Beiträge von gmabriele
-
-
-
-
Wir hatten auch am Abreisetag in La Romana einen Ausflug gebucht. Gestern haben wir es storniert. Wir wollen den letzten Tag entspannt ausklingen lassen und den Pool genießen.
Danke für den Tipp.
-
Wir haben Anfang März für Oktober mit der Perla Premium gebucht. Leider waren keine Plätze für French Kiss und Casa Nova buchbar.
-
Bei uns war es Beach House.
-
Schon da hatte ich unter 6255 geschrieben, dass man einfach Geduld haben sollte. Aber mir ist es egal wenn du oder andere lesen möchten wie viele das Paket bekommen haben. Ob man diejenigen kennt oder nicht ist ja auch völlig wurst.
Mein neuer Nachbar hat gestern übrigens auch ein Paket bekommen, war aber nicht von Aida.
Bin dann raus, zähle nur noch alle 24 Stunden nach.
Warum muss man solche Kommentare schreiben?
-
-
Herrn Burmeister hatten wir im November auf der Cosma. Sehr freundlich und zuvorkommend.
-
-
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Wir sind auch mit dabei. Konnten noch zweimal Casa Nova und einmal French Kiss ergattern. Sonst war alles ausgebucht. Gourmetfrühstück ist nicht möglich.
-
Wann ist denn mit der Freischaltung des Frühstücks für Reisen Januar/Februar 2025 zu rechnen?
Hier hatte doch irgendwer mal was geschrieben, das sowas immer Quartal/oder sonstwie-weise eingestellt wird - ich finds nicht mehr.
die Apfelfrau
Wir warten für unsere Reise im Oktober 2024 auch auf die Freischaltung.
-
Schaue mal auf die Rechnung ob sich die Kundennummer geändert hat
Ist bei meinem Mann passiert
Mir ist es auch passiert, habe eine neue Kundennummer erhalten. Wenn es so ist, Aida kontaktieren.
-
-
-
-
Uns hat aber Lanzarote wirklich sehr gut gefallen. Es ist vielleicht hier nicht ganz so dröge wie auf Fuerteventura.
Auch hier haben wir einen super Ausflug gemacht!
Echt toll!! In den Pool möchte man reinspringenWir sind gleicher Meinung. Lanzarote top. Diesen Ausflug haben wir auf eigene Faust gemacht. Uns hat es in der Höhle sehr gut gefallen.
Kanaren ist immer eine Reise wert.
-
@ Suitenbucher: Erwachsene sowohl Jugendliche
-
Kommt man doch eh nur rein, wenn man sich die Karte freischalten lässt. Das wird doch dann auch kontrolliert. Wie soll da jemand "fremdes" reinkommen???
Des öfteren miterlebt, dass nicht berechtigte Personen eingeschleust werden. Es müsste mehr kontrolliert werden.
-
Die Lounge wäre, ohne die JB´s, übrigens leer.... AIDA sollte aus meiner Sicht primär darauf achtem, dass nur die Personen Zugang erhalten, die auch dazu berechtigt sind. Schon wäre das Platzproblem gelöst....
Genauso ist es.