Hallo Soleluna.
Danke für die Bilder.Wir überlegen schon ob wir nicht stornieren bzw.umbuchen.Von dem Pullmannbett hat man uns zu spät erzählt.
Aber meine Mama hat Arthrose.Ihr kann ich nicht zumuten auf das Bett zu krabbeln und das Babybett soll darunter stehen.
Das gefällt uns garnicht.
Beiträge von cosmetican
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo agut..
Danke für Deine schnelle Antwort.
Bei AIDA hat man uns gesagt das meine Mama definitiv auf dem Sofabett schläft und das ein Babybett extra rein gestellt wird.
Wir hoffen natürlich,das es wirklich so ist.. -
JUHU!!! Wir sind auch dabei...
-
Wir haben diese Kabine auch bald , genauer gesagt ab den 6.6.2015 für 7 Tage.
Hast du zufällig bilder von der Kabine oder kannst uns erklären wie AIDA das bewergstellig mit 4 Personen?
Wir fahren auch zu 4 , 3 Erwachsene und ein Baby, und machen uns so ein bissen sorgen wie das klappen soll.
Wer super wenn du ins ein paar infos geben kannst.
mfg -
JUHU!!!
noch 2 tage und dann gehts los..supi..wir sind deck 7.man sieht sich beim fan-treff. :hahahah:
-
Juhu...
Nicht mehr lange und dann heißt es endlich SAIL AWAY.
Wir wissen ab heute in welche Kabinski wir kommen. DECK 7.freu....
Wo seit ihr???
-
hallo sonny52.
ja leider.es dauert noch viel zu lange, bis es endlich heißt sail away...
wir sind zu viert.
-
Hallöchen.
Wir sind auch dabei. JUHU!!!!
Gibt es schon Vorschläge wo man sich trifft? -
Hi Leute!
Noch 7 Tage und dann ...geniessen wir das Schiff, die Cocktails, das leckere Essen..
-
Hallo Klaus.
Danke schön.
Noch 20 Tage...der Countdown läuft.
-
Hallöchen..
Wir sind auch dabei.Wir haben eine Innenkabine auf Deck 4.Noch 21Tage und dann heißt es wieder: SAIL AWAY!!!
LG Marie und Lars