Hallo zusammen,
wir, Bernd und Manuela, sind auch dabei. Allerdings steigen wir erst am 12.03. auf.
Wenn also ein Fantreffen geplant ist, wäre es klasse, wenn wir teilnehmen könnten.
LG Grüße
und eine schöne Weihnachtszeit
Manuela
Hallo zusammen,
wir, Bernd und Manuela, sind auch dabei. Allerdings steigen wir erst am 12.03. auf.
Wenn also ein Fantreffen geplant ist, wäre es klasse, wenn wir teilnehmen könnten.
LG Grüße
und eine schöne Weihnachtszeit
Manuela
Halli Hallo,
wir haben nun auch endlich gebucht. Reisen mit unseren Freunden an und sind bereits ein paar Tage vorher auf der Insel.
Wir freuen uns auf 11 Tage an Bord und auf die neuen Häfen, die wir noch nicht kennen.
Über Ausflüge haben wir uns allerdings noch keinen Kopf gemacht, sind aber sehr viel auf eigene Faust unterwegs.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Manuela und Bernd
@ Carambols
@ ToSu
Für das "offizielle" Fantreffen ist vielleicht die Anmeldung etwas spät. Hannah wird da genaueres wissen,
aber ihr könnt doch auf jeden Fall zu dem Treffen an der Anytimebar um 17.00 Uhr nach dem Auslaufen in Dubai erscheinen.
Hawaikette um und fertig. Hannah braucht euch nur auf die Liste setzen.
Oder liege ich verkehrt?
Und nun ist`s auch nicht mehr lange hin. Wir starten bereits am Montag nach Dubai.
Kann`s wirklich nicht mehr abwarten.
Euch allen noch eine schöne letzte Woche vor unserem wohlverdienten Urlaub
LG Manu
Hallo zusammen,
wir werden auch dabei sein. 17.00 Uhr ist eine perfekte Zeit.
Bis bald
Bernd und Manuela
Wow, danke für eure schnellen Antworten!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Visums. Es wird gefragt, an welchem "Flughafen" wir in Indien ankommen und Indien auch verlassen werden.
Ich habe das jetzt mal einfach auf den "Hafen" bezogen, also Ankunft in Mumbai und Abreise in Mormugao.
Ist das so richtig ???
Bin froh, wenn der Antrag endlich in der Post ist….
Schönen Sonntag noch
LG Manu
P.S. in den nächsten Tagen müsste ja auch die Zuteilung kommen
Hallo zusammen,
wir, Bernd und Manuela (und die Freunde von Anja und Volker ), sind auch auf dieser Tour dabei. Der Orient ist für uns absolutes Neuland.
Grundsätzlich machen wir, wenns irgendwie geht, Ausflüge auf eigene Faust.
hannah: an dem Mumbai-Ausflug wollen wir gerne teilnehmen und soweit ich weiss, hat Volker uns auch schon mit angemeldet, oder?
Ansonsten stehen wir erst am Anfang unserer Planung
"Nur" noch 4,5 Monate - und dann heisst es Leinen los.
Viele Grüße
aus Kiel
Hallo zusammen,
den Vorschlag von Alemaniac finde ich gut.
14.30 Uhr Oceanbar - wir sind dabei !
Nun können die letzten Tage meinetwegen auch schnell vergehen - kann es einfach nicht mehr abwarten. in 6 Tagen
Wünsche Euch ein schönes WE
bis dahin
Manuela
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei (Bernd 47, Manuela 46 und Melina 18) und sind die Freunde von Anja u. Volker, s.o.
Wir freuen uns wahnsinnig wieder an Bord gehen zu können, erstmals 14 Tage am Stück und bei Temperaturen, die hoffentlich auszuhalten sind.
Mit der Ausflugsplanung wollen wir in Kürze dann mal beginnen, freuen uns richtig auf Instanbul.
LG aus den Norden
Manuela
Wir sind am Seetag dann auch um 14.00 Uhr in der Aida bar.
Hat noch jemand Lust?
Bis dahin
voller Vorfreude
Manuela
Hallo zusammen
nun sind die Tage gezählt Für uns geht es am Sonntag bereits auf die Insel und ich wollte nun mal wissen, wie groß das Interesse an einem Forumstreffen ist.
Fest abgemacht war doch aber noch nichts, oder? Also wir sind nach wie vor sehr gerne dabei.
Vorschlag: 1. Seetag 17.00 Uhr Poolbar oder wie bereits von rathel vorgeschlagen 1. Seetag 14.00 Uhr AIDA bar.
Wie sieht`s bei Euch aus?
LG aus dem schönen Norden
Das ist echt schade
Du hast Recht, eigentlich müsste es für Alle günstiger werden, lt. anderer Ausflügler zahlt jeder nur 20,- € wenn der Bus voll ist.
Du kannst ja erstmal anfragen, ob noch Plätze frei sind. Vielleicht haben doch schon andere Urlauber, die sich hier nicht gemeldet haben, sich schon für den Ausflug angemeldet. Und dann können wir immer noch reagieren. Schön, dass ihr euch dafür entschieden habt. Für uns ist es doch sicherer in einer Gruppe Tanger zu erkunden.
LG schokomanu
Also an dem Mustafa Ausflug hab ich ggf. auch Interesse! Was wurde denn bisher mit ihm abgemacht? Ausflugdauer, Preis, was wolltet ihr euch ansehen? LG Tina
Mustafa ist ein Marokkanischer "Reiseleiter" mit einem Mini-Van (12 Plätze), der einen ca. 3-4 stündigen Ausflug in Tanger anbietet (s. Beitrag 26 von Aidasternchen).
9 Pers. aus dieses Forum sind bereits bei ihm angemeldet. Ich gehe davon aus, das er noch 3 Plätze frei hat. Ihr müsst ihn dann per email kontaktieren und schreiben, dass ihr dazu stoßen wollt. Näheres findet ihr auch unter Ausflug-Tipps "Tanger"
Seine email Adr. lautet: touilab@hotmail.fr
Für ein Treffen sind wir auch auf jeden Fall zu haben. Aus Verständigungsgründen finde ich die Pool-Party ungeeignet. Der 1. Seetag wäre doch Ideal. Da wir ja zeitlich flexibel sind pass ich mich gerne der Mehrheit an.
Ein AIDA-Fantreffen muss meinetwegen nicht unbedingt stattfinden.
Bald heißt es: "Sie haben Uuurlaaub"
@ Aidatina
Du musst mal unter myAida gucken, da gibt es den Ausflug "Der Felsen von Gibraltar". Man fährt ca. 2,5 Std. mit dem Bus von Cadiz aus zu den Affenfelsen nach Gibraltar. Und da laufen dann auch die Affen frei rum.
Soll sehr schön sein der Ausflug, haben Freunde von uns vor 2 Jahren gemacht. Allerdings sitzt man natürlich auch viel im Bus und ist somit den ganzen Tag unterwegs.
Also wir werden auf eigene Faust los düsen, ausser einen Biking Ausflug in Valencia mit AIDA und den Ausflug mit Mustafa. Da bin ich schon wirklich gespannt
Cadiz und Cartagena sind ja scheinbar nicht so grosse Städte, dass alles auch fußläufig erreichbar ist. In Malaga sind wir noch nicht ganz schlüssig. Man kann da wohl auch im Ort eine geführte Radtour machen - deutlich günstiger - mal sehen.
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange hin, zumal wir bereits eine Woche vorher schon Badeurlaub in Alcudia machen
Herzlich Willkommen Tina und viel Spaß beim Stöbern
Noch 42 Tage bis zur
Wir haben auch die Zuteilung bekommen. Hätte uns schlechter treffen können. Deck 4 mittig ist ok. Bewertung gut , das reicht zum schlafen.
Aidatina: da bleiben wir ja mal gespannt, ob wir euch dann in unserem Club aufnehmen können
noch 50 Tage bis zur
Hallo,
Mustafa hat mir geantwortet, er schreibt, dass er die Infos bzgl. Stadtrundfahrt und Rundgang d. Kasbah an Susanne weitergegeben hat. Preis/Pers. € 30,00.
Freue mich, dass es so schnell geklappt hat. Meint Ihr, es wird noch günstiger, wenn noch ein paar Leute "dazusteigen"?
Die meisten haben ja im Forum bei vollem Bus € 20,00 gezahlt.
LG aus dem Norden
Manuela
P.S. im Übrigen hat Mustafa mich gleich bei Facebook ausfindig gemacht
Ich habs heute morgen erst leider geschafft, ihm zu schreiben - gebe aber Bescheid, sobald ich Nachricht habe.