Hallo
Im August hatten wir 7 Tage Diva gebucht. Der Hinflug sollte um 17°° sein. Nach erhalt der Reiseunterlagen habe ich AC angerufen und gefragt, ob man denn nicht früher fliegen könnte. Es war kein Problem wir haben einen Flug um 8°° Uhr bekommen.
Auch ohne diesen Transfervoucher kann man mit AIDA Bussen zum Hafen fahren.
Beiträge von Mi-6
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
was ich nicht verstehe ist, dass man wegen dem Verlust von einer Jacke seine ganze künftige Urlaubsplanung in Frage stellt.
Wenn also mal eine Airline meinen Koffer verschlampt, dann fliege ich nie mehr ?
Außerdem war sie nicht im Koffer, sondern nur drauf, was soll da Aida denn noch machen?
Je mehr man reist, desto gelassender nimmt man hin, wenn mal hin und wieder was schief geht
Genau so ist es.
-
Hallo
ja das stimmt die Auswahl an Tee ist sehr groß.
Gruss -
Wir waren auf der Diva Deck 7 die Farbe der Kofferanhänger weiß ich nicht mehr. Die Kabinenfarbe ist orange.
Man kann aber die Kabinennummer mit der dazugehörigen Farbe mit einer Airbrush Pistole auf die Koffer brushen.
Somit würde man auch noch Papier sparen.
Gruss -
Es ist doch ganz einfach.
Einfach sein Kind an die Hand nehmen, und sich ganz hinten hinstellen.
Gruss -
Das können auch nur Menschen wissen. die es erlebt und genossen haben
Lg schnuppe
das verstehe ich nicht!!!!!
-
so beim Farewell Dinner kann es dann natürlich auch etwas schicker sein. Im .
ganz kurz was ist ein Farewell Dinner?
Danke -
Ich nehme jetzt auch eine Flasche mit, die ist aber leer.................................
-
Vielleicht hatte die Speicherkarte die Schnauze voll vom Hörbuch hören und ist geflüchtet
Grüße von Tino und Tini...oder sie ist auf dem Speicher!!!!!! heißt ja auch Speicher-Karte
ich habe schon vieles auf dem Speicher wiedergefunden. -
Hallo,
wir fliegen von Frankfurt. Wenn man mindestens 4 Wochen vor Abflug bucht, bekommt man Rabatt.
Ich habe schon im Januar 2010 einen Parkplatz im Terminal 2 gebucht und 80 € dafür gezahlt.
Hätte ich ausserhalb geparkt würde mich das ca. 70€ kosten. Ich zahle lieber 10€ mehr, und brauche
nicht auf einen Shuttle Bus warten und muß nicht die Koffer hin und her schleppen.
Gruss -
Also, mich juckt's nicht...
wie juckt´s dich nicht wenn´s mich juckt
oder juckt´s dich überhaupt nicht. -
XL-Seats direkt hinter der Wand - auch auf Langstrecke schon zum Buchen bekommen ?
nein langstrecke wurde von mir noch nicht gebucht.
-
Taugt denn das Duschgel von AIDA was, oder bekommt man da einen Juckreiz. Sollte man lieber sein eigenes mitnehmen?
-
Also mir wurde von Condor bereits mehrere Male gesagt, dass man immer die XL-Sitze in der 2.Reihe buchen kann, aber nie die in der ersten Reihe, direkt hinter der Wand, da diese nur beim Check-in vergeben werden dürfen (nach persönlicher Begutachtung wegen Hilfe-Leistung). Außerdem wäre es sehr oft der Fall, vor allem bei Langstrecke, dass die in der ersten Reihe hinter der Wand keine verstellbaren Rückenlehnen hätten, und quasi als "Strafplätze für Spätkommer" vergeben werden.....
Stimmt so nicht ganz. Hier ein Auszug von Condor.
Wichtige Hinweise zur Nutzung von XL-Seats
Der Service ist nur auf Condor Flügen mit Condor Flugnummer (DE) und Condor Flugzeug möglich. Auf Flügen mit anderen Fluggesellschaften sowie auf Zu- und Abbringerflügen können keine XL-Seats reserviert werden.Bedingt durch Sicherheitsauflagen darf folgender Personenkreis nicht am Notausgang sitzen:
Babys und Kinder unter 12 Jahren
Personen, die mit Kindern unter 12 Jahren und/oder Babys reisen
Personen, die Tiere in der Kabine mitführen
Werdende Mütter
Körperlich und/oder geistig behinderte Personen
Personen, die durch ihre Körpermaße, Krankheit oder aus Altergründen eingeschränkt beweglich sind
Darüber hinaus müssen Sie bereit sein, dem Bordpersonal im flugbedingten Notfall behilflich zu sein. Dies setzt voraus, dass Sie den Anweisungen der Crew in deutscher und/oder englischer Sprache Folge leisten können. Unser Check-in Personal sowie das Bordpersonal ist aus Sicherheitsgründen dazu verpflichtet, Ihre Angaben zu überprüfen. Condor behält sich das Recht vor, Sie ggf. umzusetzen.also auch direkt an der Wand sind XL Plaätze im voraus buchbar. Ich habe auch XL Plätze direkt an der Wand ( Notausstieg über den Tragflächen) schon gebucht.
Gruss -
Hallo,
ich habe direkt bei Condor die Sitzplatzreservierung durchgeführt.
Flug von Frankfurt nach Antalya pro Person 10€ für normale Sitze. XL Sitze kosten 20€.
Wir sollten um 14:30 Uhr fliegen, habe aber rausgefunden, das auch ein Flug um 7:05 Uhr geht auch ab Frankfurt. Habe dann AIDA angerufen und gefragt, ob man den Flug umbuchen kann. Da dies möglich ist, habe ich diesen Service in anspruch genommen, und den Flug umgebucht. Wir fliegen jetzt schon um 7:05 Uhr nicht erst um 14:50 Uhr.
Da aber schon die Tickets erstellt und ausgeliefert waren, wir fliegen am 06.08.10, kostet diese Umbuchung 25€ pro Person, ansonsten wäre sie kostenlos.
Aber lieber schon um 13Uhr an Bord als erst um 20Uhr.Meine Meinung( ja in die Kabine darf man erst ab 16 Uhr).
Da sich ja jetzt der Flug geändert hat, musste ich auch die Sitzplatzreservierung umbuchen. Condor angerufen, und gefragt ob das geht. Kein Problem aber da es ein anderes Flugzeug Typ ist, sind die XL Sitze nicht buchbar. Sie werden direkt am Gate vom Personal vergeben. Jenachdem wer auf diesen Sitzen sitzt. Es dürfen nämlich, keine Kinder, Behinderte und Personen die im Notfall nicht mithelfen, darauf sitzen.
Gruss -
Hallo,
wir fahren mit der DIVA das ÖMM . Ihr schwärmt alle vom Rossini. Wie sind denn dort die Preise.Danke
-
Hallo
Ich möchte gerne wissen, ob es in der Kabine Wasser zu trinken gibt, und ob eine Minibar vorhanden ist.
Kann man auf dem Schiff Wasser kaufen, oder kann man es immer vom Hafen mit aufs Schiff nehmen?
Da ich täglich mindest. 3 Liter trinke .
Danke
Gruss