Wir konnten jetzt auch Restaurants für Reise im November reservieren.
Danke für die Info.
Wir konnten jetzt auch Restaurants für Reise im November reservieren.
Danke für die Info.
Ach, und nur weil man die Broschüre auf dem Handy hat muss man doch nicht ständig darauf gucken oder das Handy bei sich haben, ich gucke auch nicht ständig in die AIDAHeute aus Papier
Wir haben die AIDAHeute immer dabei gehabt, wenn wir am Schiff unterwegs waren. Handy lag in der Kabine. Aber wenn es abgeschafft wurde, muß man halt einen anderen Weg finden. Da machen wir uns keinen Stress. 😊
Ich denke Taurus689 meint das auch so. Denn die Eltern sind dafür verantwortlich wenn sie Kinder unter 6 da mit rein nehmen wollen.
Beim kleinsten Anzeichen von Angst würde ich mit meinem Kind das Event verlassen, egal ob Kino oder sonst was. So etwas tue ich doch meinem Kind/Enkel nicht an
Genauso sehe ich es auch
konnte heute über die CSP meine abgesagte Trans der Nova umbuchen auf die Trans der Cosma im November 23.
Wir haben heute auch auf diese Reise umgebucht.
Danke für die Info.
Was ist CSP?
Alles anzeigenDa die Beiträge hier schon älter sind.
Wir haben eine Person dabei, die gekühlte Medikamente und Spritzen mitnehmen muss.
Zum einen, wie macht Ihr das im Flugzeug? Isoliertasche und Kühlakku vielleicht für den Flug?
Und an Bord, hier die AIDAnova, auch an der Rezeption fragen, für eine Kühlmöglichkeit an Bord?
Sorry, dass hier ist der Kinderbereich. Das habe ich übersehen. Es geht um einen Erwachsenen. Ggf. bitte verschieben?
Eine größere Menge ist es auch nicht. Wir sprechen von 2 Spritzen.
Ich habe immer Spritzen dabei. Für den Flug nehme ich Isoliertasche und Kühlakkus. An der Flughafen Kontrolle noch nie Schwierigkeiten gehabt. Aber zur Sicherheit eine Bescheinigung vom Arzt ausstellen lassen.
Auf dem Schiff habe ich die Spritzen im Hospital zur Kühlung abgegeben.
Genau genau wollte gerade dito diese Farce beschreiben. Sorry man muss Vll. noch deutlicher werden, das ist Kundenverar…….
Wir haben diese Reise schon vor Monaten gebucht. Im Traumstart nicht günstiger. Ich finde auch, dass wir Verar….. werden.
Die Reisen sind doch noch garnicht online. Wie soll man das denn jetzt vergleichen können?
Buchbar erst ab 23.2
Teilweise schon buchbar.
Vielleicht hilft das:
Kann mir jemand sagen, warum die Preise im Katalog anders sind wie Online?
Mimiko wir sind auch noch nicht fit. Müde sind wir auch noch.
Unsere Warnapp zeigt auch Risiko Begegnungen für jeden Tag in den 14 Tagen.
Ich hoffe den anderen Erkrankten geht es besser. Ich wünsche allen gute Besserung und milden Verlauf.
Hallo,
wünschen Euch gute Besserung und einen milden Verlauf. Waren die erste Woche mit an Bord und ja, wir können Eure Aussagen zur Concierge nur bestätigen. Sehr, sehr bemüht und flink ;-).
Das zunehmende Husten und Niesen ist uns ebenfalls aufgefallen. Wahrscheinlich war unsere Entscheidung, die Büfettrestaurants zu den Mahlzeiten zu meiden richtig. Wir sind nach wie vor negativ.
VG
Vielen Dank! Wird schon wieder.
Wir haben die Büfettrestaurants wenig genutzt. Uns ist aufgefallen, dass in der ersten Woche mehr Jugendliche da waren und die Büfetts nicht so überfüllt waren. In der zweiten waren sie sehr voll.
VG
Wir waren vom 11.06.-25.06.2022 auf der Nova! In der ersten Woche waren es 4400 und zweiten Woche 4100 Passagiere! Die Crew war sehr bemüht, waren aber unterbesetzt! Sehr unzufrieden waren wir mit den Mitarbeitern von der Rezeption! Durch unsere Junior Suite konnten wir die Concierge mit unseren Anliegen kontaktieren und sie hat alles zur unserer Zufriedenheit erledigen können! Einfach spitze!
Es haben sowohl in der ersten und auch in der zweiten Woche sehr viele gehustet! Deshalb haben wir nach der ersten Woche einen Schnelltest gemacht! Negativ! Am 25.06.2022 abgestiegen und die Symptome gingen los! Schnelltest gestern zu Hause positiv, sowie der PCR Test heute auch positiv!
Bist Du sicher und hast Dich nicht vertan? Meiner Meinung nach ist der Preis für das 3-Gänge-Menü!
Kann auch möglich sein.
Wir waren vor zwei Wochen auf der Blu. Ein 6-Gänge Menü hat 28,50 €. Der 3x3 lohnt sich mehr im Buffalo Steakhouse. Meine Meinung.