Danke für die Info.
Wir kommen aus der Nähe von Augsburg.
Welche Richtung??
Wir sind aus der Nähe von Nördlingen....
Liebe Grüße!
Danke für die Info.
Wir kommen aus der Nähe von Augsburg.
Welche Richtung??
Wir sind aus der Nähe von Nördlingen....
Liebe Grüße!
i Ihr zwei habt Ihr die Tikets schon oder kauft Ihr die vor Ort?
und wollt Ihr die Tour am 1 oder 2 Tag in Abu Dhabi machen??
Wir sind auch net anhänglich wenn Ihr was anschauen wollt und wir nicht ist das auch net schlimm
Liebe Grüsse Iris
wir können ja zusammen losfahren und dann mal schauen....
Das Ticket gilt ja 24 Stunden.... wir haben schon überlegt, wie wir die am sinnvollsten ausnutzen...
Am ersten Tag losfahren, evtl erstmal ne "kennenlern"-Runde drehen und am 2. Tag dann aussteigen wo man will.....
Unsere Planungsphase geht am Wochenende ins Endstadium!
GLG
Anke
@ Ute
Danke!!
Mir wärs lieber, was vorher auszumachenn, weil ich net gut im Handeln bin... aber scheint ja auch vor Ort zu klappen...
LG Anke
Liebe Ute, danke für den tollen Bericht!
Ich habe vor ner Woche mal die Taxiunternehmen in Bahrain angeschrieben wegen Preis für unsere Wunschtour, aber noch keine Antwort...
Ihr seid einfach raus gegangen und habt einen angesprochen?!? Können die alle englisch? Manche auch deutsch??
Weißt du noch, von welcher Firma Euer netter Fahrer war??
Liebe Grüße
Anke
@helifyler1977 und Sonnenschein
Werner Tombrink hat - meines Wissens nach - keinen Platz mehr.... Aber Natalie, wenn ihr ihn angeschrieben habt, kriegt Ihr ja bald Antwort...
denn jemand wie der hafen heisst in bahrain? damit wir mal goggeln können wie weit die rennstrecke weg ist?danke für eure antworten.
Schau mal beim Ausflugsangebot von AIDA nach... dort stehts genau...
Wann landet Euer Flieger? Sorry bin jetzt zu faul zum suchen
Liebe Beate,
ich weiß es grad auch net - aber wir fliegen um 21:45 los ...
und treffen uns beim Frühstück mit Euch
Soll ich sicherheitshalber n Laken-Transparent machen fürs Treffen vorm Schiff, falls wir uns net alle beim Frühstück finden??
Bei den 20 weiß ich nicht, ob da noch das Pärchen mit eingerechnet war, welches auf den 10.03. umgebucht hat . Abzüglich der beiden wären wir dann 18. Ich glaube wir kommen auf 16, oder? Könnten da vielleicht noch Nicht-Aida-Leute mit bei sein. Meinst nicht das es reicht, sich zu einer bestimmten Zeit vor der Rezi auf dem Schiff einzufinden, falls man sich nicht beim Frühstück trifft? Aber ich will Dich von Deinem Basteldrang nicht abhalten.
An der Reze treffen geht natürlich auch
Hab mich nur gefragt, wie wir uns zu erkennen geben können vorm Schiff, weil jemand geschrieben hat, dass wir uns dort treffen...
Laut Werner Tombrink sind wir 20.... aber ich weiß net, ob die alle von der blu sind oder noch andere...
Soll ich sicherheitshalber n Laken-Transparent machen fürs Treffen vorm Schiff, falls wir uns net alle beim Frühstück finden??
Wir ziehen lange, bequeme Hosen fürn Flug an und nehmen leichte, luftige Sachen ins Handgepäck... wahrscheinlich Bermudas...
Hey, da ist man mal n Tag net "on" und schon gibts 4 neue Seiten hier
Herzlich Willkommen an alle "neuen"! Langsam fängts an so richtig zu kribbeln, bei euch auch???
Die "München"-Truppe wächst, schöööön.... wie schauts mit Hüten aus? Oder sind Gottfried und ich dann die einzigen "behüteten" ;-)?
Heut scheint hier so toll die Sonne, dass wir uns an unserem freien Tag schonmal wie im Urlaub fühlen können
Wünsche Euch allen - trotz oder wegen das Datums - einen tollen, glücklichen Tag!
Anke
Vielleicht sollten wir eine Liste starten, um herauszufinden, ob wir die Gruppenkarten buchen können?
Klasse idee, wir wären dabei, 17:30 Uhr!
ja, wir sind nur noch 18... aber die Idee mit anderen ist gut!
ok, lassen wir 11:30. Man braucht ca 30min zur WAFI-Mall - leider weiß ich net, wie man rausfinden könnt, wann die Busse von der AIDA aus losfahren - hat jemand ne Idee?
wir gehn jetzt mal ins Bettchen, von AIDA träumen Gudds Nächtle
Hatten gestern Kontakt zu W.Tombrink, haben unsere geplante Tour vom 09.03. auf den 10.03.morgens gelegt, geht auch 4 Stunden, sind dann um 12:15 Uhr wieder am Schiff, Ablegen ist ja 14 Uhr, das passt hat er gesagt!
wart Ihr die, die lieber erst um 11:30 loswollten? dann könnten wir anderen ja doch um 11 Uhr schon starten... was sagen die "Tombrink-Fahrer" dazu??
Also uns ist 11 Uhr lieber....
Hab außer der "Treffpunkt 11:30"-Mail noch ne weitere von Werner bekommen: wir sind gegen 17 Uhr am Burj Khalifa, so dass einer "Besteigung" um 17:30 Uhr nix im Wege steht *freu*
Wenn ich es richtig gelesen hab im "Ausflugsziele"-Thread, fährt der kostenlose Shuttle direkt zur WAFI-Mall... Hab Werner nochmal gefragt, ich denk, es wird nen Grund haben, warum wir uns dort treffen!
Liebe Aachener, es hätte geklappt... so bleibt es nun bei 18 "Tombrink-Fahrern", die sich schon zum Frühstück treffen...
Hallo Monja,
Mail ist raus. Aber freut euch mal bitte noch net, wie gesagt, ich glaub es gibt keinen Platz mehr!
Das ist der geplante Tourverlauf: Gold- und Gewuerzsouq, Abra-(Wassertaxi)Fahrt auf dem Creek, Burj Al Arab, Madinat Jumeirah, Palmeninsel, The Beach Walk, Mall Of The Emirates mit kuenstl. Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa, Dubai Mall mit Riesenaquarium und Wasserspiele. Kosten glaub ich 10€pP/Stunde... ich meld mich, sobald ich Antwort hab, ok?!?
huhu, nein die mail war von jemanden der mich darüber nur aufklären wollte.
wir wären auch interessiert an diesem ausflug an dem 9.3 aber wir wissen nichts darüber. kosten wann wo was und so weiter?.
lg monja
Liebe Monja,
wenn ich Werner richtig verstanden hab, hat er keinen Platz mehr... Aber da ich ihn ja eh gleich anschreib, frag ich mal nach.
Also schreib ich Werner Tombrink im Namen von AIDA-Jule, Katrin und Frank, Anna sowie Beate und uns, dass wir um 17:30 auf den Burj Khalifa wollen. Sollten wir als Abfahrtszeit dann 10:30 ausmachen?? oder sollen wirs wie von ihm vorgeschlagen bei 11 lassen? Weiss auch net, wann die Shuttlebus fahren und wielange wir zum Treffpunkt unterwegs sind... was meint ihr??
Monja: einige von uns haben eine Tour am 9. März gebucht, der Veranstalter ist Werner Tombrink. Warum Du ne Mail bekommen hast, wenn Du garnet angefragt hast, weiß ich allerdings net...
@all: an unserer Eingangstür hängt ein neuer Kalender, auf dem quasi ein Countdown aufgemalt ist Mein Mann hat so klasse Ideen
Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??
Hallo Birgit,
wir machen die Transarabien.... sind also planmäßig von 13 Uhr bis am Abend des darauffolgenden Tages da... da klappt das schon