8.12.23 über Aida. Ist die Reiseleitung in Deutsch.
Hallo
TUI legt keine Hafeninfos mehr aus. Ist es weit bis in die Altstadt zu Fuß
Hallo
Wir möchten den Zoo in Rotterdam besuchen. War schonmal jemand dort und kann berichten.
Vielleicht kann noch jemand beschreiben, was es für Möglichkeiten gibt dorthin zu gelangen.
Aida bietet einen Ausflug dorthin an. 52€ mit Eintritt.
Der Eintrittspreis beträgt 24€.
Heute kam die Kabinenzuteilung.
Hallo
wer ist noch dabei.
Hallo
War jemand schon mal in Bovington im Panzermuseum.
Weiß jemand wie man dort hinkommt.
Es ist ca. 80 km von Southampton entfernt.
VG Detlef
( ich habe deine Frage auch direkt wegen der Übersichtlichkeit mal in den Thread Southampton verschoben. )
laut Aida ist der Hafen doch Ferrol: Hafenstadt im Nordwesten Spaniens. so steht es in der Ausflugsbuchung unter My Aida
komisch wo denn nun.
welcher Hafen ist es dann, wenn nicht Ferrol.
Wir sind mit der Perla dort.
... und ab jetzt bitte selber mal suchen, danke.
VG
Morris
Bitte Suchfunktion nutzen, danke.
Hallo
läuft AIDA den Hafen in Ferrol an.
ich finde auch keine Ausflugstips von Santiago de Compostela. Ist das ein neues Reiseziel?
gruss
Wir sind auch dabei. Meine Frau und Ich.
Na das muss doch nun auch nicht sein. Hat ihr bestimmt der Papa besorgt. Sie hatte bestimmt gerade mal "drehfrei und konnte den Termin für die Taufe einrichten. Meiner Meinung nach völlig unmöglich, dieses Kind nun überall zu präsentieren. Reicht nicht, daß sie in jedem Film von Papa mitspielt. Wenn schon ein Kind, dann doch ein normales "Hamburger Kind". Aber nur meine Meinung. Es muss nicht jeder so denken.
Du kennst dich aber sehr gut in der Filmbranche aus. Respekt
Hallo
Hat jemand von euch die Abschiedstorte fotografiert. Habs vergessen. Wenn ja bitte online stellen.
Danke