Hallo Zusammen,
Ich habe auf La Palma am 13.1. ein Taxi reserviert für eine 4 Stunden Tour. Wenn noch 2 Personen Interesse haben dann bitte bei mir direkt melden!
Hallo Zusammen,
Ich habe auf La Palma am 13.1. ein Taxi reserviert für eine 4 Stunden Tour. Wenn noch 2 Personen Interesse haben dann bitte bei mir direkt melden!
Hallo zusammen
Also falls mich mal jemand sucht , um 22 Uhr bin ich immer in der Anytime. Muss schließlich und
Gruß aus Bayern
Dann ist ja alles geklärt und ich brauche nichts zu tun!
Ich schon wieder!
Habe heute Kontakt zu AIDA gehabt . Ich soll ca. 4 Wochen vorher eine Mail schreiben und das Treffen anmelden mit Wunschtermin und Wunschort und Personenzahl mit Kabinennummer!
Deswegen bitte ich Euch mich anzuschreiben und die Personenzahl und die Kabinennummer mitzuteilen wenn Ihr Lust habt zu einem Fantreffen.
Der Termin der hier im Forum schon genannt ist: 20.4. 2016 um 10.00 Uhr in der Anytime! Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit, denn der 1. Seetag ist erst nach Korfu!
Ich finde solche Treffen immer ganz nett! Manchmal lässt sich auch der Kapitän bei solchen Treffen mal sehen, aber das kann man vorher nicht sagen! Ein Gläschen Sekt hat es bisher jedenfalls immer gegeben!
Also ich warte auf Eure Anmeldung bis zum 21.3.
Birgit
Der Termin vor dem Einlaufen in Split wäre der einzig denkbare Termin!
Ob es ein offizielles Treffen wird oder eine Verabredung unter uns müssen wir noch klären! Ich kann ja bei Aida mal vorfühlen ob das noch gewünscht ist oder nicht!
Birgit
Hallo,
ich bin nicht bei FB! Vielleicht können sich die Interessierten hier im Forum mal melden!
Gruß
Hallo.
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen. Das wird eine tolle Tour, vor allem lustig wird's werden! Wir sind zu acht unterwegs und ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Fantreffen besteht?
Bis bald
Hallo.
Nach 15 mal Aida gehen wir jetzt fremd. Sind ab dem 31. für eine Woche dabei. Wir sind sehr gespannt nach 10 Jahren mal etwas neues zu testen.
Gerhard und Birgit
Hallo,
wir sind jetzt 8 Personen und sollte noch jemand mitwollen, dann bitte mich anschreiben! Ich werde nächste Woche buchen !
Info sh. Eintrag 233
Hallo,
ich habe Kontakt zu einem Ludwig in Miami! Der bietet über http://www.bananajoetours.com/ verschiedene deutschsprachige Ausflüge an. Meine Kollegin war mit Ihm im Mai auf der Stadtrundfahrt mit Speedboottour und fand es klasse! In einen Kleinbus gehen max. 14 Personen und der Preis liegt dann bei 95 USD. Die Tour dauert 5 Std mit Abholung am Hafen. Es ist ein deutschrachiger Reiseleiter dabei, so das man wirklich viel erfahren kann.
Sollte jemand von Euch Lust haben dann bitte mich kurz anschreiben! Ich bin mir selbst noch nicht sicher ob wir das machen und muß auch mit unseren Mitfahrern noch reden!
Bis bald
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich mich gerade auf der Liste eintragen, aber da war schon jemand schneller!
Danke Petra!
Bis Sonntag
Gerhard und Birgit
Hallo,
ich weiß nicht ob ein Fantreffen am Montag Abend günstig ist, denn während der Essenszeiten ist doof und danach ist garantiert Poolparty da wir ja am Sonntag noch alle abends durch New York hasten!
Mein Vorschlag: Dienstag - 1. Seetag - 11 Uhr in der Anytime! Da hat jeder ausgepennt und zum Landgang muß keiner
Dann müssen wir noch entscheiden wer es in die Hand nimmt und uns anmeldet (sonst gibt's ja keinen Aida-Sekt für uns)
Bis bald
Hallo,
wir sind auch dabei auf dieser schönen Reise und haben sogar schon eine Vario-Zuteilung der Kabine! Der Flug geht bei uns ab Frankfurt, aber noch keine genauen Flugdaten!
Ich grüße schon mal die bekannten Gesichter (Erwin und Conny) und freu mich drauf!
Auf unserer letzten Reise im April 2015 gab es am 1. Seetag ein schönes Fantreffen. Wäre schön wenn wir das auch hinkriegen. Ist ja noch etwas Zeit!
Gerhard und Birgit
Hallo,
hatten diese Kabine im April 2015 auf der Bella. Das Geräusch der Klimaanlage unter uns (d.h. nicht die in der Kabine) war unerträglich laut. Dort steht lt. Auskunft AIDA ein großes Klimagerät. Wir konnten zum Glück umziehen, denn trotz Rotwein und Ohrstöpsel fand ich kaum in den Schlaf! Das ist auf keinen Fall eine IA Kabine!
Bayern-Birgit
Hallo Susanne und die anderen,
sorry, aber hatte grad wenig Zeit im Form zu schreiben.
Schön das wir die Grand-Tour in Tanger nicht alleine machen!
Beim Fantreffen sind wir dabei! Am besten in der Anytime am ersten Seetag! Uhrzeit egal!
Bis bald
Hallo,
wir sind auch dabei auf dieser Reise und fliegen ab München. Haben aber noch keine Flugzeiten.
Sollte von Euch jemand einen privaten Ausflug in Tanger suchen dann bitte bei den Ausflugstipps mal reinschauen. Habe bei medatour.com gebucht!
Viele Grüße aus Bayern
Hallo,
wir suchen jemanden für eine Tour am 20.3.2014 der bei Arabian Sand Tours eine Anfrage startet über genaue Ziele und Preise. Ich habe im TV einen tollen Bericht über die Umgebung gesehen und würde gerne was machen wie bei den Ausflugtipps beschrieben. Leider trau ich mir mit meinen Englischkenntnissen eine Anfrage nicht zu.
Vielleicht kann man das ja auch mit dem Taxi machen, aber einige Reisende haben da nicht nur gutes geschrieben!
Bayern-Birgit
Hallo,
würde gerne was mit o.a. Unternehmen machen. Die Berichte hören sich nicht schlecht an. Suche Mitfahrer, vor allem jemanden der englisch Kontakt aufnehmen kann!
Gruß aus
Bayern
Hallo,
wir sind aus Bayern und fliegen ab München mit Lufthansa am 13. um 21.45Uhr! Wirklich tolle Flugzeiten und ein toller Preis!
Bis dann
Hallo,
für alle die etwas Besonderes erleben wollen empfehle ich den Tagesausflug mit Guido. Das ist nicht nurein Taxi, sondern ein richtiger Reiseführer. Er weiß viel über Land und Leute und die Natur zu erklären. Er ist bei allen Besichtigungen mitgegangen und so haben wir sehr viel erfahren. Wir haben einen Abstecher gemacht zu einer Weinprobe und waren lecker und landestypisch beim Essen. Der Preis war unschlagbar und der Service auch. Sehr pünktlich waren wir zurück am Schiff. Also ich empfehle rechtzeitig zu reservieren (sh. Internetseite von Guido)!
Gruß aus dem winterlichen Bayern