Ja das stimmt. Immerhin steht schon die Abreise da.
11.10.2014 ab Frankfurt 05:05 Uhr Ankunft Malle 07:15 Uhr
18.10.2014 ab Palma de Mallorca 14:20 Uhr, Ankunft Frankfurt 16:40 Uhr mit Air Berlin
das wird eine kurze Nacht oder gar keine. Naja immerhin können wir dann gleich aufs Schiff .
Beiträge von Mi-6
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Waren im Mai 17. - 24 2014 auf der Norwegenroute mit der Sol. Gleich am ersten Seetag wurde eine Person vom Schiff mit einem Hubschrauber abgeholt. Die Fahrstühle fuhren nur noch bis Deck 10. http://www.directupload.net/file/d/3666/xi8ltazg_jpg.htm[/img][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140627/xi8ltazg.jpg]
-
Hi zusammen,
wir haben auch heute die Tour gebucht.
Hat evtl. jemand Interesse daran einen nicht AIDA-Ausflug mit einem lokalem Guide zu machen?
http://www.medatour.com
4 Stunden 35,-- Euro pro Person.Viele Grüße
Thorsten
Hallo
Ich. Habe Dir eine PN geschrieben. -
Wir sind auch dabei.
Haben über Tchibo gebucht innen 999,-
Ausflug Malaga und costa del sol inklusive. Ein DIN A4 Fotobuch sowie Tchibo 50,- € Cafissimo Gutschein.
Ups warum kann man denn keine Getränkegutscheine kaufen? -
-
Hallo
am Samstag Pokalendspiel Bayern Dortmund. Denkt ihr das Spiel wird auf dem Pooldeck gezeigt?
Eher nicht Anpfiff ist um 20 Uhr. Leinen los 18 Uhr dann die Party und noch die SNRÜ.
Naja egal hauptsache AIDA.
Lg
Ronald -
Hallo
oh je. So wie es aussieht haben wir eine sehr schlechte Woche vor uns. Nur was das Wetter betrifft. http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=NO3133314
Ab 25.05.14 steht Sonnenschein an.
Naja es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Alleine schon die Fahrt mit der AIDA, kann uns das Wetter nicht versauen. -
Hallo
Haben gestern die Reiseunterlagen bekommen. Nordeuropa 7 ! Kabine 4427. diese Kabine liegt längs also in Fahrtrichtung.
Ich denke es ist in Ordnung. -
Man kann auch direkt über AIDA einen Parkplatz buchen. Kostet 140€ der Parkplatz ist überdacht in einer Halle.
Man fährt ans Hafenterminal übergibt die Autoschlüssel an AIDA die kümmern sich auch ums Gepäck. Parken dann das Auto und transportieren die Koffer aufs Schiff vor die Kabine.
Bei Ankunft nach der Reise steht das Auto bereit zur Heimfahrt. -
Ich will auch nicht dumm sterben.
-
Ich habe mit AIDA telefoniert wegen individuelle Antreise und Sie meinte: Jeder AIDA Reisende kann ab 12:30 Uhr die Kabinen belegen. So ist es aber nur in Hamburg.
-
Hallo
Ich kann leider den Film nicht anschauen. Es kommt eine Meldung, dass er aus rechtlichen Gründen gesperrt ist. -
So wir sind auch dabei. Gestern gebucht. Ronald und Kerstin. Wir bringen noch 2 Kreuzfahranfänger mit.
Hoffentlich bekommen sie auch die AIDA Seuche.
Was denkt ihr wie wird das Wetter. ( Bitte für diese Frage nicht steinigen)
Reisen mit der Bahn an. Individual gebucht pro Person 44 € Hin und Rückfahrt. -
Hallo
sind von den Kanaren zurück. Es war mal wieder TOP. Wetter super Meer ruhig und das Beste war der Herr Kapitän Daniel Krekermeier oder so ähnlich.
Nett lustig und kompetent. Arne und Tommy sind auch super.
Kann man schon im voraus sehen welcher Kapitän mit welcher Mannschaft unterwegs ist.
Die Planung für Mai oder Juni ist bei und schon voll im Gange. -
Ich habe ein Fön und Glätteisen mitgebracht.
-
Ok alles klar. Habe mir die Just Buchung angeschaut. Man muss nur oben die Kabinenzahl ändern. Somit sind alle Kabinen auf dem gleichen Schiff.
-
Das verstehe ich nicht. Ich kann doch nur 2 Personen auf die Buchung schreiben. Mehr lässt das Auswahlfenster nicht zu. Wenn ich dann die Zusage bekommen habe, welche Reise und welchen Termin, wie soll ich dann noch 4 andere Personen dazubuchen. Meine Buchung ist doch dann geschlossen.
-
Ist es aber bei Just buchung nicht so, dass man erst nach der Buchung eine Buchungsnummer bekommt, da ja noch nicht feststeht an welchem Termin oder welche Route man bekommt.
-
Das geht wirklich, dass ich im Just Tarif mehrere Personen auf das gleiche Schiff bekomme.
-
So habe nochmal durchgerechnet:
Kanaren 9, 14.9.13 Premium gebucht Balkonkabine 2 Erw. 3500,- €
Kanaren 9, 7. oder 14.9.13 Just Balkonkabine 2 Erw. 2298,- €
das ist ein Aufpreis von 1202,- €
Kann man von Premium auf Just umbuchen?
Auf jeden Fall werden wir nur noch just buchen, es sei denn wir sind mehr als 2 Personen.
LG