Beiträge von olchifurts
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Ich habe gestern beim Flughafen in München angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass wir solange nur Ausgangsbeschränkungen sind wir zum Flughafen fahren dürfen und uns auch dort aufhalten dürfen. Sollte ein Ausgangsverbot kommen, dann wäre dies wohl verboten und falls man es doch tut auf eigene Gefahr dass es klappt.
LG aus Augsburg
-
-
-
Wir sind seit 2013 fast immer über Weihnachten und Silvester mit AIDA unterwegs und geniessen es sehr mit der Familie dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Leider werden wir dieses Jahr durch die Pandemie nicht mit AIDA reisen können. Sind zwar alle schon traurig darüber, aber es hilft ja nichts. Nun hoffen wir halt auf 2021/2022.
Bleibt gesund und schönes Wochenende.
Olchi
-
Ich halte Zuhause immer alles sehr in Ordnung und so möchte ich es dann auch auf meiner Kabine. Als wir unsere beiden Jungs noch mit auf Kabine hatten und somit eine 4 Bett Kabine benötigten war es schon sehr ratsam die Kleidung am Morgen immer sofort zu verstauen, denn mit nur einem Stuhl auf Kabine den man belagern konnte wäre dann kein Platz mehr zum sitzen gewesen. Schuhe wurden immer ordentlich unter dem Bett verstaut. Wir haben auch sehr gerne den Waschsalon genutzt, denn somit mussten wir nicht mit soviel Gepäck anreisen und es hat alles in die beiden Schränke gepasst.
Gruß Olchi
-
Wir werden die Reise nicht antreten. Warten allerdings darauf bis AIDA die Tour cancelt. Falls dies nicht passiert so bleibt uns nur noch die Umbuchung bis 3 Tage vor Abfahrt. Allerdings haben wir noch keinen Plan auf welche Reise wir umbuchen wollen oder müssen.
Halten wir mal den Gästen auf La Romana die Daumen, dass sie gut nach Hause kommen. Es ist echt schlimm die ganze Situation.
Grüße
Ute+Harald
-
-
Bei mir ging es.
Schönen Tag.
Olchi
-
Wir waren an 2013 im Königspalast und haben uns dort gegen Pfand lange Kleidung(Man brauchte nur lange Hose oder langen Rock, T-Shirt war okay) ausleihen können. Kann Dir aber nicht sagen, ob dies immer noch so ist. War total praktisch, da wir dann bei der Hitze die lange Kleidung nicht den ganzen Tag mitschleppen mussten.
Bis bald
Ute
-
Bekam eine Mail von AIDA und muss diese Innerhalb von 7 Tagen bestätigen und seine Adresse mitteilen.
-
Wollte Euch mitteilen, dass mein Sohn heute beim Adventskalendergewinnspiel vom 7. Dezember gewonnen hat.
Es ist ein Hyggelig-Paket (Wärmflasche, Windlichter,LED-Teelichter).
Sind schon gespannt wie diese Geschenke aussehen.
LG
Olchi
-
Hallo Tanja,
finde ich total klasse, dass Ihr Eure Flitterwochen und den runden Geburtstag auf AIDA feiern wollt. Ich habe vor ein paar Jahren auch meinen 50. Geburtstag an Bord von AIDA gefeiert und Du kannst einen Geburtstagstisch und auch eine Torte ordern über My AIDA. Falls dieser Tag nicht gerade der 1. Tag Eurer Reise ist so reicht es wenn Du an Bord an der Rezeption diese Überraschung für Deinen Mann buchst.
Wir waren schon 2x auf der Nova und uns hat es sehr gut gefallen. Die Route ist auch sehr schön und ein Rettungsboot vor Deiner Balkonkabine wirst Du mit Sicherheit nicht bekommen, denn die sind dort nicht zu finden. Freut Euch auf diese Reise und mit den vielen Tips die Du hier im Forum bekommst wird es bestimmt eine unvergessliche Reise.
LG aus Augsburg
Olchi
-
Meine Lieblingskapitäne sind Vincent Cofalka, Boris Becker, Peter Schade und Kapitän Rothe, Zu unseren Lieblingskapitänen zählen auch Nico Berg und Claas Kramer, doch die fahren leider nicht mehr oder nur noch wenige Touren für AIDA. Bisher waren wir aber eigentlich meist zufrieden mit unseren Kapitänen. Da kommen jetzt bestimmt wieder einige und sagen es kommt nur darauf an ob Euch der Kapitän nur gut von A nach B bringt. Doch wir finden es auch immer schön wenn der Kapitän gute Durchsagen macht und auch mal etwas witzig ist.
Meine Meinung.
Gruß
Olchi
-
Was macht eigentlich die Aura im August 2021 für Touren. Wird leider nichts angezeigt.
Gruß
Olchi
-
Stefan Hossfeld ist seit Mitte August auf der Blu und wir dachten uns die ersten beiden Tage auch was macht der denn hier. Doch ich muss sagen: Er hat sich von Tag zu Tag gesteigert und er ist ein Multitalent und war immer sehr nah bei den Gästen. Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder mit ihm reisen dürfen.
Gruß
Olchi
-
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf 2 neue Häfen, denn Malaga und Cartagena kennen wir bisher noch nicht. Haben bei der Verlockung der Woche gebucht und da war der Flug dabei. Individuelle Gabelflüge waren inzwischen um einiges teurer als das Anreisepaket von AIDA.
Wolfgang Schön, dass wir uns auch wieder treffen.
Sonnige Grüße aus Augsburg.
Ute+Harald
-
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf 2 neue Häfen, denn Malaga und Cartagena kennen wir bisher noch nicht. Haben bei der Verlockung der Woche gebucht und da war der Flug dabei. Individuelle Gabelflüge waren inzwischen um einiges teurer als das Anreisepaket von AIDA.
Wolfgang Schön, dass wir uns auch wieder treffen.
Sonnige Grüße aus Augsburg.
Ute+Harald
-
Bei uns lag es heute auch im Briefkasten. Da wir dieses Jahr noch mit der Bella die SOA Tour machen freuen wir uns um so mehr.
Grüße aus Augsburg
Olchi